• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, keiner da
*vorsichtig umherschau*

Aber wirklich gemütlich hier. Ich glaub ich geh mal kurz einkaufen und schau später nochmal vorbei.

Doppelposts werden aber nicht so gerne gesehen...
(Ich schnapp mir mal noch ne Tasse Kaffee, muß schließlich nachher noch in nem Abteilungsmeeting rumgammeln...)

:Tee, Kakao koch:

Stimmt :D Deshalb hat uns das Forum den Editbutton geschenkt. (Ist oben rechts bei deinen Posts, das Buch mit dem Stift)

Ansonsten müssen wir noch wissen ob männlich oder weiblich, zwegs Einordnung in die Hirarchie :go:

*Kaffeeschnapp

moin ihrs :hy: :kiss:

Mir wurden mal Spitznamen wie Pingui oder Schildi (schildkröte), aufgrund meiner Gangart verpasst, aber holzig is schlimmer.

Kennt ihr die Leute die einen beim Laufen immer näher kommen bis man schon fast an der Wand oder auf der Straße läuft?
Die haben irgendwie nen Drall im Gang oder irgendsowas, voll nervig.

Krümelchen schrieb:
*schüchtern anklopf*

Guten Morgen :)

Frischfleisch :D

Krümelchen schrieb:
Ich wurde von einem verlockenden Kaffeeduft wie magisch angezogen. Darf ich mich ein wenig dazusetzen?
Ich bin neu hier und meine Füße tun schon weh vom herumirren und der Suche nach einem ruhigen Plätzchen :(

Ähm ja, dat Brutzel kann schon 1A Kaffee kochen!
Also erstmal herein mit dir, schnapp dir ne Tasse.

Wäre fein, wenn du dich gut vorstellen könntest - auch die Unterscheidung in w/m wäre interessant, damit wir hier gleich die Hierarchien klären können.
Die Einweisung in solche erhälst du dann, nachdem du dich vorgestellt hast :D

@Santa: Hu, du bist ein Flügelvieh! GZ!

So, hallo da bin ich wieder.

*verlegen mit den Füßen scharrt*

Hab mich ja gleich gut eingeführt hier. Stell mich nicht vor und poste dann auch gleich noch 2 x hintereinander.

Ich bitte um Verzeihung und gelobe Besserung.

Für die Hierarchie:
Hmmm, was wollt ihr hören, damit ich nicht ganz unten...

ach egal, Neue kommen da wahrscheinlich sowieso hin :)

Also, ich bin weiblich und das schon ziemlich lang, nämlich bald 44 Jahre.

Ich mag Kaffee *winkt mit dem Zaunpfahl*, zu nem Stück Kuchen oder nem Keks sag ich auch selten nein :D

Eigentlich such ich hier ein Forum wo man gut ratschen oder auch bloss mal so bisschen in der Ecke sitzen und zuhören kann. Ich halte mich für einen (meistens) umgänglichen Menschen, kann aber ganz schön böse werden wenn ich das Gefühl hab dass ich ausgenutzt werde.

Muss es gleich ein kompletter Seelenstriptease sein, oder reicht das für den Anfang?

Krümelchen schrieb:
Muss es gleich ein kompletter Seelenstriptease sein, oder reicht das für den Anfang?

Passt schon, alles andere erfahren wir ja mit der Zeit.

Dann erstmal herzlich Willkommen!

Als Dame, die du ja bist, startest du nicht ganz unten in der Rangfolge, die Plätze sind für die Herren der Schöpfung reserviert (:D) - schließlich sind wir hier in der Frauendomäne.
Brutzel als Urheber der Domäne ist das etwas aussen vor - wie du am Startbild erkenn kannst - er ist einfach "Der Mann".

Simonska und ich verwalten den Suppenkessel, falls dir einer dieser Dreibeiner mal zu rech wird :flame:
Ansonsten kannst du es dir gemütlich machen, fürs morgendliche Kaffeekochen sind die Männer da - falls du eine Fußmassage o.ä. wünscht, schnapp dir einfach einen.

*Kaffee rüberschieb*
Kekse/Süßes/Schokolade findet sich meistens in größeren Massen auf dem Tisch - notfalls musst du mal in der Box von Horseback nachschauen, der freche Gaul bunkert ab und zu mal gerne :)

Zum Ratschen bist hier genau richtig. Was die Hauptthemen sind, wirst du schon noch mitbekommen :D

€: Ganz vergessen; Viel Glück bei deiner Prüfung, Faust! :kiss:

*Kaffee schnappt*

oh, schon bisschen kalt geworden, macht nix, geschieht mir recht wenn ich mich immer rumtreib ^^

Bin nebenbei so bisschen am Kochen, aber so n Käffchen zwischendrin geht immer :)

omg, nicht mein Tag heute.

Erst ein schrecklicher Fall von Doppelpost und nun das.

Also, großes Kino:
Ich koche wirklich gerne, aber ab und an (wenns mal bisschen nervt) bemühe ich auch schon mal die Herren Maggi oder Knorr :)

wie auch heute^^

Das Tütchen nennt sich Ofen-Chili mit Hähnchen. Klingt echt nicht schlecht, habs noch nie probiert.
Einkaufen war ich schon und vor meinem 1. Schluck Kaffee hier hab ich schon mal Pute (Hähnchen war aus...) hergeschnetzelt, Kidneybohnen fachgerecht aus der Dose entnommen (ich bin gut :)) und gelbe Paprika (unverschämt teuer, hatte schon überlegt die durch gewöhnliche grüne zu ersetzen) in hübsche Würfelchen zerlegt.

Dann wie gesagt nen schnellen Schluck Kaffee - der ist übrigens wirklich gut, danke :kiss: und weiter gehts.

Wasser und Sahne mischen und übers Fleisch und die anderen Sachen in der Auflaufform giessen.

Echt einfach. Schafft jeder Depp.

Naja, ausser ich heute.

*nochmal draufschau* hmmmm, ziemlich farblos.....
Ach, den Tütchen-Inhalt sollte man da schon druntermischen. grml
Vorsichtig Auflaufform angehoben, soviel flüssiges Zeugs wie möglich in ne Schüssel umgeschüttet und Tüteninhalt reingemischt.
Ziemlich zähe Masse, aber hilft ja nicht, da muss es jetzt durch. Also den Kleister? Pampe? wie auch immer auf Fleisch und Böhnchen gestrichen und ab in den Ofen.
Bin ja mal gespannt ob das noch was wird.

*nochmal zum Kaffe langt* hmm, lecker. den hab ich mir echt verdient ^^

Test test :D neue Digi ausprobieren tu.

Edit: aaaah. *freu*

@Krümelchen: Willkommen !

grrrr

ee7biwpg.jpg

jaaaa geschafft !!

:lol:

Simone, wenn ich dich so seh, was du so zusammeneditiert hast... ich lach mich kaputt...

@Krümelchen: Hm, solche Tage kenne ich!

Boah, da fällt mir ein, ich muss noch dir Wäsche bügeln -.- ich hasse es!
Aber HAHA! ich kann Krawattenknoten. 3 verschiedene. den normalen, Kent und Windsorknoten. Gibts sonst noch welche?

Nettes Bildchen Simone :D

Was Krawatten angeht kannst ja hier mal reinschauen Engel

Herzlich wilkommen Krümel :hy:

Hehe ja hab mal nen bisschen rumeditiert. g*
Ist der Blick aus meinem Fenster, auf die rechte Ecke meiner Terrasse.
Die grünen Zweige im Vordergrund sind Rosmarin und Lavendel.
Hier hats "etwas" geschneit heut morgen, da dachte ich probier die Digi mal endlich aus. :D

Schneeregen und Wind.
Und ich muß gleich nochmal raus.
Igitt!

So, Mittagsdrama ist vorbei. War noch unerwartet lecker, Herr Maggi hats halt drauf :)
Selbstverständlich ist das Ganze noch übergelaufen, aber Ofen ist schon wieder geputzt, alles gut.

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier. Keine Angst ich bin nicht immer so chaotisch ....
hmmm, ehrlich gesagt aber doch ziemlich oft :D

Naja, werd mal ab unter die Dusche und dann bisschen was arbeiten gehen.

Krümelchen schrieb:

letzteres reicht uns männern völlig. :clown: :D ..... ...... ...... *duck* :lol:
boah, war der schlecht. *gggg*

wäll kamm :hy:

@Simone
aha? kannst bilder machen? schön, dann mach mal. *G* .. so vom essen und so. :clown:
hm.. da fällt mir ein, dass ich ja auch mal wieder bilder machen könnte. hehe...

Krümelchen schrieb:
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme hier. Keine Angst ich bin nicht immer so chaotisch ....
hmmm, ehrlich gesagt aber doch ziemlich oft :D

Mach dir da mal keine Gedanken, sämtliche Insassen hier haben sowieso nen ganz gewaltigen Knall - na ja, immerhin werden wir kostenlos von Simonska therapiert.

Allerdings haben wir den Oberbrutzeler da schon als unbehandelbar abgestempelt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben