Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schwarzer-Engel schrieb:€: Das ist also Rocco Siffredi (doch mit zwei 'f'). Sagts doch gleich, dass das der Italian Stallion is ^^
Simonska schrieb:Edit: Also rauchen iss kein Laster mehr von mirHab aufgehört.
Fanazealord schrieb:Ps: darf ich jemand zum brunch einladen, mein magen ist ein schwarzes loch
Schwarzer-Engel schrieb:Bitte *hunger*
Nein, ich halt mich nocht zurück, ich ess erst nach dem reiten etwas.
Wenn der wieder so durch die Gegend hüpft, dann ist vorher essen echt suboptimal.

Schwarzer-Engel schrieb:Nein, ich halt mich nocht zurück, ich ess erst nach dem reiten etwas.
Fanazealord schrieb:klingt wie in einem Effi Briest Roman ;D
Schwarzer-Engel schrieb:Nie wieder kalte Füße beim Reiten!

- superwarme Füße, trotz bockigem Gaul 

gibts das als hörspiel xD ?Ben82 schrieb:ich find atm so wenig zeit zum lesengibts das als hörspiel xD ?

dann ist mein sof 3 gekommen (muhaha, metzeln heut abend^^)
C&C? 
Da hat der Autor auch eine Neigung, seine weiblichen Hauptdarsteller lesbisch miteinander zu verkuppeln.
ich hab welche aus Karibu Leder
Geben echt toll warm.hatten wir sex schon?

TenthManDown schrieb:Wenn wir davon anfangen würden, dann wären wir binnen einer Stunde gebannt![]()
Jo weil hier ja auch "kleine" Kinder rum laufen ist das garnet gut

TenthManDown schrieb:Und ichC&C?
Also ich kenn den Roco irgendwas nicht und ich kenn auch EffieBriest nicht. Hab es nicht gelesen. Mir reicht die Höhlenwelt SageDa hat der Autor auch eine Neigung, seine weiblichen Hauptdarsteller lesbisch miteinander zu verkuppeln.
Der Roco sieht übrigens überhaupt nicht gut aus...
Thermo Stiefel sind was schönesich hab welche aus Karibu Leder
Geben echt toll warm.
Ich lauf im Winter sowieso immer zugepackt wie ein "michelin" Männlein rum. Mir wird einfach zu schnell kalt. Oder ich hab zu wenig Fettpolster.
Wenn wir davon anfangen würden, dann wären wir binnen einer Stunde gebannt![]()
)