• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wo Spamm nicht so extrem auffällt und wir keinen OT dadurch kaputt machen.

Also wenn ihr nix dagegen habt, besuchen wir doch heute mal Shadeva's Heimat :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1331093

:D

[X] Bastion

Das könnte lustig werden. :D

Is doch schon längst geschehen .. Was hälts du von dem Vorschlag ausm Leichenberg, Horst .. ähm Horse :D

:irre: :irre:

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE 110

ICh find die aktion irgendwie lustig nur....

*Horses Pferdebox telekinetisch verstell* ist doch sonst zu schwer mit dem ganzen Gerümpel

*Irgendwas Koch und wart das die anderen wieder kommen*
"Is ja so leer hier last mich nicht alleine"

noch viel mehr werden sich die PvPler freuen, wenn sie durch das Geblitze im Leichenberg durchblicken müssen :lol: :top:

Hat wer Connections zum Admin? Dann gebt mir mal soviele Posts, damit ich auch zur Seele werd und dann hol ich mir die gleiche Sig :D:D:D

Horseback schrieb:
noch viel mehr werden sich die PvPler freuen, wenn sie durch das Geblitze im Leichenberg durchblicken müssen :lol: :top:

Hat wer Connections zum Admin? Dann gebt mir mal soviele Posts, damit ich auch zur Seele werd und dann hol ich mir die gleiche Sig :D:D:D

Die nehmen es mit Humor.

Bettel doch mal Anybodies an, ob sie ihren Kürbis fragt :)

:D Sowas passiert wenn schlechtes Wetter ist und die Kinderchen nicht draussen spielen können.
Ihr benehmt euch aber hoffentlich, immer schön Bitte & Danke sagen, vor dem Essen Hände waschen, dass mir keine Klagen von anderen Foren - Muttis äh Mods kommen. :clown:

...ach und wenns dunkel wird... seid ihr wieder zuhause in der FD :lol:

:hy: Simone

Und ich muss zu hause in der FD bleiben :cry:

kann ja noch keine Blitze schießen erst rumflattern.

€: Ach, das ist doch dasselbe ^^ Grüne Orks und so, wo ist da der Unterschied?
:p

Nen Unterschied gibts schon und der ist nicht unerheblich. Warcraft 3 ist nen Strategiespiel, sowas wie Command&Conquer o.ä. und WoW .. naja, was das ist weißte ja ;)

Dich zu überzeugen versuch ich garnicht erst :cool: Bist ja in der Hinsicht sowieso nen hoffnungsloser Fall :D
Das mit dem Gleich kann ich sogar akzeptieren, jenachdem worauf man das bezieht :D

Command&Conquer 3 TW ist genial :D
Die armen Kerle müssen mich immer ertragen :flame: und ich bin so eine richtig fiese hinterhältige Spielerin.

:eek: :eek: :eek: :eek: wtf ??????

Ice Du auuuuuch ?? :confused: :D

Das wären dann schoooon 4 Souls :lol: LoooooooL

Okay Pat, wenn Dus gerne möchtest mach ichs auch ^^

Hallo Orthi!

Wie lange sollen wir die Sig nu so lassen? Bis wir keine Souls mehr sind?
:lol:
Das muss übrigends TMD bestimmen, die haben ja an der Sig gebastelt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben