• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
Was meinst du mit Doppelt? Deine Freundin und Steffen versorgen, wegen den Folgen und so?:)

Jupp.

Es ist keine Schande, gegen Oma zu verlieren.

Oma ist 1,60m groß, wiegt 45 kg und säuft wie ein Loch. Muss an den Genen liegen.
Auf jeden Fall braucht sie pro Familienfeier 3 Flaschen Sekt für sich alleine, sind die leer, gehts an den Schnaps - Eierlikör und solche Sachen.
Die alte Dame macht dich fertig :D

a024.gif

Habt ihr eigentlich auch Sturm abbekommen ? Hier wars recht heftig, und bei mir ist sonst alles ruhig.

Ja, es hat ziemlich gestürmt und geregnet .. aber es ging, ich habs halt nur stürmen gehört. War zudunkel draussen um was zuerkennen und das Rollo war ja auch unten vor meinem Schreibtisch :D

Du bist noch wach? Dann bekommst du ja nicht viel Schlaf, wenn du morgen so früh aufstehen willst ;)

Und dabei hatt ich heut nachmittag ein richtiges tief, wo ich mich am liebsten hingelegt hätt :(

Oh .. ich hoffe dir gehts jetzt besser :keks: .. wünsch dir dann wenigstens ne gute Nacht!

:irre:

Ich hab heute nacht kein Auge zu getan.... der scheiß WInd hat dauerhaft geheult.
IRgendwann sind wir dann beiden in den Keller umgezogen. Mit Decken und haben dort von 1 Uhr bis 5 Uhr :zzz:

a065.gif

TenthManDown schrieb:
:irre:

Ich hab heute nacht kein Auge zu getan.... der scheiß WInd hat dauerhaft geheult.
IRgendwann sind wir dann beiden in den Keller umgezogen. Mit Decken und haben dort von 1 Uhr bis 5 Uhr :zzz:

:keks: ich hab auch furchtbar mies geschlafen, das war vielleicht ein Krach draussen...
Bei meinen Eltern kam sogar die Weihnachtsbeleuchtung runter.

Edit: Es gibt nur ein Mittel sich wohl zu fühlen: Man muss lernen, mit dem Gegebenen zufrieden zu sein und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt. T.Fontane :angel:

@Brutzel: Ist das eigentlich derselbe wie deiner ?

Simonska schrieb:
:keks: ich hab auch furchtbar mies geschlafen, das war vielleicht ein Krach draussen...
Bei meinen Eltern kam sogar die Weihnachtsbeleuchtung runter.

Scheiss Wetter, da scheucht man nicht mal nen Hund vor die Tür, aber ich soll zur Uni :cry:

Hat heute Nacht eigentlich überhaupt jemand normal durchgeschlafen?
Ich bin auch nachts aufgewacht und lag denn ewig wach.
Der Regen auf dem Dachfenster war nicht gerade leise, und der Wind hat geheult...

Ab und zu vergesse ich mal den ein- oder anderen OT-Thread, in dem ich mich gewöhnlich aufhalte...
Ok, ich gebs zu, bei den Necros ist heute Morgen gar nichts los.
Und ich hab meine Sachen für heute so weit erledigt.
Weitere Fehler auf der Platíne sind noch nicht bekannt, der Empfängerteil ist aber noch nicht geprüft.
Was heißt: Daten erstellen ist noch nicht.
Oder auch mit den Worten meiner ältesten Tochter: Mir ist wangleiig...

Hallihallo :hy:

Also ich ihr tut mir leid, ich habe geschlafen wie ein Stein und nix mitbekommen. Ich empfinde das bisher immernoch als Segen, solch einen festen Schlaf zuhaben.

Langsam wirds Zeit für den nächsten Kaffee :)

*Kaffee Tee Kakao koch*

Kaffee ist eine fantastische Idee...
Ich glaub, ich mach mir gleich einen realen.

Huhu :hy:

Was habt ihr den, so ein kleines sturmachen stört doch keinen. Hehe naja wir haben hier auch recht wenig abbekommen.

So jetzt muss ich mich mit englisch Rumquälen.

Will jemand was zum Kaffee *Kekses kaffee Tee und Kakao hinstellen*

Ich komm gerade erst aus der Schule.

Schule, das waren noch Zeiten...
Ich komme mir alt vor.
Ich glaub, ich mach mich gleich mal ans Kochen.

Man Leute kommt aus euren ecken.

Sonst sterben wir hier noch vor einsamkeit. Husch husch ab in die FD

Put,... Put,...Put

*kekse für alle die kommen*

*Engel extra großen keks geb*

Danke danke my lady. Doch wo ihr endlich auftaucht muss ich mich leider bald hinfort begeben. Doch etwas kann ich hier noch verweilen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben