• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LT angesprungen?
Was meinst Du, was ich die ganze Zeit gemacht hab?
Ich hab LT geflucht und den Golem vor die Viecher gesetzt.
Ansonsten bin ich in der Gegend rumgeschwebt...

Uiiii, da brät einer Engel an. Ich hack schon mal Holz für den Kessel

*Brutzel ruf* Es gibt auch für deine Axt Arbeit :)

muss ich erst mit der Verteilung von Bier drohen :autsch:

klingt fast so als wär bei euch was schief gegangen beim UT?

geschmeidig bleiben, euch ein schönes WE und Gucky schöne Ferien,
PS ich meld mich nomma wegen der Sig

ersma Romme mit den Großeltern spielen ( ja da kommt freude auf ^^)

Nichts schiefgegangen.
Hab nur mal getestet, mit dem Veno mitzulaufen und das war - außer den Flüchen - nicht so sehr hilfreich.
Aber auch nicht störend.

Meine beiden Keysets haben sich dann im Laufe des Nachmittages in eine 11-12er Druidentorch und eeine 18-18er Barbarentorch verwandelt.
Mit letzterer bin ich durchaus zufrieden, für die andere weiß ich aber auch nen Abnehmer.

Dr.Dre schrieb:
kann man die dame denn aus Rheinland-Pfalz nach ösireich importieren lassen?

Na ja... meine Eltern haben da so ein "idyllisches" Ferienhaus.
Mit Kachelofen, der das Wasser beheizt (auch das zum Duschen/Baden/Waschen), selbst der Herd wird mit Holz angefeuert - omg ^^
Ah ja und ein malerisches Plumpsklo neben dem Kuhstall, dass aber oft nicht geht, deswegen darf man dann auch oft die Kühe besuchen gehen...

Da es da kein Internet und nichts gibt (außer Kühe und Ratten), ähm ja, nicht so mein Fall.
Außerdem nervt eure Autobahn-"Vignette" (hieß doch so, oder?).
Allerdings würde ich mir gerne mal Wien (Hofreitschule *g*) anschauen, aber da lass ich mich dann einfliegen :D

@Aegnor: Mich anbraten? Bin doch so schon knusprig genug :lol:
ok, vielleicht ein bissel blass, dafür hab ich später aber keine Falten *hehehehe*

nerienna schrieb:
Nichts schiefgegangen.
Hab nur mal getestet, mit dem Veno mitzulaufen und das war - außer den Flüchen - nicht so sehr hilfreich.
Aber auch nicht störend.

Meine beiden Keysets haben sich dann im Laufe des Nachmittages in eine 11-12er Druidentorch und eeine 18-18er Barbarentorch verwandelt.
Mit letzterer bin ich durchaus zufrieden, für die andere weiß ich aber auch nen Abnehmer.

naja mausl siehs ma so n paar minions zum ablenekn des mobs is auch nicht schlecht

ich steh mit kumpel immer vorn mit drin da flutschst recht gut und dank LR überlebt sogar mein merc jeden trist run und das schafft einem echt viel luft

und nun überleg dir das ganze mal mit 20-30 minions :D

Wer redet von Minions?
Das war der Veno, der flucht und giftet, die paar Reviveds bleiben eh an jeder Ecke hängen...

Ah, da schau an, der Fana als Zakarum Zealot!

Schicke Krone haste da!

Und ich bin immer noch ohne Aua - wäre aber beinahe schief gegangen - wegen dieses durchgeknallten Gauls :D

mist elender, nich mal auf Konny is verlass

ich such mir nen neuen saboteur

Horse haste nich bock die neue Reitunterlage von Engel zu werden

und NEIN DRE du darfst nicht!!

nerienna schrieb:
Wer redet von Minions?

ich als Beispiel wie man es angenehmer bereiten kann ;D

:lol:

Hach, da fällt mir noch etwas ein...

Ich musste unwillkürlich lachen, obwohl der Witz echt nerdig ist.

Nun ja - PUNKT 13:37 öffnete sich die Haustür und mein Mann kam von der Dienstreise heim.
Ich hab mich wirklich gekugelt vor Lachen, ich konnte ihn gar nicht richtig begrüßen :lol:
Meine Güte, das war wirklich leet

€: Gott sei Dank habe ich gerade noch rechtzeitig meine 3 Liebhaber und meine eine Gespielin über den Garten rausschleusen können - puh, ich sag euch, das war ein Streß :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
€: Gott sei Dank habe ich gerade noch rechtzeitig meine 3 Liebhaber und meine eine Gespielin über den Garten rausschleusen können - puh, ich sag euch, das war ein Streß :lol:

du bist nich zufällig die die grad aus dem Hotel kommt und ihren Mann und ihren Lover mit ihrem Lover betrogen hat obwohl sie grad nen neuen Lover hat?

wer meint es handelt sich um eine Dreiecksgeschichte, der hat falsch gezählt

und ja ich kenne Frauen die sowas machen

und nein ich bin nicht Bezeihungsenttäuschungsgeschädigt

und ja es stimmt doch

und phil hör auf hier heimlich mitzulesen und mich dann igame ganz unschuldig tuend auszufragen wie mein tag war, obwohl hier alles steht

und nein wenn du das hier doch nicht heimlich mitgelsen hast, dann tu es verdammt noch mal , weil ich hab kein bock alles 2 mal zu erklären, vor allem wenn gucky wieder, wie heute alles mitliest

und ja gucky ich tue nicht nur so bescheuert ich bins auch

und ja engel ich bin bereits am überlegen was die Belohung betrifft, weis allerdings nciht ob es noch vor meinem Bann klappt, denn ich war heute echt angefressen (siehe Comm usw) weils bei uns entlassungen gab und sich unsere Bosse noch mehr Kohle in die Tasche für ihre Thailandaufenthalte in die Tasche stecken und meine Mädels stück für stück auf der Strasse landen

Fanazealord schrieb:
du bist nich zufällig die die grad aus dem Hotel kommt und ihren Mann und ihren Lover mit ihrem Lover betrogen hat obwohl sie grad nen neuen Lover hat?

wer meint es handelt sich um eine Dreiecksgeschichte, der hat falsch gezählt
Nein, bin ich nicht - das war ja nur ein Scherz - siehe der :lol:-Smiley dahinten dran ^^

und ja engel ich bin bereits am überlegen was die Belohung betrifft, weis allerdings nciht ob es noch vor meinem Bann klappt, denn ich war heute echt angefressen (siehe Comm usw) weils bei uns entlassungen gab und sich unsere Bosse noch mehr Kohle in die Tasche für ihre Thailandaufenthalte in die Tasche stecken und meine Mädels stück für stück auf der Strasse landen

Lass mal stecken, schon ok, Fana.
Ich denke, du hast genug andere Sachen im Kopf, das brauchst du jetzt nicht auch noch ;)

heute erstmal entspannender Familientag mit Bowlen und schön essen gehen

Montag wieder ins Getümmel stürzen und meinen vergebenen CHancen nachtrauern

Fanazealord schrieb:
Horse haste nich bock die neue Reitunterlage von Engel zu werden

LIEBEND GERN :D :top:

gz zum PU Fana. Der ZakarumZealot ist einer meiner Lieblingsavas :)

@Engel: :irre:?

Mal sehen wie oft ich meine Story noch uppen werde. Wen niemand antwortet, machts auch keinen Sinn zu posten :flopp:

Fanazealord schrieb:
und ja gucky ich tue nicht nur so bescheuert ich bins auch

Öhm hab ich was verpasst.....

jetzt muss ich erstmal Posten um zu wissen welches Datum wir haben. damit ich weiß wann du das gepostet hast heute oder gestern....ich vermute mal heute aber irgendwie auch gestern da es ja nach eins war...und was sich dan daraus erschließt ist das ich deine aussage nicht verstehe.

€: Ich glaub es kommt mir so vor dad dad iwi verwirt ist.

Äh, muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

(Hatekey am Rande, um Horse zu ärgern)

@Horse: hast Du rausgefunden, welches Item bei Dir die Kayabstoßung macht?
Ich geh mal wieder weitersuchen, die Countess ist heute auch nett (Mal)

gar keins

Das Game mag mich einfach nicht (und du auch nicht :()

Gräfin und Summoner sind immer easy, aber Nila ... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben