• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gabs bisher "Brötchen mit Bierschinken und da drauf Bautzener mittelscharfer Senf .. bisher ist nix weiter geplant, mal schauen was da heute noch zusammen kommt, aber was besonderes wirds wohl nicht.

Was ist denn "Frankfurter grüne Soße"? Dat kenn ich so garnicht :)

PS: Hab da aber nen Verdacht .. wegen der Beilagen :D

edit: .. deutsche Sprache schwere Sprache

edit2: .. verdammt, voll daneben :cool:

sei froh, dass du grüne sosse net kennst.

neben handkäs eine der ekligsten traditionen meiner heimatstadt ^^

moin btw

Ist das wirklich soo schlimm? Probieren würd ichs auf jedenfall mal .. also die Soße, nicht den Käse :D

Ben82 schrieb:
ist wohl geschmacksache.......
.. wie sovieles im Leben und das ist doch auch gut so :)
Ich kenn es halt net, und probieren würde ich das auf alle Fälle mal, wenns für mich jemand macht, ders kann. Alleine - ich wüsste nicht, ob ich mich da rantrauen würde ;)

Simonska schrieb:
sag mal, du hast aber noch andere Sachen zu sagen ausser täglichen Necro-Wasserstandsmeldungen, oder ? :clown: weil...hier ist nicht die Krypta :D :p

:lol:
:D

Bzw lustig ist, wenn man morgens um 8 wohin muss. Aber noch kein Schneeschieber da war.
*Wo war noch mal die Straße*

Soooo...Gucky musste Ostereier anpinseln....XD

Auf einige hab ich dan einfach nur: OSTEREI geschrieben

Auch ne Idee für Ostereier.
Bei uns schneit es nicht.
Aber es ist kalt.
Öfchen angeworfen, Wind durch den Kamin -> Qualm im ganzen Haus.
Auch nett...

Wo wohnst den du, dass es bei euch nicht scheint? :o

Ich hab hier 15 cm Neuschnee und es scheint immer noch. :cry:

@TMD .. die sind wohl net mehr drauf vorbereitet, dass es sooo schlimm "nachschneit" ;) Aber eigentlich isses doch schon seit fast ner Woche "bei euch daunten" so, oder? Warum haben die dann früh um 8Uhr noch nicht geschoben - wegen dem Feiertag?

:keks: *+Keksdose reich*

@Nerienna .. kenn ich noch von früher :D

Also ne wir hatten vorgestern noch Sonnenschein ohne Schnee :p die Räumdienste sind total überfordert gewesen.

Und Brutzel, Feuer beim Renovieren ist nicht hilfreich sondern hinderlich :D mach also deinem Namen keine Ehre ;)

Mhh wir wohnen gerade mal ne 2Std von Stuttgart Weg. Und dennoch liegt hier einiges mehr Schnee.

Ah ich seh schon, es ist Frühling und die Zwiebeln bekommen Triebe ^^

Hallo Simone :kiss:
Viel zu tun gehabt in den letzten paar Tagen?

Bei uns ist das Wetter total Banane - es Schnee regnet und außerdem scheint die Sonne, dazu noch ein Regenbogen... öhm ja ^^

:hy: TMD und Ice

Schön euch mal wieder hier zu lesen :D

Unser Schnee ist durch den Regen wieder verschwunden, aber war auch ziemlich viel.

huhu :)

aaaalso... zimmer ist soweit sauber und das, was gehr, rausgeräumt..... außer hinter der stapelwand. das kommt morgen.
wir wissen nun, wie wir die möbel stellen.
farbe.. na ja.. *g*
- rechteckiges zimmer
- fenster bei einem der "kurzen wänden"

- die 2 langen wände in helles beige
- die 2 kurzen wände in terracotta

... oder umgekehrt.
jedenfalls die kurzen wände in wischrechnik.

Moin .. *endlich wieder ins Forum komm*

@Brutzel .. Ihr wisst nun wie ihr die Möbel stellt und auch was für Farben ihr nehmt, das ist doch was :D

*Kaffee aufsetz*

Morgen

*Tee und Kakao mach*

Verdammt die Sufu ist immer noch down ... und das hei©¬t ich finde meinen Sig Thread im Blub nicht ... und dabei muss ich doch nen Link in meine Sig packen :read:

Dann muss ich eben dieses Posting kurzzeitig zweckentfremden :D

Und schon bin ich fertig :angel:

Das Blub hat nicht soo viele Seiten.
Du hättest einfach mal Strg + F "Santa Claws" und dann die Seiten durchgehen ;) Sooo viele Threads wirst du da ja auch nicht erstellt haben :p

:hy: morgen

One Morning, when the Toast was burned and th Milk was slightly sour...
Oder auch: ich bin grad meiner Katze auf den Fuß getreten und jetzt hab ich einen Ohrenkleber.
(in dem Lied kommt vor: I jumped down on my own two feet and one foot of my cat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben