Ben82
Guest
warum, schläfst du auch nur (summe) 15 std unter der woche ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein, aber da ich langschläfer bin, kann ich gar nicht genug pennen
TenthManDown schrieb:schreibt nicht so viele Einzeiler, das nervt.
Horseback schrieb:Aber über Essen könnten wir wirklich mal wieder reden^^
Ich hab nämlich Hunger und nichts ist im Haus
Die Tiefkühltruhe ist auch leer und ich bin grade alleine hier...was also kann man sich leckeres machen? Wer hat eine Idee?
Und Samstag ist meine Abiprüfung in Deutsch -.-
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich da überhaupt keine Lust zu hab?![]()
Horseback schrieb:Das Posten hier hat sich zu einem reinen Protokollakt entwickelt, dessen einziger Sinn es ist, zu zeicgen, dass man noch lebt.
TwinYawgmoth schrieb:Nix gegen euere Vorlieben natürlich, manche HABEN ja gar keine Eier.
Das halt ich aber fürn Gerücht !
Ui KuchenShadeva schrieb:Und weil ich heute nett bin ( das wird allerdings nicht zur Gewohnheit ), habe ich der FD einen Kuchen mitgebracht. Apropos backen, ich hab da in einem Kücheneinsatz ein Rezept für Schokokuchen gehabt, der komplett ohne Mehl auskam ! Jetzt sag mir doch aber mal jemand, wo ich den Zettel hingelegt hab ...
Shadeva schrieb:Simon, Du machst mir langsam Angst .. Setzen ! 6 !
Ich bevorzuge ja liegende Stellungen.
Und weil ich heute nett bin ( das wird allerdings nicht zur Gewohnheit ), habe ich der FD einen Kuchen mitgebracht. Apropos backen, ich hab da in einem Kücheneinsatz ein Rezept für Schokokuchen gehabt, der komplett ohne Mehl auskam ! Jetzt sag mir doch aber mal jemand, wo ich den Zettel hingelegt hab ...
Schwarzer-Engel schrieb:@Simon: Pah, gar nicht wahr. Natürlich hab ich Eier! Wir Frauen haben sogar mehr Eier als ihr Männer (und ich rede jetzt nicht ausschließlich von denen, die im Kühlschrank sind)![]()
Shadeva schrieb:@ Simon
Aha ? Faul auch noch ?![]()
Haha, das hab ich mir auch gedacht
Essen? Ich schwanke zwischen Pizza und .. Pizza. Ich glaub, ich mach mir ne Pizza
Käsekuchen .... Rezept? Ich mag den auch