Hehehe ihr maedels...
warum immer so "emotional" ???
hey ich bin auch bald raus aus der "Zielgruppe" und weiss immer noch nicht was ich mitm Leben anfangen soll. Ich glaub ich werds wissen wenn ich eh zu alt dafuer bin.
Ich tingel grad von einem Job zum anderen, und keiner, KEINER, fragt mich was ich in der Schule gelernt habe (= Moderne Sprachen in Belgien), die wollen nur wissen was ich kann und was ich gemacht habe und ob ich bereit bin fuer n Appel und n Ei 40 Std/Woche mache. Aber immer doch -_-
Die meisten Jobs die ich, vor allem in der Wirtschaft, meist Kundenservice und Vertrieb, hatte, wurden eh schlechter bezahlt als mein Ferienjob bei McDonalds (und dabei waren es noch nicht mal so-genannte minderwertige Jobs).
Aber is mir egal... ich glaub nicht dass mir die Erfuellung des Gluecks im Job entgegenkommt (bin schliesslich kein Yuppie aus den 80-ern), ich suchs mir lieber wo anders.
n Job hab ich nur um mein Lebensunterhalt zu finanzieren, mehr nicht.
PS: Haeh wieso sollte man Zivi werden wollen? Es gibt nix schoeneres wie die Armee. Essen, Schlafplatz. Man hat null Verantwortung, man kricht alles gesagt was man wissen muss und zu tun hat. Man darf Reisen. Nix Kosten...
Die ham mich vergessen einzuziehen, da hab ich mich mal dort gemeldet (wegen Dienstpflicht und so) aber die affen wollten mich nicht. Hab mich bei Major Sowieso gemeldet, der sacht: "das ist nix fuer dich du hast studiert, du kannst Offizier machen, ein stock hoeher nachfragen". Ich geh hoch und dr andere Majo sagt mir: nee, nee, das Diplom wird nich anerkannt. da geh ma besser wieder runter zu Major Sowieso". Och nee, hab ich gesacht, kein bock, geh ich wieder nach hause. Ich dachte ihr muesst mich nehmen? wegen Gesetz und so? aber naja, wer nicht will der hat schon.