• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
Ich Mag Weihnachten und ich mag den Winter.

ja wejen de jeschenke wa :clown: ^^

hm anstrengender Tag is bei mir noch voll im Gange

nacherts fix bei de muddi vorbeischaun und das briefche und ein geschenk dalassen, dann noch fix einkaufen, duschen, essen, umfallen und schlafen (wenn ichs bis ins bett schaffe)

Aha was für eine tolle planung.

:tree: :tree: :tree: :santa: :santa: :santa: :WD :WD :WD :snow: :snow:

Tja ich werd michan Latein begeben und dan meine krankheit flegen

€ Warum red ich eigentlich mit dem Baumstamm. :p

Dr.Dre schrieb:
Was fehlt dir denn mein liebes guckylein?

hai all

Du bist in die Fd gekommen.

Ne scherz bei seite hab So Halsschmerzen und gleichzeitig verspannten nacken was dan bis zu den Ohren hochzieht.

Muss ich erwähnen das ich nicht lieb bin und schongarnich dein Guckylein?

Gucky_Deluxe schrieb:
€ Warum red ich eigentlich mit dem Baumstamm. :p

steht ein paar Seiten vorher doch schon erklärt, das du mich heimlich liebst :kiss:

naja ichhab mir mein Tagesablauf sicher anders vorgestellt, vor allem was das rumhängen auf Arbeit betrifft

aber wat mutt dat mutt

Gucky_Deluxe schrieb:
Du bist in die Fd gekommen.

Ne scherz bei seite hab So Halsschmerzen und gleichzeitig verspannten nacken was dan bis zu den Ohren hochzieht.

Muss ich erwähnen das ich nicht lieb bin und schongarnich dein Guckylein?

meine herzallerliebste deluxe guckymaus.

Soll ich dir vielleicht den verspannten nacken massieren?

wobei ich grad n bisl geschockt bin! Du betrügst mich mit fana?
Nun gut, es sei ihm gegönnt.

Fanazealord schrieb:
steht ein paar Seiten vorher doch schon erklärt, das du mich heimlich liebst :kiss:

Rofl du gehörst also auch zu diesen geistig verwirten kindern die das glauben, dann seid ihr shcon zu dritt.

Tja tja tut mir leid :D

Dr.Dre schrieb:
meine herzallerliebste deluxe guckymaus.

Soll ich dir vielleicht den verspannten nacken massieren?

wobei ich grad n bisl geschockt bin! Du betrügst mich mit fana?
Nun gut, es sei ihm gegönnt.

€dit jetzt zu 4

:lol: :lol: :lol: :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Pass auf du! Den hab ich persönlich eingeladen ;)

und TMD auch, nicht vergessen.

Ach lass mir doch meinen Spass mit dem Baumstamm und den flattervieh. :D :D Die sind doch eigentlich ganz unterhaltsam. Für die gehobene Gesellschaft.

Es freud mich dich zumindestens auf mentaler ebene befriedigen zu dürfen :D

vielen dank für eure fürsprache frau königin!

Dr.Dre schrieb:
Es freud mich dich zumindestens auf mentaler ebene befriedigen zu dürfen :D

vielen dank für eure fürsprache frau königin!

Aber ich finde euch trotzdem noch :irre: und schizophren. Tja kann das Flattervieh zufällig Latein?? das wär praktisch ich kann es nämlich nicht schreib aber am Freitag Arbeit. Unser Lehrer ist heute voll ausgetickt de rha behauptet wir bereiten ein attentat au den vor als sich jemand die Hände wusch.

Warum denn das?

Latein kann ich leider net sorry. (lediglich das angebot der rückenkraulerei steht noch. entspannt lernt sichs auch viel besser)

Dr.Dre schrieb:

Weil du mir komisch vorkommst

Dr.Dre schrieb:
Latein kann ich leider net sorry. (lediglich das angebot der rückenkraulerei steht noch. entspannt lernt sichs auch viel besser)

Finger weg sonst erlebst du mal was eine Mausbiberin alles kann. Obwohl es ja eine vorliebe von Mausbibern ist

Dr.Dre schrieb:
was erscheint dir denn komisch an mir, mein gucky biberherzchen?

Alles.

Muss ich erwähnen das ich auch kein guckybiberherzchen bin :p du flattervieh das immer im geschwollenen Mittelalter Deutsch rumlabert.

sign_G.gif
sign_U.gif
sign_C.gif
sign_K.gif
sign_Y.gif

----------------------------------------
TUX101.gif

Bid du das Dr.Dre?

omg ja, das bin ich! wo hast du das gefunden?

Ich hätt gedacht ich hab alle fotos gelöscht aber scheinbar hab ich dieses vergessen.

Aber mein Guckyschatzilein darf das natürlich behalten

Dr.Dre schrieb:
Aber mein Guckyschatzilein darf das natürlich behalten

Dein "Guckyschatilein" tritt dir gleich in deinen Virtuellen Arsch, so das du nicht mehr virtuell sitzen kannst kapito?

Tjy Tja pech gehabt, du ^^ das Photo haste wohl vergessen^^

Gucky_Deluxe schrieb:
Dein "Guckyschatilein" tritt dir gleich in deinen Virtuellen Arsch, so das du nicht mehr virtuell sitzen kannst kapito?

yea baby das is genau mein ding! schlag mich süsse!

heut is son langweiliger tag :( ich hasse montage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben