• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
Wie kommt man von Blutreitern auf ne Kickse ? :confused: Mein Pala hat auch Blutreiter ... Ihr verwirrt mich.

Na ja, Blutis UND Sturmschild... also ein Pala kann mal kein Sturmschild gebrauchen, die Kombination der Items hat einfach nur auf eine Kicksin gepasst.

*Gewinnerkeks ess*

Das hier sieht aus wie ein Rind, ist so groß wie eins und doch ne Ziege... schon lustig :D

Die viecher in diesem Naturschutz gebiet waren wesetnlich größer und hatten viel viel

größere Hörner.

Ich fand die irgendwie nett, wenn die so mitten auf dem weg saßen oder standen. :D :D

Ja, es gibt schon bizarre Tiere dort draussen .. welches ich ganz toll finde ist das hier. Ich finde das Tier irgendwie faszinierend. Es gibt natürlich noch viel mehr .. zum Beispiel die niedlichen Kolobris :)

oh es gibt so viele tolle Tiere kennst du Mimikries?

Das sind so Insekten die finde ich toll, die sehen aus wie Blätter oder äste hab mal ne

Artikel drüber geschrieben. Aber auch Nacktnasenwombats sind nett. Es gibt wenig

Tiere die nicht ihre reiße haben

lceman schrieb:
Ja, es gibt schon bizarre Tiere dort draussen .. welches ich ganz toll finde ist das hier. Ich finde das Tier irgendwie faszinierend. Es gibt natürlich noch viel mehr .. zum Beispiel die niedlichen Kolobris :)

1. wtf? Kolobris? Mischung aus Kolibri und Koala oder was?

2. Plettipus ist was ganz goldiges. Hab mal eins streicheln dürfen, als wir in Australien waren, die sind so süß.
Irgendwo fliget hier sogar noch ein Stofftier in Schnabeltierform herum.

Was möchtest du denn reißen :p .. meinst du vllt Reize :D nicht böse nehmen ;)

Mehr als zustimmen kann ich dir net :)

Es gibt schon einige "süße" Geschöpfe ob nun real oder erdacht, nicht war Schwarzer-Engel? :D

€: .. arg natürlich mein ich Kolibris .. das kommt davon, wenn man den Post nicht nochmal überfliegt und die Finger schneller als das Hirn sind :D Ich meinte Kolibris ;)

@Horse .. ja verdammt, das o ist neben dem i auf meiner Tastatur :p

@Ice: Die heißen Kolibris

Ich mag : Tiger, Nashörner, Waschbaeren, Katzen, Pelikane, Gottesanbeterinnen, Gürteltiere, und Adler

Dazu kommen noch: Koalas, Kängurus und Rochen...mal schauen was mir noch so einfällt^^

:hy: wieder da

lceman schrieb:
Es gibt schon einige "süße" Geschöpfe ob nun real oder erdacht, nicht war Schwarzer-Engel? :D

Wer ist hier der Schleimer? :p

//Die Kolibris haben auch einen kranken Energiehaushalt: Die Energie, die sie von einer Blüte beziehen, reicht gerade mal so, um zur nächsten Blüte zu fliegen. Sonst würden sie verrecken :irre:

Ach quatsch ;)
Wenn die mir blöd kommen, gibts was auf den Deckel :cool:

Ich meinte ja nur, sie sehen so knuffig aus. Dass sie gefährlich bzw. wilde Tiere sind, genauso wie jedes andere Tier "von da draussen" auch ist mir klar. Dsa mit Roy musste irgendwann passieren :)

lceman schrieb:
Ach quatsch ;)
Wenn die mir blöd kommen, gibts was auf den Deckel :cool:

Frosch gegen Tiger... das will ich sehen :D

Das schafft nur ein Teufelsfrosch wie Engel. Wenn die faucht, dann wird auch die größte Großkatze zum niedlichsten Kätzchen :D

.. sowie Gift und Galle :D .. ich erinnere mich da dunkel an die Telefontante ;)

@Horse .. bald is nix mehr mit Frosch und dann können sich die Katzen warm anziehen, da hilft dann auch kein TG :rolleyes:

lceman schrieb:
.. sowie Gift und Galle :D .. ich erinnere mich da dunkel an die Telefontante ;)

@Horse .. bald is nix mehr mit Frosch und dann können sich die Katzen warm anziehen, da hilft dann auch kein TG :rolleyes:

Jawoll, ich bin dann die einzige Soul, die gleichzeitig Fanatismus und Conviction auf sich vereinen kann :p

Mir reicht vorerst Conviction ;)
Wobei dir ja nur noch 9 Posts zur Soul fehlen :) Hast es ja bald. Wenn dann noch Ice nachzieht, und Orthega hier reinschaut herrscht die vollendete Verwirrung :clown:

Ohrwurm :D

Ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
er stand auf allen Wegen
er winkte und er rief nach mir so laut
er sprach mein Leben sei verwirkt
ich sollt mich zu ihm legen
ein frühes Grab sei längst für
mich gebaut

ich floh soweit das Land mich trug
soweit die Vögel fliegen
doch mir zur Seite spürte ich den Tod
sein Schatten folgte meiner Spur
ich sah ihn bei mir liegen
und seine Hände waren blutig rot

da wußte ich es weht der Wind
und Regen fällt hernieder
auch wenn schon längst kein Hahn mehr
nach mir kräht
weil ich schon längst vergessen bin
singt man mir keine Lieder
nur Unkraut grünt und blüht auf
jedem Feld

ich hab heut Nacht vom Tod geträumt
es gibt kein ewig Leben
für Mensch und Tier und Halm und Strauch
und Baum
... das war mein Traum

dum dum dum dum da da di da di daaa. :D

Was bewirkt eigentlich Fanatismus auf einer Soul :P ?

Von wem ist das Lied?

Ich würde das gerne wissen, der Text sieht nämlich ganz gut aus.

Und irgendwo kenn ich den wohl her oder nicht ..... keine ahnung

Subway :D und ich finds genial.

Wobei die Live Version sogar besser ist, wie die Studio Version. Trifft man nicht all zu oft an^^

Wusst ich doch irgendwo kenn ichs her....

Hab leider nur wenig Subway(...) muss mir mal mehr besorgen finds kanns nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben