Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:kann man die dame denn aus Rheinland-Pfalz nach ösireich importieren lassen?
nerienna schrieb:Nichts schiefgegangen.
Hab nur mal getestet, mit dem Veno mitzulaufen und das war - außer den Flüchen - nicht so sehr hilfreich.
Aber auch nicht störend.
Meine beiden Keysets haben sich dann im Laufe des Nachmittages in eine 11-12er Druidentorch und eeine 18-18er Barbarentorch verwandelt.
Mit letzterer bin ich durchaus zufrieden, für die andere weiß ich aber auch nen Abnehmer.
nerienna schrieb:Wer redet von Minions?
Schwarzer-Engel schrieb:€: Gott sei Dank habe ich gerade noch rechtzeitig meine 3 Liebhaber und meine eine Gespielin über den Garten rausschleusen können - puh, ich sag euch, das war ein Streß![]()
Fanazealord schrieb:du bist nich zufällig die die grad aus dem Hotel kommt und ihren Mann und ihren Lover mit ihrem Lover betrogen hat obwohl sie grad nen neuen Lover hat?
wer meint es handelt sich um eine Dreiecksgeschichte, der hat falsch gezählt
Nein, bin ich nicht - das war ja nur ein Scherz - siehe der-Smiley dahinten dran ^^
und ja engel ich bin bereits am überlegen was die Belohung betrifft, weis allerdings nciht ob es noch vor meinem Bann klappt, denn ich war heute echt angefressen (siehe Comm usw) weils bei uns entlassungen gab und sich unsere Bosse noch mehr Kohle in die Tasche für ihre Thailandaufenthalte in die Tasche stecken und meine Mädels stück für stück auf der Strasse landen
Fanazealord schrieb:Horse haste nich bock die neue Reitunterlage von Engel zu werden
Fanazealord schrieb:und ja gucky ich tue nicht nur so bescheuert ich bins auch
nerienna schrieb:Äh, muß ich jetzt nicht verstehen, oder?
(Hatekey am Rande, um Horse zu ärgern)