omg, nicht mein Tag heute.
Erst ein schrecklicher Fall von Doppelpost und nun das.
Also, großes Kino:
Ich koche wirklich gerne, aber ab und an (wenns mal bisschen nervt) bemühe ich auch schon mal die Herren Maggi oder Knorr
wie auch heute^^
Das Tütchen nennt sich Ofen-Chili mit Hähnchen. Klingt echt nicht schlecht, habs noch nie probiert.
Einkaufen war ich schon und vor meinem 1. Schluck Kaffee hier hab ich schon mal Pute (Hähnchen war aus...) hergeschnetzelt, Kidneybohnen fachgerecht aus der Dose entnommen (ich bin gut

) und gelbe Paprika (unverschämt teuer, hatte schon überlegt die durch gewöhnliche grüne zu ersetzen) in hübsche Würfelchen zerlegt.
Dann wie gesagt nen schnellen Schluck Kaffee - der ist übrigens wirklich gut, danke

und weiter gehts.
Wasser und Sahne mischen und übers Fleisch und die anderen Sachen in der Auflaufform giessen.
Echt einfach. Schafft jeder Depp.
Naja, ausser ich heute.
*nochmal draufschau* hmmmm, ziemlich farblos.....
Ach, den Tütchen-Inhalt sollte man da schon druntermischen. grml
Vorsichtig Auflaufform angehoben, soviel flüssiges Zeugs wie möglich in ne Schüssel umgeschüttet und Tüteninhalt reingemischt.
Ziemlich zähe Masse, aber hilft ja nicht, da muss es jetzt durch. Also den Kleister? Pampe? wie auch immer auf Fleisch und Böhnchen gestrichen und ab in den Ofen.
Bin ja mal gespannt ob das noch was wird.
*nochmal zum Kaffe langt* hmm, lecker. den hab ich mir echt verdient ^^