• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollt grad sagen , was gibt es schöneres als mit seinen Freunden zu Weihnachten zu schwafeln

man was haben wir nicht alles erlebt

das kann das forum niht ersetzen oder die geliebte family ;(

Simonska schrieb:
@Dre: 32. :D und nein ich bin nicht im 26. semester, sondern im 11. :D

kk bin beruhigt. bis 32 könnt ich auch fertig werden. hoffentlich.

Warum ermöglicht dir psycho net die ergreifung deines traumjobs? Man muss ja net son klinischer heini werden. Man kann ja irgendwo anders mitmischen(marketing würd mir zb sehr gut zusagen)

lceman schrieb:
Man ist mit dir doch reich beschenkt, was will man mehr :WD

Erzähl das mal meinen Brüdern, die erzählen heut noch dass SIE sich nen Hamster gewünscht haben. :D

@Fana: Das Forum sowieso nicht. Und mit Freunden erlebt man einfach viel mehr, deswegen freu ich mich ja auch so aufs Abitreffen am 24.

Dr.Dre schrieb:
kk bin beruhigt. bis 32 könnt ich auch fertig werden. hoffentlich.

Warum ermöglicht dir psycho net die ergreifung deines traumjobs? Man muss ja net son klinischer heini werden. Man kann ja irgendwo anders mitmischen(marketing würd mir zb sehr gut zusagen)
Ich hab ja schon vorher ne Ausbildung gemacht. Und im tiefsten innern meiner schwarzen Seele werd ich immer ne Buchhändlerin bleiben. :angel:

Simonska schrieb:
Erzähl das mal meinen Brüdern, die erzählen heut noch dass SIE sich nen Hamster gewünscht haben. :D

...

Ob ich dazu wohl je die Gelegenheit haben werde? ;)
Aber komm .. nen Hamster? Warum nicht ne Katze oder nen Hund, warum "sowas"?

Gute Nacht .. ich schau mal, ob ich schlafen kann, gestern wars ja nicht viel damit :(

lceman schrieb:
Ob ich dazu wohl je die Gelegenheit haben werde? ;)
Aber komm .. nen Hamster? Warum nicht ne Katze oder nen Hund, warum "sowas"?

Gute Nacht .. ich schau mal, ob ich schlafen kann, gestern wars ja nicht viel damit :(

:autsch: Das heisst: "Warum nicht eine Schwester ?"
Und du hast so charmant angefangen...

naja buchkenntnisse und psychopathi kann man ja recht gut vereinen.

du kritisierst einfach harry potter und stellst ne these auf, dass derartige literatur kinder verblödet, verdierbt was auch immer. (Irgendwie kann man alles statistisch belegen muhahahahahaha)

das verküntest du lauthals und schon bekommst du von bruder benedikt XIV ein jobangebot als bibliothekarin im vatikan. Dort wirst du dann stink reich und kannst verbotene schriften lesen

Dr.Dre schrieb:
naja buchkenntnisse und psychopathi kann man ja recht gut vereinen.

du kritisierst einfach harry potter und stellst ne these auf, dass derartige literatur kinder verblödet, verdierbt was auch immer. (Irgendwie kann man alles statistisch belegen muhahahahahaha)

das verküntest du lauthals und schon bekommst du von bruder benedikt XIV ein jobangebot als bibliothekarin im vatikan. Dort wirst du dann stink reich und kannst verbotene schriften lesen

also wirklich :lol: Psychologie und Religion, das schliesst sich in meinen AUgen gegenseitig aus. Und ausserdem ist der BAYER, das schliesst auch einiges aus. :p ;)
nene entweder ich mach was mit Kindern, oder in der Arbeitspsychologie.
Das einzige was ich mal gesehen hatte, was beides verbunden hätt, war ne Pschologin bei nem Fachbuchverlag. Aber Lektor bei Fachbüchern :rolleyes: öhm nö.

:wand: .. ja, so wie ich das geschrieben habe, kann man das falsch verstehen :angel: So war das aber net gemeint ;)

Bitte Verzeih :angel:

gn8 :zzz:

lceman schrieb:
:wand: .. ja, so wie ich das geschrieben habe, kann man das falsch verstehen :angel: So war das aber net gemeint ;)

Bitte Verzeih :angel:

gn8 :zzz:

Ich hab das schon richtig verstanden: Ich komm vor nem Hamster, aber nach nem Hund oder ner Katze :lol: ;)

Gute Nacht :hy: , ich geh auch gleich :zzz:

Fanazealord schrieb:
Mutter und Hausfrau fällt mir das spontan ein :D

guten Morgen :hy: allerseits

ich bin die schlechteste aller Hausfrauen. Das einzige was ich mag ist kochen. Wäsche waschen geht, bei zusammenlegen hörts schon wieder auf.

so, der Super-GAU (Kaffee ist alle) treibt mich aus dem Haus. Naja wenigstens nieselt es nicht mehr.

hui kaffe gabs zum Glück grad ne frische Kanne

Wäsche aufhängen is für mich der Horror (phil wenn de das grad mitliest, du weist was da immer los is^^)

aber wat schönet kochen, da sind wir runs alle einig, macht nen Heidenspass

irgendwo is das was vom Ernährer-image aus der Steinzeit, bei uns hängengeblieben schätz ich mal

1.
Meine Eltern haben eh nichts zu vererben
Aber meine. Ganz viel. Ganz viele Schulden :clown:

2.
Originally posted by Dr Dre
marketing

Omg... sicher? Die Menschen im Marketing sind doch nur alles heiße-Luft-schwafler. Marketing ist so ein aufgeblasenes Fach. Anstatt etwas ganz kurz und kanpp auszudrücken, ziehen die das über ~3 Seiten. Und wehe, man denkt eigenständig! Besser immer auswendig lernen!
Weil, was Homburg sagt, kann nur wahr sein!
Und alle paar Jährchen kommt dann einer, der mal etwas eigenständigt denkt und schon revolutionieren sie alles -.- hätte ma auch leichter haben können.
Marketing ist ja ein interessantes Thema, aber wenn es an die Klausur geht (oder an den Job), dann mache ich lieber etwas anderes.

Morgen! Mir gehts bescheiden!

Schulden, ja stimmt, sowas haben meine auch :D Am besten aufs "Erbe" zugunsten der Geschwister verzichten :clown:

:keks: mir auch.

Also ich will auch kein Marketing machen. Nönö.

Und dann denen ihre Organisation...aber Hauptsache im Anzug rumlaufen.
"Wie sie wollen sich jetzt schon auf ihr Referat vorbereiten ?" "Ich hab die Unterlagen erst jetzt bestellt" "Ich kann ihre Hausaufgabe nicht finden, sind sie sicher dass sie sie abgegeben haben ?" :hammer:

Tach

.. wieder wachgelegen bis nach 3 Uhr. Warum versuch ich überhaupt zeitig in die Kiste zukommen :(

@Engel .. :keks:

Schulden hab ich auch so genug :rolleyes: und meine Eltern ja auch ;)

Morgääääääääääääääääääääääääääääään

So Leute wie gehts wie stehts habt/hattet ihr nen schönen Tag bis jetzt?

Bei mir was es eigentlich ganz okay, nur einige haben es jetzt mit einem Leherer verschertzt. Die haben nen schwerbehinderten ausweis aus dem Internet besorgt und den Namen vom leherer eingetragen und ihm dan aufs Pult gelegt. Kindisch.

:cry: :cry: :cry: Hilft mir wer .. Ich brauch wirklich Hilfe

beim Zwiebeln schneiden :WD

@Gucky .. naja, manche Scherze sind besser als andere, "der" war schlecht, finde ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben