• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Und das kann man wiederrum nicht an einer Person festmachen ;) Ich weiß ja nicht, wie weit du Engels Piercings schon gesehen hast, aber solange dies nicht der Fall ist, kannst du dir ja auch keine Meinung dazu bilden.
Also das von Engel bisher noch nicht... aber alle anderen,die ich gesehen hab, haben mir nicht gefallen. Also kann ich doch wohl behaupten, das ich Nippelpiercings nicht gut finde
Ausserdem hab ich auch nicht spezifiziert, dass ich Engels Piercing nicht mag, sondern hab das Allgemein auf Nippelpiercings bezogen ;)

Ich mag - persöhnlich - auch keine Piercings. Aber wenn die Partnerin selbst, von sich aus, welche möchte, dann kann man das durchaus akzeptieren. ;)
Natürlich. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

:hy: ciao ihrs

Heute Abend gibts bei mir einen 18ten Geburtstag....Ich weiß ja nicht was ihr so macht, aber mein Abend wird bestimmt langweilig.

:hy:

Also ich versteh den ganzen Aufruhr nicht ... nur wegen eines Stückchens Metall.

Ich glaube ja das hier alle nur ein Foto sehen möchten :D

SantasClaws schrieb:
Ich glaube ja das hier alle nur ein Foto sehen möchten :D

Oha, seltener Besuch :eek:

:hy: Matthias

Das mit der SG ist ne gute Idee.... ich muss nur gucken, ob ich mir die Zeit nehmen kann.

Mit dem Foto könntest du Recht haben:lol:

Engel hat ja schonmal ein anderes Körperteil präsentiert und es gab daraufhin geläster....ich denke nicht, dass es sowas nochmal geben wird.

Sie liest hier bestimmt mit, manchmal ist sie ja unsichtbar ...

So selten bin ich auch nicht ... immerhin gibts mich regelmäßig jedes Wochenende :)

Das mit der SG kriegen wir schon geregelt, da mach dir mal keine Sorgen

Und zum Thema Geläster, hab ich damals alles gesagt was zu sagen war.

SantasClaws schrieb:
Und zum Thema Geläster, hab ich damals alles gesagt was zu sagen war.

Ich hab das ja nicht mitgekriegt, weil es ja immer mühselig ist, hier unter der Woche on zu gehen.
Wenn wieder etwas ist, worüber die ganze FD, in sämtlichen Channels diskutiert wird und es Fotos gibt--> PM mich mit Link und allem!

Ich will mitreden können :(

:hy: jetzt aber wirklich weg

Horseback schrieb:
Engel hat ja schonmal ein anderes Körperteil präsentiert und es gab daraufhin geläster....ich denke nicht, dass es sowas nochmal geben wird.

Also, um das mal klar zu stellen - ich habe da kein Körperteil prösentiert, sondern es war ein ganz normales Foto. Der Schatten fiel halt etwas ungünstig - aber egal.

Und nein, es wird hier keine Detailbilder irgendwelche Metallringe an meinem Körper geben, so weit kommt es noch ^^

Und ich bin nicht unsichtbar, ich drück nur nicht dauernd die F5 Taste - ich mach also ab und zu auch mal etwas anderes :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Und ich bin nicht unsichtbar, ich drück nur nicht dauernd die F5 Taste - ich mach also ab und zu auch mal etwas anderes :)

Was, dass machst du nicht? :rolleyes: .. schäm dich! :D

Hast du die Tage Zeit und Lust auf npaar Baal-Mf-or-something-else-d2-Stündchen?
Können ja das noch mit dem Leveln von Santa verbinden :)

lceman schrieb:
Was, dass machst du nicht? :rolleyes: .. schäm dich! :D

Hast du die Tage Zeit und Lust auf npaar Baal-Mf-or-something-else-d2-Stündchen?
Können ja das noch mit dem Leveln von Santa verbinden :)

Ja gerne - halbe Stunde in etwa? Mag noch zu Abend essen :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Und nein, es wird hier keine Detailbilder irgendwelche Metallringe an meinem Körper geben, so weit kommt es noch ^^

Also wenns nur um Metallringe am Körper geht solltest du dich jetzt mal nicht so anstellen. ;) :D

Bei mir war heute acuh der Frisör,.. heute nix besonderes aber nästes mal gibs aber paar stränchen.

*Deko verfeinern*
*Weihnachts kekese hinstellen*
*lichterketten an*

Oh ja, morgen ist auch bei mir Friseur angesagt.

Schätze mal, das gibt wieder ~60€

Ach ja ... was tut man nicht alles :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben