Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:Something reminds you of something my dear![]()
Verdammt noch mal goile FotosNur der Pony passt irgendwie nicht. Aber ansonsten Top.
Wenn du bei weggehen auch so aussiehst würd ich dich anquatschen![]()
SantasClaws schrieb:Wenn du bei weggehen auch so aussiehst würd ich dich anquatschen![]()
nerienna schrieb:Benimm Dich!
Brutzel schrieb:hm... hab fast zuviel gegessen.
ich muss mir aber merken, dass rotkohl (frischer.. nix glas) nicht zu paprika/zwiebeln/weißkohl/ingwer passt.
*mächtig in die fd rülpst*
the_Faust_VIII schrieb:wenn du nu nochs furzen anfängst hol ich die korken und ne wunderkerze dann gehts ab hier
the_Faust_VIII schrieb:wenn du nu nochs furzen anfängst hol ich die korken und ne wunderkerze dann gehts ab hier
keine Ahnung, die ist so still zur Zeit ^^Horseback schrieb:ich glaub der kochtopf muss mal wieder geholt werden...
aber wo ist simone?![]()
Fanazealord schrieb:für die Männer ersma n Bier![]()
Horseback schrieb:Ich hab grad ein Augustiner zur Hand*prost*
Fanazealord schrieb:prösterchen
Brutzel bitte das Bier ab um 7 auf Kaffee umstellen sonst bekomm ich wieder nen Roffel von meinem Sweatheart auf Arbeit