• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab.....

eine richtige Zahl -.-

Ansonsten gar nix :(
Dann muss ich meinen Aston Martin und die Villa sowie den Flug ins All wohl wieder absagen :cry:

Und das an meinem Geburtstag :(

:D

Doch .. Du hast noch 6 falsche :flame: Warum willst du ins All fliegen, wegen der Schwerelosigkeit? Das gibts glaub ich auch bei diesen Parabelflügel, aber was die kosten und inwieweit die für den "Ottonormalmenschen" zugänglich sind, weiß ich net

@Engel .. nachher noch nbisl baalen und dir dein lvl beschaffen? Ich würde aber erstmal was essen wollen ;)

hehe, ich hab mir gedanklich Zahlen überlegt - und das für letzten Mittwoch, da wären immerhin 2 richtige dabeigewesen ^^

€: Jo, Ice, iss du erstmal. Ich mach die letzten Quests mit Robin.

BTW:

Leute, haltet bitte mal Ausschau nach 2 Großen Halsbergen mit 3 Sockeln.

Ist wichtig, der Style kommt an nem Ranger irgendwie recht gut :D

Ich glaub ich brauch noch 3-5 Post dan bin isch das wohlkneul los nur fällt mir nix mehr ein.

Ben82 schrieb:
boah, wie fies eis. das war ja im ot ^^
hihi das kommt davon, wenn man überall reinspammt ohne auf das Forum zu achten :clown: Denk an die Geschichte von Neithan02, der hats auch mal zu weit mit dem Spam getrieben^^ :p

btw Hallo Mädels :hy:
werde wohl in Zukunft mal öfter reinschaun :go:
<--- Jan (und nein ich will kein Lustsklave von Engel sein :()

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich glaub ich brauch noch 3-5 Post dan bin isch das wohlkneul los nur fällt mir nix mehr ein.

hallo schnuftel

kuck ma in meine sig , das is ein link wie man sich zu anderen avataren hochspammen kann

cya leudeee

schön abend

Fanazealord schrieb:
hallo schnuftel

kuck ma in meine sig , das is ein link wie man sich zu anderen avataren hochspammen kann

cya leudeee

schön abend

da steht aber net mehr die reihenfolge und die posts , die nötig sind^^. das musste vauge rauseditiern :p

Fanazealord schrieb:
dann eben hasenschnurz

sorry jedes Mädel bekommt bei mir kosenamen,
da wird keine verschont

Dann nenn mich doch Mausbiber, du Baumstamm aber nich soooooo Oo :p

Tja mir fehlen noch 3 post :p

Mir fehlen 0 Posts :p

:D Soul oder Thorned Hulk sind die schönsten.
So nun geh ich lesen, aber zu vor noch was essen.

Nikolaus gibs bei uns nicht ;) :p
Schönen Abend noch :hy:

Ben82 schrieb:
guck lieber mal auf meine postzahl nap :D

net mal 2 lasche monate um dich einzuholen ^^
Du bist ja auch dreist :D Ich spamme mit Liebe :p

Und drei mal darfst du raten was der nächste Ava ist -.- Das will ich solange wie möglich hinauszögern :p

Nun, da uns, dem König unrecht getan wurde, und unsere Feste verschlossen steht, (Uns, den Imperator himself hat man aus seiner eigenen Unterkumpf ausgesperrt!) brauchen wir eine neue Residenz, vorübergehend nur versteht sich, is jene unholde gefasst sind die sich diesen schällmischen Streich erlaubt haben. Gewiss wird unsere Gnade, für die wir ansonsten bekannt sind, nicht besonders voll ausfallen.
Nun denn.
Bis dass die auf Speeren aufgespießten Köpfe der Schuldbeladenen die Mauern zieren erklären wir hiermit feierlich, diesen Fred zur neuen Winterresidenz unserer Majestät.

Unser Wille geschehe.

in diesem sinne, gehabt euch wohl

tztztz das ist unfair jetzt hab ich mir 3 Post sinnvoll erspammt und was ist Oo.

Tja du Baumstam tja

Ich geh glaub ich gleich Lesen.......

/\
|
|
|
:irre:?​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben