• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaahaaa... Herzinfarkt!

Grad mein allererstes Maras EVER gedropt bekommen!

Und ich dachte nur, als Meppel abnippelte: Nicht schon wieder ein Noko..."

@TMD: :kiss:

Siehst du, das hängt mit dem Forum zusammen :D

Ich bastel an meiner Rose sowieso bald etwas rum. Also evtl eine 2. spiegeln :D und paar Farben heller machen.

€ Könntest ja manche Elemente auf "Schwarz" ändern ;)

Mädels, das ist nicht schön - kennt sich doch keine Sau aus Ô.o...

Was wohl der Sinn der Sache war.

Ihr kriegt auch noch nen Link zu aktuellen Ereignissen :D.

Ey Mann, wo is mein Auto?

Simon

Och, das arme Auto.
Das tut mir aber Leid für dich du armer Yawgi. Dafür wirst auch nur ein bisschen geblitzdingst :angel:

Schön, wenn man ein Auto hat, dass sich nach 3 Minuten offen herumstehen selber abschließt.

also sone verrückte Geschichte hab i noch net gehört :D :top:

Trotzdem der arme Corsa, voll plaat, wegen som Deppen :rolleyes: Die Lederjacke ist ja schön
und gut, aber das Auto ist trotzdem platt...

Na, hoffentlich hast es der Polente net gesagt, das der 2. Schlüssel im Auto war... wie issn das
mit der Versicherung, bekommste dann denn Geld ?? Bzw. Deine Großeltern... aba, naja, beim Corsa ??
Wahrscheinlich kommt da net viel bei rum ^^

btw. Engel, Pat, Simon, Ice :hy:

btw. Souls: ich bin freezed... wenn Du die nachfolgenden Avas kennst, weißt auch
warum ich freezed bin o_O :D

Wenn wir laut Pat ne Rosengääng büldön, bedarf es einer einheitlichen Sig :lol:

@ Pat,

ne 2. Rose ? Hmm.. mal sehen wies aussieht, aber ehrlich... mach nicht zuvieeeeel. Weil
weniger ist mehr... :read: Sonst wirkt es zu überladen ;)

Engel: büdde keinen Infarkt :eek: was sollnma ohne Dich machen, hmm ?? Du bist der Motor,
die den FD mit Leib nd Seele aufrecht erhält :lol: *tropftropf* ^^

So, bin dann mal wech für heute ... :)

.... Orthi du auch noch

*Klebel Zettel raushol und jeden eine andere Farbe aufkleb*

Orthi bekommt Rosa
Engel hell blau
Ice bekommt rot
und TMD Grün

*Subway to Sally- Kleid aus Rosen hör*

Was soll man bei sovielen Rosen den anderes Hören?

Na....

Dann bedanke ich mich mal bei dem der mich so genannt hat

*nicht mehr durchblich welch Rosige WW es war*

Interessanter Artikel finde ich.
Echt mal nett, hinter Blizzards Türen zu schauen.

Die Internetrechere sagt übrigens, dass ein Gamemaster in Irland 20-27k Brutto + Krankenversicherung verdient.
Das langt in Irland für ein sehr angenehmes Leben :D

Jup, fand ich auch als ich ihn heute nachmittag gelesen habe :)

Ich hau mich dann auch mal in die Kiste, will ja morgen mal etwas zeitiger aufstehen :hy:

:zzz:

Wann musst du morgen raus, Engel?

Früh, sehr früh.
Um 6 um genau zu sein.
Dann bis 10 Uni, 4 Stunden frei und dann Wirtschaftsinformatik an den flimmernden Bildschirmen. :D

Naja, wenn du aufstehst dreh ich mich noch einmal! um und dann auch .. ich werds wohl so kurz nach 7 morgen anpacken :)

Dann wünsch ich dir mal besseres Wetter für morgen. Heute war es ja ein Kraus (mit k?) und dieser Sturm hat meinen schönen Blumentopf zerstört ;( Hätt ich den mal eher reingeholt, so wie ich es ja eigentlich die ganze Woche schon machen wollte :D

Hat Steffen wenigstens was beim Pokern gewonnen, und sei es Erfahrung? :clown:

Steffen hat 6,53 € gewonnen (letztes Mal 1 € verloren).

Im Übrigen ist das Wetter ein Graus!
Kommt von grauenvoll, etc..
Das mit den Blumentöpfen kenne ich nur zu gut :lol: Musste da auch schon ein paar Erfahrungen machen...

Naja, wir spielen bzw. ich mit meinen Freunden nur mit den Chips aus Spaß. Um Geld will ich eigentlich nicht spielen, vorallem da mir immer besseres einfällt ums auszugeben :D

Ich kenne da noch ne wirklich lustige Varianten. Gespielt wird halt das "normale" Texas Hold'em, bei dem jeder 2 Karten hat, und sich 3 auf dem Tisch "teilen". Bei dieser Variante hat man nen Stirnband oder ähnliches auf, und steckt seine Karten da hinein, sodass man sie nicht sieht - alle anderen schon. Und nun geht das Gesichterlesen los :D
Sehr unterhaltsam, vorallem nach ein paar Spielen und nbisl Alkohol intus, fand ich zumindest :)

Moin, die Nacht war mal wieder viel zukurz!

*Kaffee koch*

@Brutzel .. :hy: und nen schönen Start in die Woche wünsch ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben