• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kanns nicht beurteilen, ich spiele wenn dann nur ne Java. Mit ner Bowie hab ich keine Erfahrungen gemacht ;)
Und über den Char geschweige denn den Skill haben "wir" uns ja noch net geeinigt. Was Gucky nun letzendlich wählt ist ihre Sache :)

Ich würd den Shocker nehmen :WD

Ich werd mal die bisher gebrachten argumente objektiv zusammenfassen um die entscheidung für einen char, am besten den baba, zu erleichtern.

shokodin is ein pala und fällt deshalb schon mal flach. wer will schon mit ner tukke durchs gelände eiern. (nochdazu soll der die gegner ja tot blizzdingen. omg warum wurden palas überhaupt als charklasse erchoren. reicht doch wenn sie in form von mercs herumtukken)

Bowie. Naja... braucht man wohl nix dazu sagen. Wurden ja bislang auch noch keine argumente die für so einen char sprechen vorgebracht. amas allgemein, völlig untauglich, trucksen nur herum mit ihren ausweichskills. (die sind ja selbst mit eni zu unentschlossen um mal hurtig wo hin zu porten)

Trapse.... wer will sowas spielen? du legst ne falle und wartest bis die den (sehr sehr sehr bescheidenen) dam an den unhold bringt. Da kann man ja gleich nen summoner zocken. Der bietet wenigstens noch die möglichkeit ein paar sinnlose flüche loszulassen was einem noch einigermaßen ein aktives spielgefühl vermittelt. (man darf nur net drüber nachdenken wie groß der nutzen dieser flüche ist). Trapse, nein wirklich nicht! Assas sind ja sowieso ein scherz. Scheinbar hat da irgend eine überemanzipierte dame im blizzard entwicklungsteam das bedürfnis verspürt die mächtigste klasse, den barbaren, zu verweiblichen... Dieser Versuch ist eindrucksvoll und offensichtlich fehlgeschlagen.

Werwolf. Ja is n vernünftiger char (zumindestens im vergleich zu diesen möchtegern zauberinen, die in form von stormern und feuerdruiden in den weiten des bnets anzutreffen sind, meist schutzsuchend auf der flucht vor irgendwelchen falen oder skeleten) Was für den Werwolf sprechen würde ist der Helm Wolfsgeheul. Man kann also den mächtigen Baba zum Wolf machen, was durchaus lustig ist, aber das wahre potential des Babarius beschneidet. Trotzdem ist dieser Werwolf noch um einiges stärker als ein druidischer wolf und selbstverständlich alle anderen möglichen charbuilds.

Bleibt noch der Barbar. Die von den postern bis jetzt aufgeführten argumente gegen alle anderen charklassen (und somit für den baba) sollten ja eh schon deutlich genug sein. Trotzdem nochmal kurz zusammen gefasst: Der baba ist mächtig, stark, haut schnell und fest zu, wird selbst nie getroffen, hält dazu auch noch sauviel aus, macht alles platt, zerlegt sowol player als auch monster gleichermaßen schnell und spielerisch, vermittelt einem das gefühl selbst ein held zu sein (wobei die stärke des chars auch zum teil auf den spieler übergeht. dies spricht vor allem gegen alle anderen chars. wer will den schon im rl wegen eines verkackten crapbuilts schwächer werden) und schaut nochdazu ultrastylisch aus!

Nun, da ich, ohne persönlich zu werten, aufgelistet habe was für den char und gegen die chars spricht überlasse ich dir die wahl. Ich bin sicher du wirst dich für den richtigen barbaren entscheiden.

viel spaß und erfolg (was nur mit dem barbaren zu erreichen ist)

Sorry aber mein zuletzt hochgespielter Char war ein Barbar, auch ne niete.

So und da deine Persönliche wertung so schön rüber kam nehme ich den Schokadien :p Die tunte :p

Gucky_Deluxe schrieb:
Sorry aber mein zuletzt hochgespielter Char war ein Barbar, auch ne niete.

Ein Ferfarie is ein irrsinnig schnelles Auto. Besonders diese Formel Eins Ferraries ermöglichen gigantische rundenzeiten.

Ein Fiat ist dagegen eine langsame Rostlaube.

Trotzdem würdest du mit dem Ferrarie keine wesentlich schnelleren Rundenzeiten schaffen als mit dem Fiat.
Du kämest aber deshalb nicht auf die Idee zu behaupten, dass ein Ferrarie eine Niete sei. (weil du ja weist dass Michael Schuhmacher mit dem Ferrarie weitaus schneller ist als mit dem Fiat)

Dr.Dre schrieb:
Ein Ferfarie is ein irrsinnig schnelles Auto. Besonders diese Formel Eins Ferraries ermöglichen gigantische rundenzeiten.

Ein Fiat ist dagegen eine langsame Rostlaube.

Trotzdem würdest du mit dem Ferrarie keine wesentlich schnelleren Rundenzeiten schaffen als mit dem Fiat.
Du kämest aber deshalb nicht auf die Idee zu behaupten, dass ein Ferrarie eine Niete sei. (weil du ja weist dass Michael Schuhmacher mit dem Ferrarie weitaus schneller ist als mit dem Fiat)

Wenn du mir equip besorgen kannst das mir entlich ml einen char über 4k schaden beschert dan gerne. Doch da dies nie kommen wied werd ich weiter meine ow lvl nieten nummer schieben.

jo kann ich machen.

Was bevorzugst du?

giftjava
gift druiden
gift nec

falls du n baba gemeint hast, kann ich dir auch für den ne wumme geben mit der du locker über 4k dam kommst.

Was du willst, der Shocker macht auch bei weitem mehr dmg als 4000k, vllt nicht unbedingt an LIs ;)
Was deine "Einschätzung" und "objektive" Beratung angeht, irgendwie find ich sie .. naja, sehr amüsant :WD

btw. .. mein Shocker ist keine Tucke, das untersteh dir zu behaupten :p

jo.... der hat überzeugung. nochdazu haut er mit eifer druff. wenn du jetzt net gerade den stumpfen dolch der klingenlosigkeit als dein mordwerkzeug ausgesucht hast macht er physischen dämätsch, was dafür ausreicht jene welche, die net entimmunisiert werden können zu zerhackstücken

Dre das was du beschreibst is ein Dreamer und der kommt für Gucky schon nicht in Frage, weil der Char nicht so teuer sein soll^^

Schoker macht nebenbei auch physischen Schaden, wobei der mit ner Phasenklinge als Mondsichel- Rohling eher mau ist, aber wozu gibts den Söldner

Falsch!!! .. Mein Shocker hat weder Conviction geskillt noch Fanatismus oder sowas ..
Wir reden hier von dem Klassiker ..
HeiligerShock, Widerstand gegen Blitz und ggf. Errettung auf Max und mit Eifer (Synergie Opfer max) teilt der in der Regel gut physischen Schaden sowie hohen Blitzschaden aus!
Nix mit Überzeugungsaura;) mal abgesehen davon dass dir die Aura nix bringt, wenn du HolyShock net anhast:rolleyes:
Und so mau ist der Schaden für players1 games nicht, ausser in A4 und A5 kann es vllt etwas enger werden, aber ansonsten kein Problem. Ich kann aber nur von meinem sprechen und der hat 1pkt in Opfer und 5 (o.ä.) in Eifer :WD .. Lightonly

Der Pala ist keine Tucke!!!

Jungs danke für eure fachmänische beratung :lol:

Hat einfach mal einer nen Guide, das sagt mir wahrscheinlich mehr :lol:

Latein ruft -.-

Gucky_Deluxe schrieb:
Jungs danke für eure fachmänische beratung :lol:

Hat einfach mal einer nen Guide, das sagt mir wahrscheinlich mehr :lol:

Latein ruft -.-

Schau dich doch selber einfach mal in den Charakterforen um, wozu gibts die Dinger?

Und eine Tucke ist nachweislich immer nur der Hammerdin.
Wenn man keine Ahnung hat... nicht mit Beleidigungen werfen, du könntest jemandem weh tun!

Hi Dre :kiss:

Schwarzer-Engel schrieb:
Schau dich doch selber einfach mal in den Charakterforen um, wozu gibts die Dinger?

Und eine Tucke ist nachweislich immer nur der Hammerdin.
Wenn man keine Ahnung hat... nicht mit Beleidigungen werfen, du könntest jemandem weh tun!

Hi Dre :kiss:

dan komm du da mal klar bei den ganzen abkürzungen :rolleyes: außerdem kann ich ja nicht überal nen thead aufmachen welcher char passt zu mir

Gucky_Deluxe schrieb:
dan komm du da mal klar bei den ganzen abkürzungen :rolleyes: außerdem kann ich ja nicht überal nen thead aufmachen welcher char passt zu mir

das ist wie in Latein Vokabeln lernen :lol:

Na, irgendwann schaffst du die schon.

Ich geh mal meine Aufgabe als Betaleser erfüllen. Also Engel, kann sein, dass du heute Abend eine neue Geschichte vom Dybi lesen kannst ;)

Gucky_Deluxe schrieb:

Es gibt, wie Ice schon erwähnt hat - in jedem Charakterforum nen Wegweiser mit Guides.
In jedem dieser Guides gibt es eine Abkürzungstabelle am Anfang oder am Ende, einfach mal die Augen auf machen.
Oder aber, du findest auf der Mainpage das Lexikon - das wurde extra für Leute wie dich entwickelt. Damit man weiß, was die ganzen Abkürzungen und Fachbegriffe bedeuten.

Und welcher Char zu dir passt, können wir hier genausowenig wissen.
Btw.. solche: Welchen-Char-soll-ich-spielen - Threads sind im Allgemeinen recht fix zu.
Da hilft nichts, da musst du dich schon selber umschauen. Bist doch schon ein großes Mädchen - dir muss man doch nicht mehr alles vorkauen, oder?

@Jörn: Supi, das klingt gut, auch wenn ich erst morgen dazu kommen werde ;)

Horseback schrieb:

Was soll ich sagen? Klein ist sie nicht mehr...
Mittleres Mädchen klingt doof ^^

Nein, mal im Ernst. Wenn man wie ein Erwachsener behandelt werden möchte, dann sollte man lernen, sich wie ein Erwachsener zu verhalten.
Ich hoffe auf weitere Fortschritte :clown:

Dupdidupdidup - heute Abend gehts in den Mediamarkt, gleich mal neue Lampe vom Auto testen (war ne Birne kaputtgegangen)

@Gucky: Solange du NL spielst kann ich dich mit ein bisschen Equip ausstatten, da ist noch tonnenweise aus meiner Verschenkaktion da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben