• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: ihrs

hm, gibt ja nix neues bei euch, ausser dass Engel wehwechen hat :keks:

*Engel streichel*

Ansonsten hat hier die Schule angefangen :(

Gestern kriegen wir 2 LK Klausuren wieder (einmal 9 und einmal 11 Punkte :D )

Heute schrieben wir Mathe und es wurden grandiose 2 Punkte -.-

Mein Internatsleiter will mich heute mal "interviewen".... ob ich mir Gednaken machen sollte? -.-

Armer Jörn :D

Kriegst nen Trostkeks :keks:

Mach dir nix draus ... in Mathe war ich auch nie besonders gut und hab trotzdem nie unterpunktet

Gedanken machen musst du dir erst wenn dein Internatsleiter sich nackig macht wenn ihr deine Noten oder ähnliches besprecht :lol:

Du musst das doch nicht auf dich beziehen Gucky .. bis man dich als Frau bezeichnen kann, dauert es doch noch ein paar Jährchen :p

Aber ihr könnt das gerne im Boxring austragen :D *jeden ein paar Boxhandschuhe reich*

@Horse .. Mathe ist ein tolles Fach, bis zu einem bestimmten Punkt :D

*schon mal Pfeffer und Salz neben sich hinstell* :D

:lol: Ich seh Simone schon den großen Kochtopf hervorholen, kann Engels Liebe für Pferde Jörn noch retten? Wird Brutzel bald gebraucht um den Kessel zu erhitzen? Und wer deckt den Tisch wenn ich nicht da bin?

Fragen über Fragen ... die Antworten kann ich ja am Freitag nachlesen :clown:

Falls Jörn im Kochtopf landet, dann hebt mir bitte eine Portion auf :flame:

In diesem Sinne bis Freitag :hy:

:hy: Tschüssi

Ich soll das nicht auf mich bezihen wen er das im Duüm Postet und ich übe rihm bin hä?

lceman schrieb:
Du musst das doch nicht auf dich beziehen Gucky .. bis man dich als Frau bezeichnen kann, dauert es doch noch ein paar Jährchen :p
:D

mein Geistiges alter ist meinem Körperlichen voraus

Das macht er doch nur um dich zu ärgern, und du springst ja auch drauf an .. hast du wenigstens was kontern können? Das ist wohl das wichtigere ;)

btw. dass das aus dem "der User über mir"-Thread ist, hab ich mir schon gedacht :)

Mit Jörn zu streiten macht fast so viel Spass wie mit HHCG :p

Und mein anspringen darauf ist mein Kontar

außerdem war er nicht wieder da kontar wurde zurecht gelegt

Den :ugly: Gibs seit ca 4 Tagen. Da hat ihn ein Trader verwendet :D und ich hab ihn ins PvP und Strat Forum getragen.
Im strat OT löste dies eine wahre Welle von :ugly: - Smilies aus, sodass zwischen zeitliche die Anzahl der :ugly: Smilies pro Seite auf ~ 30 stieg.

Dann war Smilie für kurze Zeit wieder weg und ist nun wieder da :)

So ... ich hab Pat gebeten mich heute vom Bahnhof abzuholen. Per Auto. Sie will langsam wieder anfangen zu fahren, aber dennoch erstmal nur in der City.
Also 17.12 SOLLTE der Zug ankommen. Wie man unschwer an SOLLTE erkennt, ist er nicht angekommen.
Hatte nur ~ 30 Minuten Verspätung -.-

mein Geistiges alter ist meinem Körperlichen voraus

Das sagen viele ;) Aber seine Richtigkeit hat es selten. Ich nehm den meisten auch nicht ab, dass sie meinen ich sei wie jemand der 24 ist. Mit 19.
Ich bin 19, verhalte mich auch dementsprechend. Einzig allein mein Charakter unterscheidet sich wohl etwas von Altersgenossen.

TenthManDown schrieb:
Das sagen viele ;) Aber seine Richtigkeit hat es selten. Ich nehm den meisten auch nicht ab, dass sie meinen ich sei wie jemand der 24 ist. Mit 19.
Ich bin 19, verhalte mich auch dementsprechend. Einzig allein mein Charakter unterscheidet sich wohl etwas von Altersgenossen.

Naja ich unterscheide mich auch von meinen altersgenossen, aber auch meine Lehrer bestätigen mir das ich Geistig älter bin wie ich bin das ist ne tatsache. Oder wer ist so dumm jeden Freitag 2-3 stunden zusätlich dausein (sowie Montag 1 std) Ich -.-

@TMD .. Pat fährt wieder Auto? Schön! *Immer freie Straßen wünsch* :)

.. wegen dem Smilie .. TMD ist Schuld, ich wusste es doch :D
:ugly: mag ich net, mir gefällt :D besser, aber das es den :mad: nun nicht mehr zweimal gibt, ist auch was

Grad mit meinem Pala Gräfin besucht und auf Tir spekuliert, und was droppt ... ne PUL :D *Engel angrins*

@Jana: an dem :lol: Smiley hättest du erkennen können, dass es nur spaßig gemeint war :angel:

Magst du noch einen :keks:?

Was ich ja geil fand, dass Jana sich hier in derFrauendomäne Hilfe und Schutz gesucht hat und das erste was ich lese: "Bis du eine Frau bist, dauerts noch" :D:D:D

ein bisschen gemein ;)

@Santa: Du Pheezeling, fällst mir in den Rücken :autsch:

:lol: .. sind die Katzen aus dem Haus, .. :D

[color=292929]*Evöl-Einzeiler produzier*[/color]

Hei!
Lasst meinen höchst persönlich mir eigenen Jörn zufrieden, der hat hier Narrenfreiheit, ääähm, Pferdefreitheit.

Wer so eine weiche Nase hat, darf ein bissel frech sein ;)

Ok, dann lassen wir ihm den Freiraum .. pass aber auf, dass er dir net durchgeht :D

btw. welcome back .. noch nen heißen Tee zum späten Abend?

Schwarzer-Engel schrieb:
Hei!
Lasst meinen höchst persönlich mir eigenen Jörn zufrieden, der hat hier Narrenfreiheit, ääähm, Pferdefreitheit.

Wer so eine weiche Nase hat, darf ein bissel frech sein ;)

äh.. aha ? was hat denn Mr. Ed getan, dass er narrenfreiheit hat? :clown:

an die kandarre.. hm.. da kommen bilder in mir hoch... neeeeee..... das machst nun doch nicht. *fg* ;)

äh.. moin :hy: hab gestern nimmer reingeguckt.^^

*euch kaffee mach aber selbst cappu schlürf* :clown:

devil gehts soweit gut. besser natürlich, wenn sie wieder bei ihrem kuschler ist. *G*

ahhhh

*Kaffee-schlürf*

Der Meister der aromatischen Heißgetränke ist wieder da. :angel: Sehr schön.

Grüss mal Devil !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben