• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
Engel wetzt die Sporen :D

Jemand bock auf Suppe ?

Das glaubst aber, ich hol gleich die Gerte vom Dachboden! :no:

Ne, ich mag keine Suppe, hab zu viel zu tun grad ;)

*grummel*, freches Pferd...
Ha! Für dich gibts heute keinen Hafer, du hast definitiv zu viel Energie ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Das glaubst aber, ich hol gleich die Gerte vom Dachboden! :no:

*grummel*, freches Pferd...
Ha! Für dich gibts heute keinen Hafer, du hast definitiv zu viel Energie ^^

*an Engel ankuschel*

*lieb wieher*

*lieb guck*

*weiche Nase hinhalt*

*anstups*

*abschleck*

Will Hafer :angel:

Schwarzer-Engel schrieb:
Nix da, das höchste der Gefühle ist etwas Pferdemüsli und davon gibts nur ne kleine Schippe voll ;)

*in die FD stehl*

*Schrank aufmach*

*Hafer klau*

...und ist du nicht willig, so brauch ich Gewalt :lol:

Du willst die Gerte holen? Nur zu, mach doch :D

:kiss: :angel:

Schwarzer-Engel schrieb:
Du bist ganz schön frech für einen Jörn...

Memo an mich selber: kein Hafer mehr einkaufen -.-
Stallbox besser sichern...

:(

Wie soll ich dich dann ärgern? Das mach ich doch so gerne...:D

Hiho :hy:

Hier ist ja wieder was los ..

.. schlafen konnte ich dann gegen 6Uhr :( .. daher bin ich erst jetzt wach ;)

*Kaffee trink*

@Engel ... Blutegel haben auch "heilende" und antiseptische Wirkung :) .. bist also nützlich
An mir darfst du gerne mal saugen :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Dann muss ich wohl ein Blutegel sein ^^
Ja, du bist ein Vamp, der die Mäner ausnutzt (Blut aussaugt) und sie dann wegwirfst... :angel:

Neulich im Baalrun hab ich mich aber wirklich jnur verschrieben :D
War aber sehr lustig, wie ich an Santas Reaktion vernommen habe :D:D:D

lceman schrieb:
.. schlafen konnte ich dann gegen 6Uhr :( .. daher bin ich erst jetzt wach ;)

grml, das kenne ich
Im INternat will ich manchmal partout nicht einpennen, aber hier zu Hause schlaf ich sofort.

Könnte allerdings auch daran liegen, dass ich zu Hause auch erst dann ins Bett gehe, wenn ich wirklich müde bin :D

lceman schrieb:
An mir darfst du gerne mal saugen :D

:lol:

Hast dus denn nötig? Blutegel sorgen ja dafür, dass das Blut besser fließt...
Ist eigentlich nur was für alte Leute :p

Schwarzer-Engel schrieb:
Hä, was?
Wovon redet mein Horsi?

Na, du warst doch Telebitch für Santas Kickse. Ice war auch da und irgendwann hat Santa mir eine PM gesxchrieben, dass ich auch kommen könnte.
So.

Dann kam ich ins Game, hab ordentlich mitgemischt (ich hatte nen Zealer/Smiter) und hab ein bisschen mit dem Matthias geplaudert. Und dann hast du gefagt: "Ist das mein Pferdi?"

Sag bloß das weißt du nicht mehr? :confused:

@Iceman: :keks: kenn ich *seufz*

Auf Pro 7 kommt grad was über den goldenen Kompass. Hat zwar schon angefangen, werd ich mir aber mal zu Gemüte führen.

Morgen

Ich bin Krank ohrenschmerzen Hals schmerzen total schlapp ich verschwinde glaub ich gleich ins Bett. Hoffe ich kriege keine Mittelohrentzündung den dann hab ich ein Problem.....

@Simone .. danke :), ich werd mir den Film vllt anschauen, wenn ich jemanden finde, der mit mir da rein geht ;)

@Horse .. ich kann mich dran erinnern, aber so schlimm mit dem Vertippen wars ja net

lceman schrieb:
@Horse .. ich kann mich dran erinnern, aber so schlimm mit dem Vertippen wars ja net

nö, aber lustig:D

ich war halt in Eile, weil überall Monster waren und ich nicht sterben wollte. Und beim schnellen tippen hab ich dann halt das "n" aus Engel vergessen :D

Horseback schrieb:
nö, aber lustig:D

ich war halt in Eile, weil überall Monster waren und ich nicht sterben wollte. Und beim schnellen tippen hab ich dann halt das "n" aus Engel vergessen :D

Das sei dir verziehen. Das ist so unwichtig, dass ich es schon vergessen habe :>

Gute Besserung Gucky!

Du hast aus Engel einen Egel gemacht ?? :eek: Nunja, um ganz ehrlich zu sein :D Sind Frauen
net alle Blutsauger ?? :p :p :p Weil sie wollen immer alles und geben tunse nur das nötigste,
und wer sich beschwert, pff, hau doch ab, wennde kein Bock hast :rolleyes: :ugly:

:lol:

jaja ..... @Jörn, ich hätts so stehen lassen...

och öhmm... hi Engel :kiss: :D :D :hy:

Bin dann wieder weg :hy:

Wünsche eine schöne Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben