• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...Hitze...wär jetzt geil...mir ist iwie kalt. Kann daran liegen, dass die Heizung aus ist, weil eigentlich Frühling ist, und wir schlau sind...

Interessiert das wen? Egal! Gut Nacht. Bis Morgen, need dann Kaffee, aber hallo wie!

Simon

alles über 25 grad macht mich nervös, da bekomm ich ne macke

in Croatien war das früh um 9 schon so ekelig, da zerfließt man schon am Frühstückstisch und hat dann irgendwei null bock auf den Tag weil man sich früh schon total schlapp fühlt

:hy:
Noch niemand Kaffee gemacht oder gewollt?

*ne Kanne voll Kaffee aufsetz*

Mir ist es schon lieber wenn es etwas wärmer ist, so ab 25 - 30 wird es wirklich schön. Wenn es aber so über 35 wird und man anfängt zu schwitzen, ohne dass man überhaupt was macht - nur vom dasitzen - dann ist es mir eindeutig zuwarm! Ansonsten kann es net warm genug sein, da mit Wärme vorallem ja auch Sonnenschein verbunden ist. Eine Brise Abkühlung zwischendurch schadet natürlich nie ;)

TwinYawgmoth schrieb:
Hm...Hitze...wär jetzt geil...mir ist iwie kalt. Kann daran liegen, dass die Heizung aus ist, weil eigentlich Frühling ist, und wir schlau sind...

Interessiert das wen? Egal! Gut Nacht. Bis Morgen, need dann Kaffee, aber hallo wie!

Simon

ICH wollte Kaffee!

Irgendwie ist der Post, im Nachhinein betrachtet, reichlich sinnlos, aber gleichzeitig lustig - wobei, gibts Posts von mir, dies nicht sind?

Simon

Also, ich find 35++ Grad wirklich nett.
Vor allem, weil meine Füße erst ab 40 Grad Außentemperatur warm werden ^^

:angel:

gnaa weiche von mir feuerteufelin!

*an kälte denk*

Meine ICED ( ;) ) Earth Box is heute auch gekommen
bin owner number 2107 von 5000 worldwide

mahlzeit :hy:
am we länger im bett bleiben und danach den tag ruhig angehen hat was. :)

thema °C: also 20-25 sind völlig ok. wärmer muss das nicht wirklich sein. ok, wenns mal 1-2 tage über 30 sind, hab ich auch nichts gegen.^^

Allerdings sind 20°C in der Abteilung ein bischen wenig, wenn man rumsitzt...
Außer, wenn ich grad was bestücken muß und insofern mit dem Lötkolben und somit 400° habtiere, das wärmt wieder.

the_Faust_VIII schrieb:
Meine ICED ( ;) ) Earth Box is heute auch gekommen
bin owner number 2107 von 5000 worldwide

deine was? :confused:

Neri: Als was arbeitest du eigentlich? Ich höre ständig, dass du an irgendwas rumhantierst ^^

@Horse: Heute gar nicht, ist doch Samstag.
Ansonsten, ich arbeite in ner Elektronik Entwicklung.
Hochfrequenzelektronik.

By the way, das nächste Kapitel von Adversitas Mortalis ist drin, diesmal von Yawi geschrieben...

haben wir nicht von den außentemperaturen geredet?

Und ich hab mit der morgentlichen Innentemperatur meiner Abteilung zur Zeit geantwortet...
Alles ganz logisch und sinnvoll.

Fana will nur, daß ich mit iergendwas nach ihm haue oder werfe.
Aber das ist wirklich nicht wiet hergeholt, der Zusammenhang...

morning :hy:

fana stehst du auf züchtigung ? ^^

btw: warum fühlt man sich nach knapp 20 std schlaf immer erst mal so schlapp bevor man dann monsterfit wird oO

Fanazealord schrieb:
mal überlegen

da war doch mal was

%&§$" , Frauen, Übergänge, Zusammenhänge.....

WARNUNG!!!

Sie haben ein Wort verwendet, dass in der fd strengstens verboten ist!
Bitte bessern sie sich!

grüß euch alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben