• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Subway :D und ich finds genial.

Wobei die Live Version sogar besser ist, wie die Studio Version. Trifft man nicht all zu oft an^^

Subway to Sally ist goil. da hab ich so ziemlich alle cd's. (ja genau, alles originale. diese gruppe muss original daher kommen.^^)

äh.. ach ja.. nabend leutz. :hy:
hier hats heute geschneit.^^

Brutzel schrieb:
äh... ach ja.. nabend leutz. :hy:
hier hats heute geschneit.^^

Ich will auch, ich will auch, aber ich wohn ja auch schon so in richtung Norden da schneits net so viel ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry: ;( :cry:

*schnee viech fürn pc an mach zum berg Areat ren und von schnee träum*

Duri war vorhin auch mal ausnahmsweise :rolleyes: spendabel,und hat nen himmlisches Licht geworfen .. Ich hab im Moment keine Verwendung dafür, wie stehts mit Steffens Barb, Engel?

Bei uns war es den ganzen Tag über nass und eklig, ist es wohl jetzt auch noch. Da passt dann Schnee absolut nicht dazu, das wärs noch :mad:

€: @Engel .. done :)

lceman schrieb:
Duri war vorhin auch mal ausnahmsweise :rolleyes: spendabel,und hat nen himmlisches Licht geworfen .. Ich hab im Moment keine Verwendung dafür, wie stehts mit Steffens Barb, Engel?

Bei uns war es den ganzen Tag über nass und eklig, ist es wohl jetzt auch noch. Da passt dann Schnee absolut nicht dazu, das wärs noch :mad:
Na ja, solange er noch zockt (also noch Ahnen/Baal Hell) ja, aber dann seh ich schwarz. Leg ihn ruhig mal so lange auf meine Ama, ich biet ihm den mal an ;)

Flasche Sekt aufmach :D

Wir heißen nun in unserer Runder einen weiteren Willow willkommen :)

tmd.gif

tmd.gif

tmd.gif

tmd.gif

tmd.gif

tmd.gif

Muhahahahaha!!!

*wild herumblitz*

Muhahahahahahahahaha!!!!

*Sekt durch Blitze verdunste*

Ups, Sorry... Spendiere ich doch glatt ne Runde virtuellen Maracujasekt aus meinem persönlichen Vorrat.

Prost!

€: So, wie? Neue Willow? Ich war schon Lange Willow. Ich bin Pat/Stef und hab ne wunderschöne Sig und überhaupt!
Me war schon immer Willow, die da über mir ist der Frischling! :P

Guten Abend FD :)

Ist mein Sessel noch da, oder habt ihr den schon abholen lassen ?

Was denkst du denn von uns!

klar ist der noch da *schnell mit Handstaubsauger absaug*

Wie gehts dir und deinem Kleinen denn so?

Ahhh :)

Ich gönne mir einen Augenblick Ruhe *in den Sessel fallen lass*

Uns gehts ganz gut, danke und wie siehts bei Dir aus? Wie war Dein Geburtstag? :)

lceman schrieb:
@Horse .. bald is nix mehr mit Frosch und dann können sich die Katzen warm anziehen, da hilft dann auch kein TG :rolleyes:

wie meinen :confused:

Engel, lass dich auf den Frosch freezen, der hat besser gepasst :cry:

*Teufelsfrosch wiederhaben wil*

:hy:

Wie ist es euch ergangen? Bei uns hats geschneit *kotz*
Naja, es ist nicht soviel dass es liegenbleiben würde, aber trotzdem...

Was? Die nimmt den Sessel mit? Ne, das geht net! So eine Unverschämtheit!

Mir gehts soweit ganz gut, außer, dass ich schon seit zwei Wochen mit nem ziemlich hartnäckigen Halsweh kämpfe, wenn da nächste Woche nicht besser wird, dann besuche ich mal einen von den ortsansässigen Quacksalbern.

Bei uns regnet es. Und windet. Ekelhaft.

*Hallo in die Runde werf*

Bei uns pisst und stürmt es! Ekelhaft! .. Meine Pflänzchen was draussen vor meinem Fenster auf einer Art Hocker stand ist umgefallen und der Topf ist natürlich kaputt :( Gut, die Pflanze hätte den Winter eh net überlebt, aber den Topf hätte ich noch gebrauchen können ..

@Shadeva .. auf wiedersehen! ;)

*Engel nen heißen Tee anbiet*

*2te Tasse Kaffee schlürf*

*Heizung-andreh*

Ihr habt also dasselbe tolle Wetter. :rolleyes:

Bei mir gibts heut Suppe, und ich mach ausreichend für alle. Also ich hoff jedenfalls dass die Steckrübe für alle reicht mit ihren 1,5 kg :clown:

Aha .. das ist ja ein interessantes Gemüse :read:
„Dabei sind die Rüben wirklich besser als ihr Ruf. Sie haben nämlich die wunderbare Eigenschaft, fast jeden Geschmack anzunehmen. Kocht man sie mit Sellerie, Kohlrabi oder Möhren, so entsteht jeweils das betreffende Gemüse. Macht man sie mit Gurken ein, schmecken sie wie diese. Kocht man sie mit Äpfeln, so bekommt man mit wenigen Äpfeln viel Apfelmus.“[3] Im Zweiten Weltkrieg kamen die Ersatzrezepte für Steckrüben wieder zum Einsatz.
Wiki-Quelle

Was gibts denn für ne Suppe, ist da noch was anderes drin? Wonach schmeckt die Rübe denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben