• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Hey, jetzt hab ich gar keinen Grund mehr, dazu was zu posten.

Hm...mach ich wohl trotzdem gerade. Eeeegal.

Willkommen im Club! Was meinst, wer schaffts früher?

Simon

boh ne simon das ist jetzt echt icht der zeitpunkt für alte rivalitäten

ich find das mehr als ein ernstes thema

und NEIN simon es hatte nix mit dir zu tun, ich hab unsere alte fede schon lange vergessen, weil das sowieso völliger hirnriss is

jder hat das recht auf freie meinung und das aktzeptier ich

nur im falle der transsexualität eben nicht, das ist diskriminierung und porpaganda vom feinsten

ich habe einge schwule freunde und ich weiss was in denen vorgeht
und das das acuh menschen mit gefühlen sind,
und das einige nicht mit ihrem körper klar kommen

aber scheinbar gibts in diesem forum leute die das mit ihrem nazidenken nicht vereinbaren können....

simon ausgenommen ;D hoffe ich

Fanazealord schrieb:
boh ne simon das ist jetzt echt icht der zeitpunkt für alte rivalitäten

Darauf hab ich gar nicht angespielt Ô.o...wie ich immer sagte, ICH hab nie was gegen dich gehabt ;).

ich find das mehr als ein ernstes thema

und NEIN simon es hatte nix mit dir zu tun, ich hab unsere alte fede schon lange vergessen, weil das sowieso völliger hirnriss is

:kiss:

jder hat das recht auf freie meinung und das aktzeptier ich

nur im falle der transsexualität eben nicht, das ist diskriminierung und porpaganda vom feinsten

ich habe einge schwule freunde und ich weiss was in denen vorgeht
und das das acuh menschen mit gefühlen sind,
und das einige nicht mit ihrem körper klar kommen

aber scheinbar gibts in diesem forum leute die das mit ihrem nazidenken nicht vereinbaren können....

simon ausgenommen ;D hoffe ich

Hm, ich hab den Thread jetzt nicht gelesen (bin nicht so der OT-Leser, gibt ja keine Posts *hust*). Aber ich kann Vorurteile generell nicht ab, und gerade gegen Schwule/Transsexuelle/Lesben kann ich das einfach überhaupt nicht verstehen. Ich wette, auch Schwulenhasser schauen gerne Lesbenvideos und wedeln dabei ihre Heuchlerschwänze.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Hm, ich hab den Thread jetzt nicht gelesen (bin nicht so der OT-Leser, gibt ja keine Posts *hust*). Aber ich kann Vorurteile generell nicht ab, und gerade gegen Schwule/Transsexuelle/Lesben kann ich das einfach überhaupt nicht verstehen. Ich wette, auch Schwulenhasser schauen gerne Lesbenvideos und wedeln dabei ihre Heuchlerschwänze.

Simon

is schomm an guter anfang ;D

*Kaffee-schnapp* @Ben: Danke !

Memo-an-mich-selber: Beim nächsten Mal die 5 %-ige Ammoniak-Lösung statt der 10 % igen kaufen. :hammer:
*gut-durchlüft* *hust* :D

Guten morgen :angel: und was macht ihr so ?

Ich hab gestern mit ner Freundin gebacken, konnte den Druck der Gesellschaft nicht mehr aushalten. :D
Es gibt: Haselnußtaler, Lebkuchenplätzchen, Tannenzapfen und natürlich Cumarinhaltige Zimtsterne :D
Ich stell mal was auf den Tisch...

ammoniak lösung ? um die uhrzeit based du schon ?? :no: :hammer: :hammer:

also ich ärger mich grad mit chinesen und belgiern ( böse kombi) rum.

ausserdem hab ich mir nen nerv im rücken eingeklemmt und geh nachher zum quddeln deswegen -_-

und ich hab hunger. aber net auf kekse. döner oder so wäre mal was.

:keks:

Um die Uhrzeit schon Döner ? :eek: Obwohl...wenn ich so drüber nachdenk...

Ah ihr bekommt ja noch den Spruch des Tages:

Versuch die andern zu verstehn, damit du dich selbst verstehen kannst.
M. Krivanek

und gestern, besonders schön:
Trauer sorgt für sich selbst, aber um das Glück wirklich auszukosten, musst du jemanden haben, mit dem du es teilst.
M.Twain

Ben82 schrieb:
morning :hy: *mal die für herz und blutdruck schädliche potion aufn tisch stell*

give!!!!1111

vor meiner zweiten tasse bin ich morgens immer total muffelig ;D

PS: der typ heist Rocco Silfredi (wenn der account ne witzige Anspielung sein sollte, ansonsten hab ich ma nix gesagt)

hm paar leckere Kekse könnt ich jetzt auch vertragen

Fanazealord schrieb:
PS: der typ heist Rocco Silfredi (wenn der account ne witzige Anspielung sein sollte, ansonsten hab ich ma nix gesagt)

:confused: ich versteh grad nicht worums geht...

>>>hm paar leckere Kekse könnt ich jetzt auch vertragen<<<

Nimm dir. Meine Freundin ist backsüchtig und wird auf Anfrage nachproduzieren. :angel:

das bezieht sich auf das SIFF :)

ir-or-nie :p

allerdings ist das net wirklich mein acc ;)

btw: meni + 1 heut früh

Morgen!

Hm heute siehts aus, als ob ich mal wieder den guten Conny besuchen könnte. Der wird vor lauter Freude wieder versuchen, mich sonst wohin zu beissen -.-

Was machst du mit Ammoniak, Simone?

Ben82 schrieb:
allerdings ist das net wirklich mein acc ;)

wär auch zu krass

ich mag den rocco nicht wirklich

der is immer so Analfixiert in seinen Filmen

also nich das ich mich da auskenne oder so :rolleyes:

so ich geh mal wieder zum Spiegel, meine Frauenkleider weiter anprobieren,
und den neuen Umschnalldildo putzen :clown:

Fanazealord schrieb:
wär auch zu krass

ich mag den rocco nicht wirklich

der is immer so Analfixiert in seinen Filmen

also nich das ich mich da auskenne oder so :rolleyes:

rocco ist cool ^^

hab mal in ner entgiftung n pic von dem aus der fhm an die wand im frühstücksraum gehängt.

von den frauen wusste keine wer das ist und alle kerle haben sich einen gelacht^^

:hy: engel, ich glaube simonska raucht morgens base ^^ dafür das ammoniak. deswegen war sie auch so gereizt, als ich das erste mal hier war :p

Ich kenn den Kerl auch nicht ^^
Ist das schlimm?

Psssst, Ben, nu posaun doch nicht Simones Laster so heraus, da geht ja ihre ganze Autorität flöten :no:

Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen!

Hm heute siehts aus, als ob ich mal wieder den guten Conny besuchen könnte. Der wird vor lauter Freude wieder versuchen, mich sonst wohin zu beissen -.-

Was machst du mit Ammoniak, Simone?

Na dann mal viel Spass :D

Also es ist ne recht eklige Geschichte... aber was solls. :D

Bei uns ist ja einmal im Jahr Jahrmarkt. Da hat mir irgendjemand auf meine nagelneue zartrosa Bluse gekübelt. (Aus dem Kettenkarussell) (Memo-an-mich-selber: nicht mehr unter dem Kettenkarussel lang laufen.)

Da die neu war hab ich einiges ausprobiert. Gallseife, Schmierseife, Dr. B., Waschbenzin...öhm einiges halt. Ging alles nicht. Bis meine Freundin mir ne Fleckenfibel gegeben hat, da stand drin gegen Erbrochenes >>> Ammoniak. Also ich in die Apotheke und Ammoniak gekauft. (Im Prinzip hätte man ja auch draufpieseln können...na egal :hammer: Ging hervorragend. Bluse ist jetzt allerdings nicht mehr zart-, sondern altrosa.

So jetzt hab ich bei alten Klamotten was mit Fleck gefunden (ka was für einen) und dachte ich versuchs einfach mal damit. Und irgendwie habsch bisschen zuviel genommen.

Edit: Also rauchen iss kein Laster mehr von mir :p Hab aufgehört.

Oha, altrosa Bluse... egal, rosa ist rosa, alles plöde ;)
Ne, ich kann es verstehen. Das ist ärgerlich.
Mir hat mal so ein Oberdödel gelbes Wachs über ne weiße Hose gekippt (frag ja nicht, wie das kam - nein, KEINE SMS-SPIELE!)
Die Hose habe ich weggeworfen und den Oberdödel habe ich immer noch.
Er hat mir aber netterweise ne neue Hose gekauft :)

€: Das ist also Rocco Siffredi (doch mit zwei 'f'). Sagts doch gleich, dass das der Italian Stallion is ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben