• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhahahaha!

All Hail to the Plüschkuh!

€:
@Faust: Bei dir war das auch der reinste Knochenjob :D

@neri: Solche Vergleiche verbitte ich mir. :no:
Nichts gegen TY, aber ich kann auch eigenständig schizophren sein, dass hat er nicht gepachtet und sowieso war ich erster schizo (weil er nämlich jünger ist), ich habs nur nicht so herumposaunt und mit limegreen zwischengetextet :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Huch, ein Neueinsiedler/Besucher oder gar ein neueinsiedelnder Besucher?
Fragen über Fragen! *g*

Ähm, ja, denn mal willkommen in der Frauendomäne (kurz: FD), der Ort an, an dem die Frauen herrschen und die Männer dienen :D

Da dein Reim "Hackepeter" - "spaeter" etwas dürftig ist, darfst du dich jetzt mal vorstellen, wenn du hier länger siedeln magst :)

Mama Simonska und ich beratschlagen dann, ob wir aus dir Stück gammligen Fleisch *auf den Avatar schiel* eine Suppe kochen, ober ob du hier herumgammeln *hehe, welch Wortwitz* darfst :D

Huch geht das schnell hier... Denkt dran ich bin ein Mann (D-Zuege und so...). Dazu kommt noch mein Avatar... das bremst mich noch mehr, wenn Sie verstehen.

Vorstellen? Mich? Ich bin der der immer soviel ... (punkt punkt punkt) schreibt. Schlechte Angewohnheit aber besser als rauchen...

hab nur reingeschaut weil ich schon laenger Single bin,... und naja, wenn ich irgendwo viele Maedels auf n Haufen vermute bin ich sofort da. S koennt ja mal klappen ;)

wenn ihr lieb seid komm ich vielleicht oefter rein, wenn ihr boese seid komm ich garantiert oefter rein :D

Ihr dienlichster Untergebener

ikki

Die Plüschkuh ist klasse ! :D

@ikki: alle hier anwesenden Frauen sind entweder vergeben, zu jung oder zu alt für dich. :D
Kannst aber trotzdem bleiben, helf mal mit Luftballons aufhängen, hier steigt gleich noch ne kleine Fete. :clown:

in der FD frauen aufreißen? wer macht denn sowas? :no: :p

wäll kamm und immer hübsch artig sein, sonst hauen die wei... frauen einen. :clown:

Ok, das klingt ja soweit ganz in Ordnung.

Zur Suppe taugst du auch nicht, hat Mama Simonska gesagt :D
(Nicht, dass es hier noch einen Gammelfleischskandal gibt!)

Dann komm halt mal herein und such dir einen Platz. Wie es hier aussieht, kannst du auf dem Bild im Startpost entdecken ;)
Mit deiner Vielschreiberei kommen wir bestimmt gut klar, sollte kein Problem sein.

Ein paar Regeln gibts bezüglich der Hierarchie:
Die Damen stehen an der Spitze, die Herren darunter und klammbustern ihre Rangfolge und damit auch die Pflichtenverteilung (vom morgendlichen Kaffee kochen bis Fuß-/Nackenmassage) selber aus.
Brutzel steht als Urvater der FD da etwas außen vor - aber er macht normalerweise den morgendlichen Kaffee.

Simonska schrieb:
@ikki: alle hier anwesenden Frauen sind entweder vergeben, zu jung oder zu alt für dich. :D
Kannst aber trotzdem bleiben, helf mal mit Luftballons aufhängen, hier steigt gleich noch ne kleine Fete. :clown:

Alles klar Boss...

67e6-1.gif

aehm... gibts auch was zu essen??? Vom ganzen Suppengerede krich ich hunger... gerne auch was mit Hackfleisch :ugly:

Hm, also ich hab Spaghetti Bolognese gekocht... wenn jemand mag?

Etwas selbstgemachter Schokopudding ist auch noch da ;)

ich hab nen beil.. da könnt ich auch mal hackfleisch machen. welche dame stellt sich zur verfügung? :clown:

Aber dad Ikki soll bloss net zu mir kommen...in meine dunkle hecke...

Hier bin ich alleine..muhahahah...ich glaub Santa denk jetzt entgültig das ich nen schaden hab...dad fana dad denkt war ja klar....

*Kerzen anmach*

damit hier mal ein schönes licht ist....

Ich bin keine Dame, ich fühl mich nicht angesprochen :p

Edit: Häppi Börsdai Iceman !! :kiss:

Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, Queen Simonska, Happy Birthday to you!

:kiss:
11052004_a.jpg

Alles gute Simonska und Ice :D

@ Gucky: Ich weis jetzt das du nen Schaden hast :hammer:

Danke, danke, danke !! :kiss: :kiss:

@Schwarzer-Engel: Ich hab die erste noch gesehen :eek: :lol:

@Iceman:
e015.gif
Häppi Börsdai !! :kiss:
h010.gif

Gucky_Deluxe schrieb:
Aber dad Ikki soll bloss net zu mir kommen...in meine dunkle hecke...

Hier bin ich alleine..muhahahah...ich glaub Santa denk jetzt entgültig das ich nen schaden hab...dad fana dad denkt war ja klar....

*Kerzen anmach*

damit hier mal ein schönes licht ist....

SCHAETZELEEEEIIIIN *sexyhorstschlaemmerstimmebenutz*

komm ruebber in meine Ecke... isch hab auch de kerrzen anjemacht, dann kann isch disch verrwoehhhnen :kiss:

67e6-2.jpg

*har har ich war im ICQ um 2 Minuten schneller *stolzbin*

@Monski: Magst du Erdbeerkuchen? So aus Erdbeercreme und Biskoten (k.a. wie man die schreibt)

ikki schrieb:
SCHAETZELEEEEIIIIN *sexyhorstschlaemmerstimmebenutz*

komm ruebber in meine Ecke... isch hab auch de kerrzen anjemacht, dann kann isch disch verrwoehhhnen :kiss:

67e6-2.jpg

Ruf ma einer dad Jugendamt an...

Aegnor schrieb:
*har har ich war im ICQ um 2 Minuten schneller *stolzbin*

latürnich hab ich ihr zuerst im icq gratuliert :p
danach hab ich erst in die fd gepostet. also wirklich, junger mann... :no: :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben