• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen !
*Kaffee-und-Tee-koch*

@Brutzel: Ein lieber Mensch hat mir grad ebenfalls einen Tee-kalender geschenkt. *freu* Und da ist ja sogar ne nette CD dabei, feine Sache. :angel:

Edit: @TMD: *mhjam*:hy:

Edit 2: Mit Weisheiten seh ich grad ooooh wird immer besser.

1.12.: Vor uns liegen bessere Dinge als jene, die hinter uns liegen. C.S.Lewis
2.12.: Es gibt nur eine Medizin gegen große Sorgen: kleine Freuden. K.H.Waggerl

TenthManDown schrieb:
:hy:

Also wer will heute zum essen kommen?

Gesagt getan. Nun ich hab Rindsrouladen Roh fleisch für 12 Personen :hammer: Gut ich frier nen Großteil ein, aber falls jemand Hunger hat :D

Rindsrouladen mit Mandelkroketten und einer Art von Gemüse.
Ich plane gerade.. ^^

:hy: Stef

:eek: ICH !! :top: Nixx daa einfrieren :no: Schließlich wohnen wir garnet sooo weit auseinander :D
höchstens 80km oder so ;) Plane schnell, weil mein Auto mich schnell zu Euch beiden bringen wird ... :D

:hy: ihrs

hihi, bin ich also nicht der einzige, der sich darüber freut, einen Kalender geschenkt bekommen zu haben :D

TenthManDown schrieb:
:hy:

Also wer will heute zum essen kommen?

hier hier hieeeer *hüpf* *spring*

Ich komme!

Boah, Rouladen! Die von meiner Oma sind das Gute...Hammer.

Mit Gurken! Senf! Herrlich! Und dazu...die Knödel! Semmelig, selbstgemacht, ein Gedicht sondersgleichen!

Hach, ich komm ins Schwärmen...mann, hab ich mal wieder unerklärlich gute Laune.

Simon

Knödel wollte ich auch erst machen, hab aber festgestellt, dass 0 alte Wecken da sind^^
Gurken und Senf kommt auch rein :p ist ja klar. Und zwiebeln.

TenthManDown schrieb:
Pat gerade: Och Nö. Dann muss ich mich ja anziehen und auch noch Duschen gehen...

:clown:

och für mich braucht Pat sich nicht anzuziehen... :lol: :top:
aba keine Bange, ich mach Dir schon keine Konkurrenz, ich will ja nur zum futtern kommen
smile12.gif

duschen? Naja, das sollte doch so oder so sein, gell ^^

TenthManDown schrieb:
Das kommt darauf an, was man nachmittags noch vor hat und ob sich ein duschen abends nicht mehr lohnen würde :p

hmmm.... oO :D

Ich glaub aber kaum, dass die es will, dass du sie un an gezogen siehst ;)

das stelle ich ja auch nicht in Frage :D

auf BigFM läuft gerade son Treue-Test, ich weiß garnicht mehr, wer das war, aber ich glaube Jojo ruft
beim Typen an, weil die Freundin sich bei BigFM gemeldet hatte, und Jojo versucht sich mit
dem Typen zu verabreden :D Wenn er ja sagt, ohaaa, dann wird sich die Freundin sicherlich nicht
freuen...

Empfangt Ihr/hört Ihr auch ab+zu BigFM ?? Achnee, ich glaub, das ist ja eh nicht Eure Musikrichtung,
hmm ?? Ist aber witzig ... :D

Guten Tag

*Weihnachtskekse hinstell*

Jetzt hab ich ein Problem, mein knie tut weh. Und wenn ich länger als 10 min laufe tuts so weh das ich nicht weiter laufen kann. Naja erstmal Schuhe wechseln vill sind chucks doch nicht das Ideale schuh werk.

und was macht ihr heute noch so?

Achja
icon_advent1.gif

Rouladen? .. sehr feine Sache, ich wär dabei :D
Da fällt mir ein, dass die eigentlich auch mal wieder fällig werden :)

.. TreueTest .. hehe, das erinnert mich an diesen Test im Radio :D

@Simonska .. also bist/wirst du dieses Jahr mit Weisheiten gesegnet? :clown:

@Gucky .. dann solltest du mal zum Arzt gehen!!!

:lol: .. danke, das haben wir auch nötig :clown:

Ich mach mir erstmal was anständiges zuessen, hatte heute noch net viel :)

So, ich habe mein Aufgabe als Krankenschwester erfüllt.

Ich hab meine Freundin abgefüllt und meine Oma hat die versammelte Mannschaft mit Sekt und Wein unter den Tisch gesoffen - Gott sei Dank weiß ich, wann ich aufhören muss :D

WB! .. Also sprich du bist noch "zurechnungsfähig" und deine Freundin nicht mehr :D
Die "Alten" können sowieso saufen wie die Löcher, erinnere mich da noch ganz schwach an meine Uroma :)

Ich hab hier doppel-versorgt.

Meinen Mann hat es übel erwischt, der hat tatsächlich gedacht, er könnte es mit Omi aufnehmen :lol:

Und er ist gescheitert? :lol:
Das muss ja gestern wirklich feucht fröhlich zugegangen sein, naja ist ja eigentlich Pflicht bei der "Zahl" oder? :D
Was meinst du mit Doppelt? Deine Freundin und Steffen versorgen, wegen den Folgen und so?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben