lceman schrieb:@Brutzel .. na das sieht doch net schlecht aus. Ist die Volvic-Flasche absichtliche Deco?![]()
*psssst* schleichwerbung!!!

@fana
hm.. hast eine spongebob aversion?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:@Brutzel .. na das sieht doch net schlecht aus. Ist die Volvic-Flasche absichtliche Deco?![]()
Horseback schrieb:In der 5ten Klasse haben wir die mal gejagt^^
Mit Ultraschaldetektoren bewaffnet, nachts in den Wald und dann im Rahmen des Biounterrichts Fledermäuse gestalked^^
Simonska schrieb:Andererseits, wenns das Schlafzimmer ist, wirkt das vielleicht ...aktivierend![]()
TenthManDown schrieb:Ich glaub soweit ist er noch nichtBisher muss er erstmal den ganzen Spulen zirkus mit den µC's verbinden um das überhaupt schalten zu können.
Und ich glaube für Überschall fehlen ihm wirklich die Spulen.
Prinzip: öh äh irgendwie mit anziehen und abstoßen und dass mit mehreren Spulen und alles zeit genaumehr weiß ich aber auch nicht.
Schwarzer-Engel schrieb:Gott, ich bin schon froh, wenn ich meine eigene Geschichte getippt bekomme und dann soll ich noch lesen?
Also, nach dybrars Story ist jetzt erstmal Jörns dran, der wartet schon sehnsüchtig auf Posts![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Leg dir nen guten Betaleser zu, aber meinen bekommst du nicht, der ist mein, mein ganz allein![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Leg dir nen guten Betaleser zu, aber meinen bekommst du nicht, der ist mein, mein ganz allein![]()
Also, nach dybrars Story ist jetzt erstmal Jörns dran, der wartet schon sehnsüchtig auf Posts![]()
Horseback schrieb:
Schwarzer-Engel schrieb:Das ist etwas anderes![]()