Horseback schrieb:P.S.: Ich glaube Engels zweitname ist Muriel

Nenene... meine Eltern kamen auch aus der DDR (was trotzdem nicht heißt, dass ich Nadine/Mandy/Chantal/etc heißen)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Horseback schrieb:P.S.: Ich glaube Engels zweitname ist Muriel
Horseback schrieb:He, Brutzel, wir könnten ja wieder heiteres RL Namen raten machen so wie mit Engel früher, weisste noch? ^^
Ich muss mal schauen was Nerienna bedeutet, vielleicht kommen wir dann auf den Namen.
Gucky_Deluxe schrieb:Aussichtslos.
Bei mir hast du ja auch geratten und es geschaft.
Horseback schrieb:@Engel: Jacqueline?(oder wie das geschrieben wird)
Schwarzer-Engel schrieb:Hat meine Schwester getroffen, die Arme!
Brutzel schrieb:es geht ja auch um die betitelung CHANTAL und was du und deine kumpels darunter verstehen, meen jung.![]()
Horseback schrieb:Verrätst du mir wenigstens den Anfangsbuchstaben deines zweitnamens? *lieb guck* *mit der Nase anstups*
//achja: was macht dein Mann in LG eigentlich nochmal genau, bzw. wo arbeitet der?![]()
Schwarzer-Engel schrieb:M
Macht(e) in der LKH Monitoring und Serverüberwachung, wurde jetzt aber abgezogen und darf nu unter der Woche in Bonn bei der Bundeswehr sein und ein Team von Testern für iTIL leiten.
Ist bis April nur noch an den Wochenenden da - aber immerhin kommt er morgen wieder![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Nönönönönönönö - da kommt ihr wirklich nienienienienienie drauf.
Deswegen könnt ihr es auch gleich sein lassen![]()
Horseback schrieb:@Jana: wohr haste soviele Namen? Doch nicht etwa alle ausgedacht, oder?
Horseback schrieb:Der Name war also schon dabei, interessant^^
Horseback schrieb:*pfeif*
Schwarzer-Engel schrieb:Ich hab genau gesehen, dass da voher @engel stand!
Du, du nicht aufpass-Brutzel! Du verwirrtes du![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Pfeifen können sie auch nicht - daher muss da was faul sein
Und glaub du nur, dass der Name da dabei war, dann brauchst du noch länger![]()
Brutzel schrieb:@horse
deiner ist Hors....... t ? *g*
ach und pferde nicht plaudern? denk da mal an Mr. Ed.![]()