nerienna schrieb:
[...]
So, doch noch mal hier was schreiben...
Nach den Kommentaren von neulich kam ich mir etwas unerwünscht vor.
Frage: ist die Qualität von dem was ich schreibe, so viel schlechter als eine Ansammlung von Kochrezepten?
Das war nähmlich in den letzten Tagen hier ca 50% des Inhalts...
(ok, ich hab heute nen Migräneanfall, sitze bei der Arbeit und friere wie ein Schneider, während ein Kollege rummault, es sei doch viel zu warm hier und das würde seiner Gesundheit schaden, obwohl es nur 22°C hier sind, das trägt nicht übermäßig zu guter Laune bei. Vielleicht stelle ich deshelb heute die Frage, die ich mir seit 2 Tagen verkneife...)
Also, ich wollt/werde hier nicht für alle sprechen.
Erstmal find ich es schön, dass du dich äusserst, das hat mir auch bei den anderen gut gefallen, sonst hätt ich nämlich gedacht ich red mit ner Wand.
Mit Sicherheit können unsere Kochrezepte nicht mit hochgeistigen Comm-Diskussionen mithalten.
Da ich die Diskussion vom Zaun gebrochen hab: Ich hatte letzte Woche schliesslich die dritte Person aus der FD auf ignore, und hab gedacht: Gehst jetzt, suchst dir nen anderen OT, oder sagst du mal was ?
Tja, und da ich mit am längsten hier bin und eh schon nen schlechten Ruf hab
Wenn mal eine Person dabei ist, mit ders nicht so geht, reicht die ignore-Liste aus. Bei mehreren Personen wird dann gequotet und man kommt einfach nicht mehr ins Gespräch. Ausserdem hat eine Person allein nicht unbedingt Einfluss auf die Gesprächsthemen, mehrere schon.
Das hier auch wesentlich mehr, aber weniger Inhalt ( auch mal rein Zeilentechnisch, es gab auch mehr Einzeiler in letzter Zeit) gepostet wurd, ist einfach Fakt.
Da hab ich aber auch nicht nur die neueren Zugänge wie dich ansprechen wollen, ich denk, den Schuh haben sich auch nen paar "Ältere" angezogen/anziehen können.
So, das war der allgemeine Teil.
Zum speziellen schick ich dir gerne ne PM, falls dich das interessiert.