• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ja, GZ an die fette Made!

Das Wetter ist mal wieder super - nachher gehts wieder in den Garten.
Mein Mann hat gestern zwei Bäume ausgebuddelt, heute folgen die letzten zwei - und ich verfuge die Terrasse neu ;)

@Brutzi:
Du und Führung?
Ne, das geht nicht.
Du bist ein Mann.
Aber angesichts deines Gründerstatus hast du hier ja ne geschützte Sonderposition :clown:

:hy:

Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern :)
sind heute schon Nr.2 und 3 denen ich gratuliere :eek:

Ich würde gerne mal wissen, was die Mods für morgen geplant haben. Es ist ja erster April
für Morgen ist nix geplant, da nach dem 30.3 der 31.3 folgt :p

Erster April...bzw was sind At-Details Jörnchen?
letztes Jahr standen bei den Advanced Tradern die Details drunter, also Bedingungen die sie für den Titel erfüllen müssen und was sie zusätzlich anbieten dürfen. War als Gag gedacht, da vorher die Forderung nach einem neutralen Namen laut wurde. Der AT hieß ja vorher Trusted Trader und leider haben das manche Deppen so verstanden das man jedem der den Titel nicht hat misstrauen sollte. Leute die wenig bis nicht traden wurden dann leider auch als wenig vertrauenswürdig eingestuft

Morgen sind meine Ferien zu ende und ich hab meinen ersten Praktikums tag.
Praktikum war lustig (wenn man mal davon absieht das ich mir nen Monat vor Beginn noch mal ne neue Stelle suchen durfte -.- und nein das war nicht meine Schuld)

was machst den?

Gucky_Deluxe schrieb:
Kleine Kinder im Kindergarten quälen

Muhahahahaha, sie werden alle SterbÖÖÖÖn!

Nieder mit Deutschlands Zukunft!!!!!

:flame:

Ach was, halb so wild, mich haben die damals beim Konfirmationspraktikum auch ertragen :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Muhahahahaha, sie werden alle SterbÖÖÖÖn!

Nieder mit Deutschlands Zukunft!!!!!

:flame:

Ach was, halb so wild, mich haben die damals beim Konfirmationspraktikum auch ertragen :D

*g*

Ich hab mit nur überlegt...jegliche Totenköpfe/aufnäher..nieten Buttons und sonstiges..von meiner Kleidung/Tasche abzumachen...das könnte etwas verängstigent sein..

Ich hab mit nur überlegt...jegliche Totenköpfe/aufnäher..nieten Buttons und sonstiges..von meiner Kleidung/Tasche abzumachen...das könnte etwas verängstigent sein..
^^

ne Freundin hat auch Praktikum im Kindergarten gemacht und da war ein Kind, das beim Bilder malen nur den schwarzen Stift benutzt hat. Auf dem Bild waren Kreuze

alle falsch rum :eek: schon in so jungen Jahren des Teufels fette Beute :diablo:

Horseback schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, was die Mods für morgen geplant haben. Es ist ja erster April ;)

Die Schockmeldungen kennen wir ja bereits. Andere Avatare und AT- Details auch... ich hoffe die haben sich was neues einfallen lassen. Was sagen denn die Mods hier dazu? :D

Ihr werdet alle sterböööööön. Zählt das als Plan?

Aegnor schrieb:
Ihr werdet alle sterböööööön. Zählt das als Plan?

Ja. Ich mag bitte eine Feuerbestattung, sollte auch ganz gut gehen, mit dem ganzen trockenen Feuerholz....
Anschließend darf man mich dann in alle Winde zerstreuen oder nen Baum düngen. :)

:hy: Familienangelegenheiten erfordern meine Abwesenheit in der FD

gz Santa

@Bene: Besserwisser :p

Vielleicht schau ich nachher nochmal rein

Gratulation, euch beiden!

Komm ich ja gerade recht - war übers Wochenende Geburtstag von der Mutter des Freundes meiner Mutter nachfeiern. War langweilig, aber produktiv *in Richtung Storythread schiel*. Die ist aber ein wenig älter als ihr geworden :p - 75.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Gratulation, euch beiden!

Komm ich ja gerade recht - war übers Wochenende Geburtstag von der Mutter des Freundes meiner Mutter nachfeiern. War langweilig, aber produktiv *in Richtung Storythread schiel*. Die ist aber ein wenig älter als ihr geworden :p - 75.

Simon

Ich hab das zuerst falsch gelesen: "Die ist aber nicht wenig älter geworden als ihr"

:lol:

:hy: Ich bin wieder im Knast -.-

@Horse .. :keks:

Die Horde ist nun auch wieder weg, war ein sehr lustiger Nachmittag :bersi:

lceman schrieb:
Die Horde ist nun auch wieder weg, war ein sehr lustiger Nachmittag :bersi:

Bei mir ein sehr lustiger Vormittag, nett frühstücken gewesen. Und schon ein halbes Geburtstagsgeschenk gelesen :D

Folgende Leute haben heute noch mit euch Geburtstag:

Francisco Jose de Goya y Lucientes 1746

Anna Sewell 1820

Vincent Van Gogh 1853

Jo Davidson 1883

Ted Heath 1900

Frankie Laine 1913 - Singer

Richard Dysart 1929 - Actor

John Astin 1930 - Actor ("Addams Family")

Rolf Harris 1930

Peter Marshall 1930 - Game show host ("Hollywood Squares")

Warren Beatty 1937 - Actor

Jerry Lucas 1940 - Basketball player

Astrud Gilberto 1940

Graeme Edge 1941 - Musician (Moody Blues)

Bobby Wright 1942

Ronnie Rice (New Colony 6) 1944

Eric Clapton 1945 - Musician

Jim Dandy Mangrum (Black Oak Arkansas) 1948

Robbie Coltrane 1950 - Actor

Lene Lovich 1954

Paul Reiser 1957 - Actor ("Mad About You"), comedian

Ian Ziering 1964 - Actor

Tracy Chapman 1964 - Singer

Celine Dion 1968 - Singer

Mark Consuelos 1970 - Actor

Norah Jones 1979 - Musician

Scott Moffatt 1983 - Singer, musician (The Moffats)

Und was war so seit 1975 in den Nachrichten am heutigen Tag?

1975 - As the North Vietnamese forces moved toward Saigon South Vietnamese soldiers mob rescue jets in desperation.

1981 - U.S. President Ronald Reagan was shot and wounded in Washington, DC, by John W. Hinckley Jr. Two police officers and Press Secretary James Brady were also wounded.

1984 - The U.S. ended its participation in the multinational peace force in Lebanon.

1987 - Vincent Van Gogh's "Sunflowers" was bought for $39.85 million.

1993 - In Sarajevo, two Serb militiamen were sentenced to death for war crimes committed in Bosnia.

1993 - In the Peanuts comic strip, Charlie Brown hit his first home run.

1994 - Serbs and Croats signed a cease-fire to end their war in Croatia while Bosnian Muslims and Serbs continued to fight each other.

1998 - Rolls-Royce was purchased by BMW in a $570 million deal.

2002 - An unmanned U.S. spy plan crashed at sea in the Southern Philippines.

2002 - Suspected Islamic militants set off several grenades at a temple in Indian-controlled Kashmir. Four civilians, four policemen and two attackers were killed and 20 people were injured.

:cool:

Fuer noch mehr infos checkt einfach on-this-day.com

Wayne interessiert dad?

*Getränke hinstell*

Ich bin so Müde..und morgen muss ich wieder früh raus...nach 2wochen Ferien.

*In den sessel werf*

Am meisten mögen tu ich Vincent van Gogh. Dem seine Bilder mag ich gerne.
Dann noch Clapton und Chapman.

hallöchen :)

wollte nur mal kurz reinschauen,

@Simone und Ice alles liebe zum brutzeltag, wünsche euch beiden viel glück, gesundheit und alles was ihr euch sonst noch so wünscht.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben