• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehe ihr maedels...

warum immer so "emotional" ???:fight:

hey ich bin auch bald raus aus der "Zielgruppe" und weiss immer noch nicht was ich mitm Leben anfangen soll. Ich glaub ich werds wissen wenn ich eh zu alt dafuer bin.

Ich tingel grad von einem Job zum anderen, und keiner, KEINER, fragt mich was ich in der Schule gelernt habe (= Moderne Sprachen in Belgien), die wollen nur wissen was ich kann und was ich gemacht habe und ob ich bereit bin fuer n Appel und n Ei 40 Std/Woche mache. Aber immer doch -_-

Die meisten Jobs die ich, vor allem in der Wirtschaft, meist Kundenservice und Vertrieb, hatte, wurden eh schlechter bezahlt als mein Ferienjob bei McDonalds (und dabei waren es noch nicht mal so-genannte minderwertige Jobs).

Aber is mir egal... ich glaub nicht dass mir die Erfuellung des Gluecks im Job entgegenkommt (bin schliesslich kein Yuppie aus den 80-ern), ich suchs mir lieber wo anders.
n Job hab ich nur um mein Lebensunterhalt zu finanzieren, mehr nicht.

PS: Haeh wieso sollte man Zivi werden wollen? Es gibt nix schoeneres wie die Armee. Essen, Schlafplatz. Man hat null Verantwortung, man kricht alles gesagt was man wissen muss und zu tun hat. Man darf Reisen. Nix Kosten...

Die ham mich vergessen einzuziehen, da hab ich mich mal dort gemeldet (wegen Dienstpflicht und so) aber die affen wollten mich nicht. Hab mich bei Major Sowieso gemeldet, der sacht: "das ist nix fuer dich du hast studiert, du kannst Offizier machen, ein stock hoeher nachfragen". Ich geh hoch und dr andere Majo sagt mir: nee, nee, das Diplom wird nich anerkannt. da geh ma besser wieder runter zu Major Sowieso". Och nee, hab ich gesacht, kein bock, geh ich wieder nach hause. Ich dachte ihr muesst mich nehmen? wegen Gesetz und so? aber naja, wer nicht will der hat schon.

ikki schrieb:
Man hat null Verantwortung, man kricht alles gesagt was man wissen muss und zu tun hat.

Du siehst das als POSITIV?

Allein schon wegen der letzteren Beschreibung würd ich mit nem gepflegten "Deppenverein" auf den Lippen da nie hinwollen. Ganz abgesehen davon, dass ich Sport bis aufs Blut verabscheue...

...ach ja, wie sich herausgestellt hat, ist meine Dienststelle AUCH ein Deppenverein, aber da darf ich wenigstens gegenreden, wenn mir Jemand Scheiße aufträgt.

Simon

Das "darfst" du beim Bund auch.
Musst nur die Konsequenzen ertragen --> zig Liegestütze im kuschligen Schlamm :D
Ah ich vergaß, der Sport :D

Hm, mir ist gerade der perfekte Name für einen Werbär eingefallen:
Knut oder Flocke :p

Ab sowas spiele ich ja nicht :)

Heute läuft alles schief.
Kinder ne Stunde zu spät ins Bett...
Und ich bin tot.
Ich glaub, heute werd ich nicht alt...

TwinYawgmoth schrieb:
Du siehst das als POSITIV?

Allein schon wegen der letzteren Beschreibung würd ich mit nem gepflegten "Deppenverein" auf den Lippen da nie hinwollen. Ganz abgesehen davon, dass ich Sport bis aufs Blut verabscheue...

Simon

wieso??? Ist doch wie damals bei Mutti... nur das der Drillsarge der BW huebscher ist und nich so doll zuhaut. :go:

TwinYawgmoth schrieb:
...ach ja, wie sich herausgestellt hat, ist meine Dienststelle AUCH ein Deppenverein, aber da darf ich wenigstens gegenreden, wenn mir Jemand Scheiße aufträgt.

Simon

Aber scheinbar ist das nur Scheinprotest, denn deine Gegenrede wird ja nach deinen Aussagen nicht geduldet. Also im Prinzip genau das, was du verabscheust:rolleyes:

Horseback schrieb:
Aber scheinbar ist das nur Scheinprotest, denn deine Gegenrede wird ja nach deinen Aussagen nicht geduldet. Also im Prinzip genau das, was du verabscheust:rolleyes:

Nur darf sie mich dafür nicht, wie Engel korrekt sagt, zum Liegestützenschieben schicken.

Und ich wohne btw auch lieber daheim als mit 5 potentiellen Vollspasten auf der Stube :zzz:...und so weiter...

Simon

Mein Mann erzählte mal, als es ihnen mit dem Weckoffizier zu bunt wurde, haben sie den gesamten Türrahmen innerhalb des Zimmers mit Panzertape verstrickt.
Als der gute Mann dann rein kam, um die Leute aus dem Bett zu werfen, hing er in dem Tape wie eine Fliege im Netz.

Mein Mann sagte, er hatte noch nie so einen üblen blauen Fleck am Arm - aber es hätte sich gelohnt :D

LaL Simon da hab ich auch was:

mein Chef: "2 h am Tag muss reichen damit Mitarbeiter xy dies und jenes schafft"
Ich : "das schafft er aber nciht er muss Stückzahl x und z in der Woche bringen, das ist zu viel um das in 2 Stunden pro Tag zu schaffen"

mein Chef: "na klar schafft er das , ansonsten sind eure Arbeitspläne(inclusive Zeitvorgaben/100 Stück) alle falsch"
(sein Argument war also das er laut Arbeitsplan ja eigentlich die Stückzahl schaffen könnte wenn er zb 2 Stunden lang immer wieder den selben Arbeitsschritt macht, was er natürlich nicht macht, weil er noch andere wichtige Aufgaben in den 2 Stunden erledigen soll)

ich lache und denke (ja zum gück nur gedacht) : " du blödes Arschloch willst mir also sagen wenn ich eine Zahl im Rechner(Arbeitsplan) anpasse dann schafft er das, obwohl er das nicht schaffen kann, weil er allein schon mal ne halbe Stunde fürs Rüsten der Maschine braucht

es ist kein Mann, es ist kein Tier,
es ist ein Panzergrenadier.

jaja... is wie inner Schule, mit den strengsten Lehrern kann man auch den groessten Spass haben.

Hier scheint einigen die Zeitumstellung nicht bekommen zu sein :rolleyes:

@Horse: Mein Beileid wegen deinem Kumpel. :(

@schwarzer engel;

dein account-name, haste den von den Morrigans? aus dem Christopher Moore Buch?

Dr.Dre schrieb:
Wikinger! Jajaja die mag ich gerne! Alte bartige säcke mit dreads und dicken äxten. Sehr stylisch, sehr stylisch!

Die hatten bestimmt auch ein ganz stylisches Parfum drauf :D

Immerhin, und das muss man den Wikingern lassen, waren sie zu den Zeiten ihrer Blüte am fortschrittlichsten, was Gleichberechtigung der Frau und ihr Schutz + Rechte anging.
Das hat ihnen lange lange Jahrhunderte keiner nachgemacht

wikinger? da fällt mir Bully ein. der will ja "Wickie und die starken Männer" verfilmen. :)
also ich liebe diese zeichentrickserie und bin auf seinen film gespannt.

hi Simone :kiss: :hy:

Schwarzer-Engel schrieb:
Die hatten bestimmt auch ein ganz stylisches Parfum drauf :D

Immerhin, und das muss man den Wikingern lassen, waren sie zu den Zeiten ihrer Blüte am fortschrittlichsten, was Gleichberechtigung der Frau und ihr Schutz + Rechte anging.
Das hat ihnen lange lange Jahrhunderte keiner nachgemacht

jajajaja ihr fraun steht doch eh auf einen "männlichen" geruch, besonders dann wenn ihr rollig seid xD

Ich bin generell n wikinger fan, wobei besser gesagt ich bin ein fan der norischen mythologie. Besonders der Loki hats mir angetan. Son kleines finsteres hinterlistiges arschloch! Genauso wär ich auch gern

Dr.Dre schrieb:
Besonders der Loki hats mir angetan. Son kleines finsteres hinterlistiges arschloch! Genauso wär ich auch gern

Ach, sind wir doch mal ehrlich.
Loki war klüger als die versammelte Mannschaft da ^^

Btw, Loki ist auch mein favourit, obwohl ich jetzt nicht unbedingt für die nordische Mythologie schwärme ;)

So, ich bin Bett. Endlich mal schlafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben