• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber da ich langschläfer bin, kann ich gar nicht genug pennen

Geh in die Forschung ;) eine Kousine ist in der Schwer-Ionen Forschung. Die schlafen da unter der Woche an 5 Tagen maximal 6 Std. Immer 1 Std pro nacht.
Dann schafft sie nebenher in einer Disko ( nachts Getränke mixen ^^ ) und am Wochenende schläft sie voll durch.
Ich sag mal, 1-2 Jahre kann man das machen aber dann gehts mit Sicherheit auf die Gesundheit.

So ich geh nun auch mal schlafen, schreibt nicht so viele Einzeiler, das nervt.

*Erstmal-Kaffee-&-Tee-koch*

TenthManDown schrieb:
schreibt nicht so viele Einzeiler, das nervt.

Hier nerven nicht nur Einzeiler. Was ihr mich in einer Woche nachlesen lasst...soll ich Augenkrebs bekommen ?

Die Qualität ist hier deutlich gesunken, dafür ist die Anzahl der Postings deutlich gestiegen...

Wenn das mal nur ich denken würde, würd ich glauben es läg an mir, aber ich bekomms ja auch von anderen mit dass sie genauso drüber denken.
Ich bin seit der dritten FD dabei, nach Brutzel am längsten dabei: So schwach wars hier noch nie.

Vielleicht könnten mal diejenigen die etwas neuer sind, versuchen sich etwas mehr einzufügen. Die Themen standen eigentlich immer im Startpost, hier wird mittlerweile viel zu wenig übers Essen gesprochen !! (Und ja ich denke wirklich dass der *Gefüllte-Paprika-Auflauf* von Brutzel und das *Hühnersuppen-Rezept* von Engel interessanter ist als 90 % der Posts der letzten Woche. )
Wobei sich einige "Alte" auch mal beim Einzeilerposten einschränken könnten.

Zum Zwecke dieser Diskussion werd ich diejenigen aus der FD, die bereits auf meiner ignore-liste waren (nicht wegen schwacher Posts, nicht wegen Einzeilern, sondern aus anderen Gründen), runternehmen, mich interessiert nämlich durchaus von allen wie sie dazu stehen.

Ich nehm auch gerne PMs an. Wobei ich grad diejenigen die das genauso sehen, bitten würd das mal nicht mehr nur über ICQ oder PM zu sagen.

@Dre & Ben: huhu :hy: wo treibt ihr euch eigentlich so rum ? :)

[krisengespräch] was mir, als poster der 1. stunde und initiator der FD aufgefallen/aufgestoßen ist..... hm.. das problem ist einfach, dass zuviel neue poster auf einmal dazugestoßen sind, die sich nicht in die herrschende postingart (sag ich mal so) eingefügt/angepasst haben. sie "rotzen" teilweise/oft was in die FD, ohne auf vorhergepostetes einzugehen. haben vielleicht auch nicht das gespür, wie man sich in diesem besonderen reservat (*fg*) verhält. das hatte schon in der letzten FD angefangen und hat sich in der aktuellen fortgesetzt. ja klar, das "früher war alles besser"-syndrom ist auch hier aufgetreten. *schmunzel* man bleibt eben nicht stehen, sondern entwickelt sich weiter. das gilt auch für die FD, aber man sollte darauf achten, dass es sich nicht zum negativen entwickelt.
z.b.
warum ich mich eine zeitlang aus der FD zurückgezogen habe, lag daran, dass ich mich hier nicht mehr wohl gefühlt habe. die vielen neuen haben zwar neue energie in die FD gebracht, aber nach meinem empfinden in die falsche richtung.
ich will nicht, dass irgendwer deswegen geht. :no: ich war weg gewesen und inzwischen wieder präsent, da mir der thread am herzen liegt und ich ihn nicht untergehen, bzw. davontreiben lassen will.
nun mal abwarten, was ihr dazu zu sagen habt. :) [/krisengespräch]

ps: guten morgen *kaffeeschlürf*

Ich komme morgens hier rein und schon herrscht hier dicke Luft...

Also ich fühle mich tatsächlich durch Brutzels und Simones Posting angesprochen, denn ich kam auch nur mal auf "5 Minuten" vorbei und bin dann wieder gegangen.
Das Posten hier hat sich zu einem reinen Protokollakt entwickelt, dessen einziger Sinn es ist, zu zeicgen, dass man noch lebt.

Aber über Essen könnten wir wirklich mal wieder reden^^
Ich hab nämlich Hunger und nichts ist im Haus :cry:
Die Tiefkühltruhe ist auch leer und ich bin grade alleine hier...was also kann man sich leckeres machen? Wer hat eine Idee?

Und Samstag ist meine Abiprüfung in Deutsch -.-
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich da überhaupt keine Lust zu hab? :rolleyes:

Horseback schrieb:
Aber über Essen könnten wir wirklich mal wieder reden^^
Ich hab nämlich Hunger und nichts ist im Haus :cry:
Die Tiefkühltruhe ist auch leer und ich bin grade alleine hier...was also kann man sich leckeres machen? Wer hat eine Idee?

Und Samstag ist meine Abiprüfung in Deutsch -.-
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich da überhaupt keine Lust zu hab? :rolleyes:

Hahah, bei mir gibts wieder Hühnersuppe :D
Hm... jetzt ist ja wieder Spargelzeit - wie steht ihr dazu?
Ist das ein feines Leckerchen oder eher ein No-Go?
Also ich find Spargel ja echt fein, mit neuen Kartoffeln und diesen dunklen Semmelbrösel *hmmm* lecker!

Abiprüfung? *nervös mit dem Auge zwinker*
Oh Gott... mein herzliches Beileid!
Und das auch noch Samstags!!! Ich werde an dich denken :D

Meine Güte, hier siehts wieder aus... Brutzel, nicht nur die Qualität der Postings hat nachgelassen, sondern auch die Sauberkeit hier. :motz:
Darf doch nicht war sein, die Neuen putzen ja gar nicht!
*Besen aus der Ecke hol und kräftig durchfeg*
Horse, nimm deine Hufe hoch!
*vorischtig Brutzels Kutte lüft*
*alles unter Brutzels Kutte feg*

So, perfekt, alles sauber :D
Ich wünschte, das ginge hier auch -.-
Kaum ist der Mann wieder da... ach fragt nicht. Wäre ja nicht so, dass ich Freitag früh die ganze Wohnung gewischt hätte oder so...

Sag an, Simone, wie stehts mit dem Praktikum?

Ich hab Hunger :cry:

Ich brauche Essensvorschläge, sonst habt ihr bald einen Poster weniger in der FD -.-

wenn du gestern gesoffen hast würde ich dir zu flusskrebsfleisch raten. das hilft mir grad auf die beine :)

Horseback schrieb:
Das Posten hier hat sich zu einem reinen Protokollakt entwickelt, dessen einziger Sinn es ist, zu zeicgen, dass man noch lebt.

Siehste, ich poste nur dann, wenn mir ne gute Idee für nen sinnvollen Post kommt, dieses ganze *Kaffee koch* und *Guten Morgen wünsch* und *Stühle rück* geht mir, ehrlich gesagt, ein wenig auf die Eier, Nix gegen euere Vorlieben natürlich, manche HABEN ja gar keine Eier :D.

Jetzt gibts zwei Möglichkeiten, warum ich in letzter Zeit immer weniger gepostet habe: Entweder, mir gehen die Ideen aus, oder ihr liefert nicht genug gute Inspirationen :p.

Na ja, anyway. Bei uns gabs heute viel Knoblauch mit ein wenig Fisch daran! Wer will schmusen?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Nix gegen euere Vorlieben natürlich, manche HABEN ja gar keine Eier :D.

Das halt ich aber fürn Gerücht !

Simon, Du machst mir langsam Angst .. Setzen ! 6 !

Und weil ich heute nett bin ( das wird allerdings nicht zur Gewohnheit ), habe ich der FD einen Kuchen mitgebracht. Apropos backen, ich hab da in einem Kücheneinsatz ein Rezept für Schokokuchen gehabt, der komplett ohne Mehl auskam ! Jetzt sag mir doch aber mal jemand, wo ich den Zettel hingelegt hab ...

Shadeva schrieb:
Und weil ich heute nett bin ( das wird allerdings nicht zur Gewohnheit ), habe ich der FD einen Kuchen mitgebracht. Apropos backen, ich hab da in einem Kücheneinsatz ein Rezept für Schokokuchen gehabt, der komplett ohne Mehl auskam ! Jetzt sag mir doch aber mal jemand, wo ich den Zettel hingelegt hab ...
Ui Kuchen :D

Hm dein Zettel, der wird genau da liegen, wo du ihn am wenigsten erwartest :angel:
Ich würd mal die Mülleimer checken, da hab ich letztens auch meine Steuererklärung gefunden :irre:
Fragt mich nicht, wie die da hingekommen ist.
Ich muss heute auch noch einen Kuchen backen, eine Studienfreundin hat Geburtstag und selber keinen Backofen, deswegen bekommt sie von mir ihren Kuchen. Wird allerdings eine Quarktorte/Käsekuchen - sobald die Butter aufgetaut ist :D

@Simon: Pah, gar nicht wahr. Natürlich hab ich Eier! Wir Frauen haben sogar mehr Eier als ihr Männer (und ich rede jetzt nicht ausschließlich von denen, die im Kühlschrank sind) :p

@ Horse: Poste mal ein Bild vom Inhalt deines Kühlschrankes, ansonsten können wir dir da nur schwer helfen :(

Shadeva schrieb:
Simon, Du machst mir langsam Angst .. Setzen ! 6 !

Ich bevorzuge ja liegende Stellungen.

Rezept für Schokokuchen ohne Mehl:

- 1 Tafel Schokolade

Essen.

Hm...

Simon

*Horse Hafer hinstell - Kakao mach - Großen Runden Tisch in die Mitte stell*

Und nun setzen :D

Ich bin ja jetzt auch schon ne Zeit lang dabei *überleg ... ist glaub ich meine dritte* Bin ja eher zufällig zum Poster hier geworden und hab zuvor schon mitgelesen. Was ich während meiner BW-Zeit nachzulesen hatte hatte war teilweise echt sehr viel, es waren also nicht nur Einzeiler. So versuche ich eben zum aktuellen Thema etwas beizutragen, ob nun konstruktiv oder durch Auflockerung der Situation um einen kleinen Scherz oder eine Neckerei. Wobei ich mich immer bemühe das es keine Einzeiler werden ... was sich manchmal leider nicht vermeiden lässt, da ich kein Mann der vielen Worte bin. Wenn ich was zu sagen habe, dann immer unverblühmt und direkt.

Soweit mal mein Statement :) Kirtik, Kommenatar etc. erwünscht und erbeten.

@ Engel: Ich frage :angel: Bin neugierig.

Was Spargel betrifft bin ich kein großer Fan von, den finde ich irgendwie eklig. Lange schleimige Stangenförmige "Äste" mit eigenartigem Geschmack, dazu eine komische Soße und weiteres Gemüse. Damit kann man mich eher verjagen als an den Tisch bringen.

@ Simon

Aha ? Faul auch noch ? :flopp: :p

Apropos Steuererklärung, meine wär auch noch zu machen :/ Da muss ich heute unbedingt noch ran, viel ists ja glücklicherweise nicht. Der Zettel muss irgendwo in meinem organisierten Stapelchaos rumliegen, ganz bestimmt :ugly:

Essen? Ich schwanke zwischen Pizza und .. Pizza. Ich glaub, ich mach mir ne Pizza :hammer:
Käsekuchen .... Rezept? Ich mag den auch

einzeiler-postings sind manchmal nicht anders machbar. :clown:
es sollte nur nicht zur angewohnheit werden.
das mit dem kaffeekochen ist hier sogar im startposting vorgegeben.
nur, weil ich mal nen nettes pic dazu poste, muss man jetzt nicht damit im erstposting des tages warten, bis ich mein posting in den thread setze und rumpic'e.

Schwarzer-Engel schrieb:
@Simon: Pah, gar nicht wahr. Natürlich hab ich Eier! Wir Frauen haben sogar mehr Eier als ihr Männer (und ich rede jetzt nicht ausschließlich von denen, die im Kühlschrank sind) :p

die eier der frau gehen aber am stock. wir männer haben da freischwingende, elegant hängende eier, die ihresgleichen suchen.

hatte ich schon erwähnt, dass ich anfang juni als zeuge vor gericht muss? :(
och menno, hätte ich mich nur nicht als unfallzeuge gemeldet.
war einer von euch schon als zeuge da?

Shadeva schrieb:
@ Simon

Aha ? Faul auch noch ? :flopp: :p

Haha, das hab ich mir auch gedacht :D

Essen? Ich schwanke zwischen Pizza und .. Pizza. Ich glaub, ich mach mir ne Pizza :hammer:
Käsekuchen .... Rezept? Ich mag den auch

Dein Wunsch sei mir Befehl, holde Shadeva:

Zutaten:
  1. 1kg Quark
  2. 250g Butter
  3. 250g Zucker
  4. 4 Eier
  5. 1 Päckchen Puddingspulver (Burbon-Vanille)
  6. 3 EL Kartoffelmehl
  7. 1/2 TL Backpulver
  8. 1 Prise Salz
  9. Zitronenaroma oder, besser, die abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone
  10. 1 Glas Kirschen (Schattenmorellen)

Zubereitung:

Butter und Zucker schaumig rühren. Dann die Eier und das Salz dazugeben und sorgfältig verrühren, danach Mehl, Backpulver und Puddingspulver dazugeben.
Schließlich den Quark dazugeben und anschließend die Kirschen sorgfältig unterheben.

Wird bei 180°C 60 Minuten gebacken.
Damit er nicht zusammenfällt, kurz vor Ende der Backzeit den Ofen ausschalten und den Kuchen dann im Ofen abkühlen lassen.
Zum Essen sollte man ihn besser abkühlen lassen :D

@Santa: Ich hab keinen Plan. Eventuell kam ja ein Windstoß in mein Büro und wehte den Brief mit der Steuererklärung in den Papierkorb. Oder ein Finanzbeamter ist bei mir eingebrochen, weil er wusste, dass ich wieder Geld herausbekomme und wollte mich dann vom einschicken der Erklärung abhalten ^^
War bestimmt so, bin mir ganz sicher!

€: @ Brutzel:
elegant freischwingend? OMG :lol: Nur in euren Träumen :p
Hm, Unfallzegue... ja, war ich, bei meinem eigenen Unfall :D
Na ja, du wirst die Zeit finanziell erstattet bekommen, die du da vertrödelst.
Was ist denn passiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben