• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass pat für patricia steht ( nicht für patrick^^) hast du nen bonus

Also du bist da wohl etwas langsamer ;) Ich wurde halt schon immer Pat genannt :p also werd ich den Spitznamen nicht einfach umändern. Macht der Gewohnheit^^

10. ich muss jetzt einen idioten duellen, der denkt, er könne n torn stormer ohne zoo, ohne dr und ohne mb spielen.

Der Idiot kann warten :p Frauen lässt man nicht warten. :cool:

was heisst langsamer, ich hab halt idr andre sorgen als prof hopping ^^

dachte immer, sie verarschen "diesen" pat nur die ganze zeit ^^

Fanazealord schrieb:
ich warte bis der Film rauskommt

PS: warum müsst ihr immer eure clichees erfüllen?

redet doch mal über autos, sex, drogen, alkohol und sex

hatten wir sex schon?

Engel redet bestimmt gern über Autos.
Ich fühl mich für Suff zuständig.
f005.gif

Drogen hm ne bestimmte Sorte ? :read:
Sex ... wieso drüber reden :cool: ?

Was ist denn so typisch an Thailändischem Essen? Wenn Reis dabei ist, isses schonmal was gutes :D

Scharf, sehr scharf und höllisch scharf.

Eigentlich fast so wie Chinesisch, nur mehr mit Curry, Kokosmilch und halt scharf ^^

Ok .. wenn es so scharf ist, wie du das beschreibst isses nix für mich. Mir fangen zuleicht die Augen an zu tränen und dann kann ich nicht wirklich mehr genüsslich essen ..

Wie gesagt, das gibts in drei Varianten (Variante 4 - thaischarf - ist nicht zu empfehlen): scharf, sehr scharf, höllisch scharf

Scharf geht eigentlich. Ist würzig, aber nicht so dieses "aaaaargh ich verbrenne"-Scharf

Also etwas Würze find ich in Ordnung, etwas wedeln vorm Mund oder mit "hoho" die Schärfe kühlen :D Wenns dann aber losgeht mit Augen tränen, dann isses zuviel :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen!

Hm heute siehts aus, als ob ich mal wieder den guten Conny besuchen könnte. Der wird vor lauter Freude wieder versuchen, mich sonst wohin zu beissen -.-

Was machst du mit Ammoniak, Simone?

Wenn er dir was tut, sag bescheid, dann komm ich vorbei und dann kann er was erleben :autsch: :clown:

Ammoniak? Haare färben :D

Horseback schrieb:
Wenn er dir was tut, sag bescheid, dann komm ich vorbei und dann kann er was erleben :autsch: :clown:

Meine Hose hat er erwischt. Hab mich umgedreht, wollte die Huf auskratzen und im nächsten Moment, zickt mich hinten was.

Dafür gabs nen Ellenbogenstoß zwischen die Rippen, dass die Luft nur so aus ihm herauspfiff.

Irgendwann lernt er es schon, inzwischen schnappt er auch nur noch ~2-3 mal nach mir.

So, bin duschen!

Horseback schrieb:
Das ist Engel wie sie leibt und lebt :D

Die Sau, pardon, der Gaul hat es verdient!

Das Problem ist, dass er schon so alt ist, dass er anders leider nicht mehr lernt.
Seine Besitzerin hatte damals (als er ein kleines, kugeläugiges Fohlen war) einfach nicht genug Fachwissen und Blick für die Zukunft, um festzustellen, dass kleine Fohlenzähne schnell zu großen Mühlsteinen werden...
Und nu hab ich dieses ausgewachsenen Kleinkind am Hals - ach, was jammer ich, ich mache es ja gerne.
Zumindest ist noch kein Ende dieser Betreuung in Sicht, wenn die Besitzerin von ihm erstmal ihr Kind hat (sie wirft im Januar), dann wird sie noch weniger Zeit haben.

Mich freut es immer, wenn ich die kleinen Fortschritte sehe.
Am Anfang hat er einen ja halb massakriert, wo er nur konnte. Heutzutage schnappt er nur noch in verführerischen Positionen zu - ganz ehrlich:

Wär ich ein Pferd, würde ich meinen Reiter (solange kein 150kg Wuchtbrumme) auch genüsslich in den Hintern kneifen, wenn er sich bückt :angel:

Also ich kann mir net helfen, aber ich hab den Eindruck den magst du gerade deswegen irgendwie :D
Und etwas Zucht und Ordnung muss natürlich sein ;)

lceman schrieb:
Also ich kann mir net helfen, aber ich hab den Eindruck den magst du gerade deswegen irgendwie :D

Das hast du richtig erkannt - ich mag die Herausforderung.

Ah ja, ich würd die ja gerne zurückwhispern, hab aber keinen Plan wie ;)

Also wenn die das net bald hinbekommen, nen spiel aufzumachen, komm ich dich nochmal im d2-bnet besuchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben