lceman schrieb:
Muss du das denn simulieren?

.. is nur Spaß!
noe , wie erwaehnt nutze ich dabei nur die mir vo Gott verpasste Gabe mich vor gesamter Kulisse lächerlich zu machen
du kenst doch diese These: einige Kinder versuchen auf sich aufmerksam zu machen, indem sie einfach nur rumplödeln und die Eltern sie tadeln
Ärger oder Tadel sind auch eine Art Aufmerksamkeit, die mir in meiner Kindheit nicht genügend gewährt wurde.
Ich entrspreche also völlig der Theorie eines in der Kindheit geschädigten Menschen.
Aber dafür kann mich keiner verurteilen, weil ich bin ja Gesellschaftsgeschädigt und stehe somit unter Artenschutz oder zumindest bin ich unzurechnungsfähig und bin somit nicht für meine Taten oder Posts verantwortlich.
Bin ich jetzt als Klassenkasper disqualifiziert?
Laut Umfragen kann ich aber nix anderes.
Und wenn jetzt ein Anderer den Job hätte, wär ich ja quasi Arbeitslos im Forum.
Und dann bekomm ich noch weniger Aufmerksamkeit, und wer gut mitgelesen hat weiß, das ich dann nur noch mehr Mist baue um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen....
Ein Teufelskreis
nur ihr könnt mich daraus befreien
indem ihr mich als Hofnarr ernennt
und Gucky endlich zugibt das sie mich heimlich liebt
weil sie auf so vollassi-macho-schwanzgesteuerte-in der BadeWanneSpermasammelnde Vollhonks wie mich steht
(alles wie immer mit einem hauch von Sarkasmuss versehen, leider Gottes muss man das immer wieder dazufügen sonst halten einen die Leute hier im Forum imma für völlig durchgeknallt, ok ich bin durchgeknallt, aber ich versteck es doch ganz gut oder?=)
scheiße tut das gut Selbstgespräche zu führen
egal was andere sagen, lasst euch niemals euren Humor nehmen
und eure innere Stimme ;D
erm achne eure Stimmen, ich hab nur 2 (als Zwilling muss man ja dem Clichee entsprechen)
ohoh ich hab mein Strenzeichen verraten, jetzt wissen alle das ich eine gespaltene Persönlichkeit besitze.
macht einen das nicht auch irgendwie unzurechnungsfähig und spricht einem von jeglicher Strafe frei?
mit wem red ich hier eigentlich
HILFEEEEEEEEE