• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Shadeva: :keks: Armes. Ich hab von dem Wortbrei im LB übrigens kein Wort verstanden. Ansonsten würd ich mir auch echt Sorgen um meine geistige Gesundheit machen. :irre:
Darf man sich da einen nehmen ? *auf-die-Flasche-Baileys-gier*
schonmal Karamel probiert ?

*Schmunzel*

Klar bedien Dich und Caramel ?

*Sich noch nen Baileys gönnt*

ich sollte mir echt ein Fläschchen zu Weihnachten gönnen :)

Wir sind doch alle :irre:

Morgen spare ich mir die 3 Liter Cola meine Hände machen nen Salto rückwärts beim tippen wie soll ich den jetzt pennen normaler weise werde ich doch von ola immer so Müde jetzt hat sichs umgekehrt. Hilfe....

Mhm ich sollte mal wieder was Lesen....

€: Tschüsssssssiiiii

bei der aktuellen lage solltest du viel alk trinken jessi ^^

oder ihr macht das kack forum echt zu, ist iwie ein trauerspiel.

pvm leichenschänder klugscheisser und ez inkontinenzler geben sich die klinke in die hand.

traurig mitanzusehn.

btw: fernet > baileys...

gn8

Ich frage mich, warum Dich das kümmert ?

Ausserdem denke ich, dass die Diskussion im PvP Forum wirklich ausreichend ist, als dass man dies noch in andere Threads tragen muss.

*wieder in den Sessel sink*

:hy: ihrs

Ach herrje...

Ich habe schon gehofft das ihr den Baileys wieder vergessen habt.....und jetzt sowas! :(

WoW ist übrigens gar nicht so schlecht...aber auf die Dauer sind die Quests eintönig und ohne Gruppe mit Skype ist der Spielspaß null.

Ben82 schrieb:
btw: fernet > baileys...

Augustiner > all mein Lieber. Da geht nix drüber :p

Schwarzer-Engel schrieb:
Und alles nur, weil Shadeva mal kräftig ge*g*t hat ^^

was hat? :confused:

Alter, lest euch das mal durch: :eek:

Und das vor Weihnachten:

>>Alter, wir hatten vorgestern so einen miesen Einsatz, das tat mich echt unendlich Leid...da musste ich von der BF nen Notfallseelsorger nachfordern, das war echt so reudigst hart... .(

>>Also aufjedenfall es ging um eine ältere Dame, die angeblich bewusstlos sein sollte. Wir kamen da in die Wohnung und als wir bei der am Bett waren hat man schon von weitem gesehen, dass die schon ne ganze Weile tot sein muss.

>>Das war ja nicht weiter schlimm. Aber die hat halt bei ihrer Tochter gewohnt, die Tochter ist alleinerziehen mit 3 Kindern. So, die Kinder haben vor 2 tagen noch gesagt das ihre Oma doch bitte zum Arzt gehen soll, weil sie nicht möchten, dass ihre Oma Weihnachteen tot ist.

>>So, wir also da, war klar, Oma schon länger Mausetod. Die Mutter wusste nicht, wie sie das ihren Kindern beibringen sollte. Die Kinder sind immer wieder zu ihrer Oma hingelaufen und haben an ihr rumgezehrt und gesagt, dass sie jetzt endlich aufwachen soll...

>>Das war ne richtig miese Sache ich war so froh, als der Seelsorger endlich da war und wir da wegkonnten...

>>Die Mama halt am erzählen, dass ihre Mutter ihr ein und alles war, und das sie es ohne sie nicht schafft. Und dann wuseln da die Kinder - 4 - 9 Jahre allt - da rum und wollen, dass ihre Oma wieder aufwacht...das was so fies ey...

>>Und dann erzähl den Kindern mal, dass ihre Oma nicht wieder aufwacht. Also ich habe mich da shcön rausgehalten.
Wie sollst du denen das beibringen ? Die kippen dir da doch bei um...

Das sid Geschichten von einem Rettungssanitäter aus Hannover...

Kaffeekoch

Kaffe stehen lass

auf Arbeit düs (spät dranne, gestern war betriebliche WEihnachtsfeier :D )

:hy: guten Morgen

ÖY IHR SCHLAFMÜTZEN

bin ich der einzigste der schon wach und auf Arbeit ist und Bier trinkt und Würstchen frisst?

Fanazealord schrieb:
Kaffeekoch

Kaffe stehen lass

auf Arbeit düs (spät dranne, gestern war betriebliche WEihnachtsfeier :D )

:hy: guten Morgen

ÖY IHR SCHLAFMÜTZEN

bin ich der einzigste der schon wach und auf Arbeit ist und Bier trinkt und Würstchen frisst?

*NEID* *will-auch*
WAS machst du nochmal genau ? Iss auch egal, ich bin flexibel. :D

Hans frägt seinen Vater, was Politik sei. Der Vater: "Nehmen wir unserer Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, das ist Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet es, sie ist die Regierung. Wir kümmern uns um dein Wohl, du bist also das Volk. Das Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse, und dein kleiner Bruder ist die Zukunft."

In der Nacht wird Hans wach, weil sein Bruder in die Windeln gemacht hat und schreit. Die Mutter schläft fest, der Vater liegt im Bett des Dienstmädchen.

Am nächsten Morgen antwortet Hans auf die Frage des Vaters, ob er nun wisse, was Politik sei:
" Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft, Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße. "

:lol: Endlich mal wieder Zeit fürs lesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben