• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
@Brutzel .. na das sieht doch net schlecht aus. Ist die Volvic-Flasche absichtliche Deco? :D

*psssst* schleichwerbung!!! :D

@fana
hm.. hast eine spongebob aversion? :D

@Brutzel: Ich muss mich da Engel anschliessen, mir wär das zu unruhig.
Andererseits, wenns das Schlafzimmer ist, wirkt das vielleicht ...aktivierend :D

@Pudding: gibts nicht in der Tüte, sondern in Plastikbechern :D

Horseback schrieb:
In der 5ten Klasse haben wir die mal gejagt^^

Mit Ultraschaldetektoren bewaffnet, nachts in den Wald und dann im Rahmen des Biounterrichts Fledermäuse gestalked^^

Ich auch !! Allerdings nicht in der 5. *
Letztes Jahr, über der Nahe sind die abends laggeflogen.
Hatten auch so Detektoren dabei. (Mist so nen Ding wollt ich mir ja zu Weihnachten wünschen...vergessen ^^)

Simonska schrieb:
Andererseits, wenns das Schlafzimmer ist, wirkt das vielleicht ...aktivierend :D

also da achten wir dann bestimmt nicht auf die tapete. :clown:

hm... bist ja mal nachmittags da. mir war so, als ob du nur morgens posten würdest. *g*

TenthManDown schrieb:
Ich glaub soweit ist er noch nicht :lol: Bisher muss er erstmal den ganzen Spulen zirkus mit den µC's verbinden um das überhaupt schalten zu können.
Und ich glaube für Überschall fehlen ihm wirklich die Spulen.

Prinzip: öh äh irgendwie mit anziehen und abstoßen und dass mit mehreren Spulen und alles zeit genau :D mehr weiß ich aber auch nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gaußgewehr

@ fana : das ist net bloss ein "gewehr" :autsch:

das nächste Update von Adversitas Mortalis ist drin - falls es jemanden interessiert.

Gott, ich bin schon froh, wenn ich meine eigene Geschichte getippt bekomme und dann soll ich noch lesen?

Also, nach dybrars Story ist jetzt erstmal Jörns dran, der wartet schon sehnsüchtig auf Posts :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Gott, ich bin schon froh, wenn ich meine eigene Geschichte getippt bekomme und dann soll ich noch lesen?

Also, nach dybrars Story ist jetzt erstmal Jörns dran, der wartet schon sehnsüchtig auf Posts :)

Die Geschichte ist doch bis jetzt noch ganz kurz...hat man in 10min gelesen...

Nichts da, alles in der richitgen Reihenfolge, sonst hört Jörn noch mit dem Schreiben auf, weil keiner feedbacked *g*

Ja, mit jedem Update wird sie nur länger...
(Was mich daran erinnert, daß ich morgen noch was weiterschreiben sollte...)

Joa... das haben Geschichten wohl so an sich.

Macht aber nichts, ich les das immer morgens im Zug zur Uni.

Dann müssen wir ja zusehen, daß wir immer rechtzeitig was nachschieben...

Tja, dann mußt Du es mal lesen und kommentieren.
Und bitte nicht wie die anderen:
die meinen: Rechtschreibfehler gefunden...
Aber sagen nciht wo
Mein OOffice hat keine mehr gesehen, ich auch nicht (was aber nicht heißt, das keine drin sind).
Ich will wissen wo, sonst kann ich sie nicht beheben!

Leg dir nen guten Betaleser zu, aber meinen bekommst du nicht, der ist mein, mein ganz allein :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Leg dir nen guten Betaleser zu, aber meinen bekommst du nicht, der ist mein, mein ganz allein :D

Engel... wenn die Texte raus gehen haben wir beide das schon gelesen... wenn da snoch einer vorher lesen würde würde die fertig stellung wahrscheinlich zu lange dauern...

Schwarzer-Engel schrieb:

Ich glaube ich habe da ein Wörtchen mitzureden!!!

:D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich will ANTWORTEEEEEENNNN!!!!! :D

Ich brauch die schon, weil ich mir mit meiner Story ansonsten überflüssig vorkomme. :)
Das heisst nicht, dass ich gute Postings erzwingen will, ich möchte wahrheitsgetreue Einschätzungen, damit ich an mir arbeiten kann ;)

Danke für deine Bemühungen Engel :kiss:

Schwarzer-Engel schrieb:
Das ist etwas anderes :kiss:

Nein, ich habe ihn zuerst gesehen:p

:hy: Nacht. Morgen schreibe ich eine schöne Deutschklausur: Eine Rezension über Büchners Lenz :kotz:

Guten morgen !! *Kaffee-Tee-koch*

@Horse: *Daumen-drück*

Wenigstens iss heut Freitag, das tröstet mich auch nen bisschen. Wobei ich auf nen Geburtstag muss, und eigentlich ÜBERHAUPT keinen Bock habe. Will mich lieber ausruhen und erholen *seufz*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben