• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle beide Krank, kümmert euch lieber um Engel die ist eher euer kalieber und last die Kleine Gucky in ruhe.

icon_ostern_blush.gif

Fanazealord schrieb:
du regst dich aber immer so schön auf

voll süß:kiss:

Du hast wirklich ne macke :irre: . DU hast mich noch nicht "Gesehen" wenn ich mich aufgeregt hab. Dann sollte man schleunigst in Deckung gehen und sich einbuddeln.

Gucky_Deluxe schrieb:
Du hast wirklich ne macke :irre: . DU hast mich noch nicht "Gesehen" wenn ich mich aufgeregt hab. Dann sollte man schleunigst in Deckung gehen und sich einbuddeln.

genau das mein ich
voll süß

ach komm deine Gewalt ist nur einer stummer Schrei nach Liebe

so nem lieben kleine Hasischnuckilein kann man einfach nie böse sein ;D

bussie bis spätaa

Gucky_Deluxe schrieb:

wir stehn auf deinen zorn liebe Herrin Gucky :/

bestrafe uns!

OMG .. was ist denn hier los ..

arg, eigentlich müsste ich noch etwas schöpferisch tätig sein, aber irgendwie fehlt mir die muße und die kreativität :(
Und keine Muse, die mich küsst, in Sicht :clown:

icon_prost.gif
Junge junge hab schon lange niemanden mehr so nen schwachfug labern hören mein beileid.

icon_cold_TEST.gif

??? hier ???
icon_bier.gif

Aber jetzt wirklich mal Latein ihr kleinen Irren :lol:

Jungs denkt dran, ihr flirtet mit einem Bein im Knast! :no:

Ich will euch den Spaß nicht verderben (ihr habt ihn ja auch verdient) aber Gucky braucht noch ein paar Jahre auf der Weide, ähm, im Weltraum mein ich...

Schwarzer-Engel schrieb:

Ich will euch den Spaß nicht verderben (ihr habt ihn ja auch verdient) aber Gucky braucht noch ein paar Jahre auf der Weide, ähm, im Weltraum mein ich...

Engel laß mir doch meinen Spaß man muss ja nicht immer alles ausplaudern XD.

Aiußerdem hab isch schon gesagt die sollen dich wieder angraben.

Schwarzer-Engel schrieb:

xD ok haste recht. wir werden uns wieder auf dich besinnen.

Wobei ich denke, dass freundin gucky doch schon alt genug ist um zu verstehn, dass wir alte dampfplauderer sind und man vielleicht nicht jedes wort für bare müntze werten soll. :D

Tja tja dan habt ihr Pech gehabt, dann bleiben nur noch wenige zum angraben übrig XD

Obwohl....

tja Pech Pech Pech.

Und so viel intelligenz da sich nicht alles für bare münze nehme musst du mir eingestehen Engel

Gucky_Deluxe schrieb:
Und so viel intelligenz da sich nicht alles für bare münze nehme musst du mir eingestehen Engel

Gucky-Süße, vielleicht solltest du mir soviel Intelligenz zugestehen, dass ich nicht alles so meine, wie ich es sage?

Schwarzer-Engel schrieb:
Gucky-Süße, vielleicht solltest du mir soviel Intelligenz zugestehen, dass ich nicht alles so meine, wie ich es sage?

Tja ich glaub du hast so viel intelegenz...... *weg renn*
icon_ironie3.gif
icon_ironie3.gif
icon_ironie3.gif
icon_ironie3.gif

Nagut Nagut Nagut dan ärger ich mich eben niht mehr mit Baumsamm und Flattervieh rum sonde rguck zu wie sie jemanden anderes angraben^^
icon_irony.gif
icon_irony.gif
icon_irony.gif

Schwarzer-Engel schrieb:
^^ Das ist auch nicht viel besser, ich bin vergeben ^^

muhahahaha ich wohn meilenweit von dir entfernd. die chance, dass ich also von deinem dir rechtmäßig angetrauten eine aufs maul bekomm is ziemlich klein :D

Gucky_Deluxe schrieb:
Nagut Nagut Nagut dan ärger ich mich eben niht mehr mit Baumsamm und Flattervieh rum sonde rguck zu wie sie jemanden anderes angraben^^

angraben?

sorry , wir spielen in einer völlig verschiedenen Liga mein Hase

die Frauen auf die ich stehe, die können Spass von Ernst unterscheiden

Entschuldige bitte wenn ich jetzt eine Seifenblase zu Platzen gebracht habe,
ich mag dich trotzdem noch , aber nich auf die Art die du mir versuchst zu suggerieren.

tschö mit Ö mein Hasel

*rumkram* *such* *such*

Für euch nochmal
icon_ironie2.gif

So soll ich das für euch noch daneben stellen?

Oder wollt ihr noch en Größeres, jetzt stellen die mich wieder wie blöd da Oo

DU kannst hier nich ernst von Spaß unterscheiden.

€ Mausbiber können ausserdem nur Telephaten,teleporter und/oder Telikinesem sein. :p
€2 und ich dachte ich brauch die schilder net mehr, ne Engel

Der Post über dir, war doch auch ironisch.

Oder meinste ich würde meine einzig wahre Liebe einfahc so verleugnen?

Schäm dich.

Spielst einfach mit meinen Gefühlen ;(

Hätt ich dir nicht zugetraut.

Dr.Dre schrieb:
muhahahaha ich wohn meilenweit von dir entfernd. die chance, dass ich also von deinem dir rechtmäßig angetrauten eine aufs maul bekomm is ziemlich klein :D

Die ist an sich sehr gering, ich habe ein äußerst tolerantes Exemplar erwischt (was wohl auch daran liegt, weil ich sehr tolerant bin)

€: Btw.. da ist noch nichts mit rechtmäßig angetraut ^^

Fanazealord schrieb:
Der Post über dir, war doch auch ironisch.

Oder meinste ich würde meine einzig wahre Liebe einfahc so verleugnen?

Schäm dich.

Spielst einfach mit meinen Gefühlen ;(

Hätt ich dir nicht zugetraut.

oh du armers Kom... äh kra,....äh nettes ding.

Wenn das so ist ^^...

geh ich jetzt Tv gucken

Byby bis denne :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben