• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich erinnere mich dunkel ;) Wenn ich mir gemerkt hätte wie das Prog hieß, dann hätte ich das auch net editiert :D

Was macht deine Recherche? Wiki spukt dazu nbisl was aus ..

Guten Tag Leute

Heute schon Schule nach der 5 aus und nicht nach der 9 auch mal schön :D :D :D

Ihr werdet bestimmt arbeiten oder Uni oder so was sein bis ihr wieder kommt halt ich

eben Selbstgespräche.

Also zum Backups erstellen, kann ich nur Acronis empfehlen. Narrensicher was die Bedienung angeht und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten. u.a auch die Möglichkeit, die Acronis CD als Bootdisk zu verwenden um somit das Aufspielen von ganzen Partions-Backups ohne Windoof zu ermöglichen :D

Achja, wenn jemand in der Schule aufgrund von "Sicherheits" Systemen keine Recht auf dem PC hat.
=> Knopix brennen. Einlegen und den "Sicherheitsprogrammen" Wie HDD Sherrif usw einfach die Partition weglöschen :D
Danach kann man installieren, verändern usw.

Sollte man jedoch nicht an die große Glocke hängen ;) Wir waren aber so nett und haben es dem admin gemeldet, dass sein System eine "Lücke" hat.

So ein :hy: noch in die Runde werf.

Die harte Schulzeit hat angefangen .. !!!

Bist du noch Schüler oder schon Lehrer...

ODER was hast du mit der schule zu tun? hab dich euch irgendwie schon aus der schule rausgeschätzt

Ich bin noch Schüler, wenn auch im letzten Jahr. ;)
Pat ist schon draußen, aber ihr Abi werd ich wohl mit Sicherheit nicht erreichen :hammer:

Mich als Lehrer einzuschätzen, da muss ich wohl einen total falschen Eindruck rüber gebracht haben.
Als Lehrer wäre ich viiiiell mehr Online und hätte viiiieeel mehr Zeit.

lceman schrieb:
Moin

*Kaffee koch* *Tasse trink*

@Simonska ... ich meinte das Programm und nicht den trinkbaren :)

:confused: ich steh mal wieder auf dem Schlauch. Es gibt ein Programm das alcohol heisst ?:eek: Und was kann das ?
Also ich hab schon mal mitbekommen das Alkohol Programm war :clown:

Gute Nacht ! :zzz:

:lol: .. das glaub ich dir :D
Alcohol ist ein Emulationsprogramm, also eins welches dir virtuelle Laufwerke einrichten kann und dir auch CD/DVDs auf die Platte kopiert .. Alles klärchen?

Dir auch ne gute Nacht .. ich tus dir gleich und hau mich jetzt auch in die Kiste :hy:

:mod: Guten Morgen :D

*Kaffe, Tee, Kakao mach*

Na mal sehen wer außer mir noch frei hat *wart*

Ich hab unfreiwillig frei.

Hab seit Freitag Ohrenschmerzen, gestern gings, aber heute ist es wieder schlimmer.

Na ja, um 13 Uhr muss ich dann trotzdem in die Uni, da sind die wichtigen Fächer dran...

Guten Morgen ..

*Kaffee schlürf* :D

@Engel .. gute Besserung! Hast du mal Rotlicht probiert, wenns schon "so lange" andauert?

Oder versuch Ohrenkerzen ... die haben bei mir bis jetzt immer geholfen Engel. Ist zwar ein bisschen ungewöhnlich, aber es hilft (bei mir zumindest :))

Ich fürchte, die Ohrenschmerzen kommen von Halsschmerzen.
Klingt zwar komisch, ist aber so.
Immer wenn ich so seitlich im Hals Halsweh hab, schlägt das vom Schmerz her auf die Ohren und der Hals tut nur beim Schlucken weh. Verdrehte Welt!

Das einzige was hilft, ist viel Hals- und Rachentee mit Honig, abends ne Spülung mit Odol - Kamille - Mundwasser, das wirkt so schön entzündungshemmend..

Bei dir wandern die Schmerzen ziemlich oft, von einem Ort zum anderen, wenn du verstehst was ich meine ..
Solange du weißt, was du machen musst damits aufhört, ist doch zumindest das gut :)

*Engel Tasse Tee anbiet*

Armer Engel

*schoki anbiete* damit du den Geschmack vom Tee weg kriegst :angel:

Btw. Wie lange gibts eigentlich den ::ugly: jetzt schon hier ? Der ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Du weißt doch Medizin muss scheußlig schmecken sonst wirkt sie nicht ;)
Aber nächstes Mal kommt nen extra Löffel Honig rein, wenn du magst :)

Gerade mit meinem Barb Tristram besucht .. was hatte Grisi Verfluchung (wie immer) und Fana :(

SantasClaws schrieb:
Armer Engel

*schoki anbiete* damit du den Geschmack vom Tee weg kriegst :angel:
Och, das ist lieb aber... danke, lass mal. Ich mag keine Schoki..
Btw. Wie lange gibts eigentlich den ::ugly: jetzt schon hier ? Der ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Huch, der ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen ^^
Ab ich weiß, welchen Smily er ersetzt hat.

Nämlich den :angry: der aussah wie :mad:

Seit wann magst du keine Schoki mehr Engel ?
:confused:
Oder magst du nur im Moment keine ?

Ich hab mal wieder so eine Schokofreie Zeit. Bedingt unter anderem durchs Halsweh, da ist Schoko echt nicht so angenehm.

Im Allgemeinen mag ich sie noch, nur nicht jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben