lceman
Diablo-Veteran
Man ist mit dir doch reich beschenkt, was will man mehrSimonska schrieb:...
Meine Eltern haben übrigens nichts zu vererben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man ist mit dir doch reich beschenkt, was will man mehrSimonska schrieb:...
Meine Eltern haben übrigens nichts zu vererben![]()
Simonska schrieb:@Dre: 32.und nein ich bin nicht im 26. semester, sondern im 11.
![]()
lceman schrieb:Man ist mit dir doch reich beschenkt, was will man mehr![]()
Ich hab ja schon vorher ne Ausbildung gemacht. Und im tiefsten innern meiner schwarzen Seele werd ich immer ne Buchhändlerin bleiben.Dr.Dre schrieb:kk bin beruhigt. bis 32 könnt ich auch fertig werden. hoffentlich.
Warum ermöglicht dir psycho net die ergreifung deines traumjobs? Man muss ja net son klinischer heini werden. Man kann ja irgendwo anders mitmischen(marketing würd mir zb sehr gut zusagen)
Simonska schrieb:Erzähl das mal meinen Brüdern, die erzählen heut noch dass SIE sich nen Hamster gewünscht haben.![]()
...
lceman schrieb:Ob ich dazu wohl je die Gelegenheit haben werde?
Aber komm .. nen Hamster? Warum nicht ne Katze oder nen Hund, warum "sowas"?
Gute Nacht .. ich schau mal, ob ich schlafen kann, gestern wars ja nicht viel damit![]()
Dr.Dre schrieb:naja buchkenntnisse und psychopathi kann man ja recht gut vereinen.
du kritisierst einfach harry potter und stellst ne these auf, dass derartige literatur kinder verblödet, verdierbt was auch immer. (Irgendwie kann man alles statistisch belegen muhahahahahaha)
das verküntest du lauthals und schon bekommst du von bruder benedikt XIV ein jobangebot als bibliothekarin im vatikan. Dort wirst du dann stink reich und kannst verbotene schriften lesen
lceman schrieb:.. ja, so wie ich das geschrieben habe, kann man das falsch verstehen
So war das aber net gemeint
Bitte Verzeih
gn8![]()
Simonska schrieb:nene entweder ich mach was mit Kindern, oder in der Arbeitspsychologie.
Fanazealord schrieb:Mutter und Hausfrau fällt mir das spontan ein![]()
guten Morgenallerseits
Aber meine. Ganz viel. Ganz viele SchuldenMeine Eltern haben eh nichts zu vererben
Originally posted by Dr Dre
marketing