• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
@Essen: Ich hab im Moment eine derartige Gier auf Indisch, ich weiss echt nicht was mit mir los ist. :confused: Nur noch Appetit auf indisches Hühner-Curry.

Murgh Kari *mhjam*

Falls Du Interesse hast, ich hab hier ein Rezept für eine Kokosmilchsuppe rumliegen mit Ananas, Banane und Hähnchenstücken :top: Sehr, sehr lecker !

Guten Abend FD
*Kuchen auf dem Tisch platzier*
Ein ereignisreicher Abend bislang, ich hoffe, ich kann mich hier kurz ausruhen

Shadeva schrieb:
Guten Abend FD
*Kuchen auf dem Tisch platzier*
Ein ereignisreicher Abend bislang, ich hoffe, ich kann mich hier kurz ausruhen

Komm rein :kiss:

Magst ein Stück Quarktorte?
Die hab ich heute durch die halbe Uni getragen (keine Angst, sie ist noch heil), weil das das Geburtstagsgeschenk für ne Freundin war, die keinen Backofen hat.
Ich glaube, ich renne öfter mal mit einem Kuchen durch die Gegend:
1. Jeder ist nett zu einem
2. Die Profs sind extrem nett
3. Man lernt permanent Leute kennen ^^

@Brutzel: Ja, zum kräftigen Striegeln hol ich auch immer meine Gerte raus :p

Joa doch, son Stückchen Quarktorte wär ganz hübsch, danke :kiss:

Die sind alle nett weil sie was abhaben wollen :D Ich wollt die Tage mal ein paar frische Muffins mit zur Arbeit nehmen, weil das Brot was es da gibt mir so langsam quersteht :/
Ja gut man sollte sich nicht beschweren, immerhin kriegen wir das alles umsonst

quarktorte & kuchen? so spät?

also wir essen gleich vanille-eis mit extra vanille-soße. :clown:

Simonska schrieb:
hehe darf ich den Kessel holen ? :flame:
Ich mein wenn er das zu mir gesagt hätt, ok, aber bei Engel passts wohl noch net. :D

:lol:

Ich hab gewusst das Engel drauf anspringt :lol:

Achja, Caty (:p): Schau mal ins FAS was ich zu deinem Posting geschrieben hab.
Ich kann da Santa nur zustimmen :D

*Kessel-hol*
*Rosinen, Buttermilch + Gewürze beiseite-stell* :flame:

@Brutzel: Sie striegelt den auch noch. Vorher. Das macht das Fleisch zarter, und die Buttermilch zieht beim einlegen besser in die Poren ein. :flame:

Schwarzer-Engel schrieb:
AHHH!!! NOOOOO! Die liefer nicht zu uns ;(

Wie war dein Tag, Simone?
Im Normalfall nehm ich die Probleme von anderen nicht mit nach Hause (obwohl da manchmal echt heftige Sachen dabei sind). Zuhause hab ich eigene Probleme (meistens zwar nur Problemchen, in der Relation). Aber manchmal ist auch jemand dabei, den/die will man an die Hand nehmen und sagen: "Kommt jetzt alles in Ordnung, ich kümmer mich drum." Manche wecken totale Beschützerinstinkte in mir. Und heut war so jemand dabei. :(

Ich sags mal so, in 3 Wochen sitz ich wieder an meiner langweiligen Diplomarbeit und sehn mich ins Praktikum zurück :clown:

@Shadeva: Posten plz :D

:keks: für Simonska

Dein Praktikum hört sich echt hart an ... möchte nicht wissen wie ich mich fühlen würde.

Und Engel ... bevor du soviel Energie in Jörns Story steckst kümmer dich lieber um deine eigene. Ich leide an Entzugserscheinungen :D

guten morgen. :)
grad mal eine VW verteilt. da hatte einer ein editorpic im schicke pics thread gepostet. :rolleyes:
char war massig editiert und eine doch etwas äh.. sehr juwelierte waffe.
.. und schreiben konnte er auch nicht... oder ist das richtig geschrieben:
srongHero

FlavoursofLakhoumcup.jpg

(seht ihr da auch ein gesicht drinnen? Oo)

Ich sehe ein Gesicht.

Und das Bild war mir auch schon aufgefallen, irgendwie passte da was nicht...

So, doch noch mal hier was schreiben...
Nach den Kommentaren von neulich kam ich mir etwas unerwünscht vor.
Frage: ist die Qualität von dem was ich schreibe, so viel schlechter als eine Ansammlung von Kochrezepten?
Das war nähmlich in den letzten Tagen hier ca 50% des Inhalts...

(ok, ich hab heute nen Migräneanfall, sitze bei der Arbeit und friere wie ein Schneider, während ein Kollege rummault, es sei doch viel zu warm hier und das würde seiner Gesundheit schaden, obwohl es nur 22°C hier sind, das trägt nicht übermäßig zu guter Laune bei. Vielleicht stelle ich deshelb heute die Frage, die ich mir seit 2 Tagen verkneife...)

:hy:

@Nerienna .. Du bist hier keineswegs unerwünscht. Was Simonska mit ihren Ausführungen meinte, waren in deinem Fall wohl die wiederkehrende wenig sagenden Einzeiler, auf deren Inhalt man mit mehr oder weniger einem "Ja" "Ok" eingehen konnte. Wir wissen, dass du Necros magst - warum eigentlich, die unterhalten sich mit Toten :clown: Es hat teilweise schon genervt, wenn dann nur 1 Zeiler kamen, und darauf wieder einer. Weißt du worauf ich hinaus möchte? Du kannst doch etwas "anderes" erzählen, es etwas mit mehr Worten ausschmücken, so dass man drauf eingehen kann und sich auch über einige Stunden - Forum und so - dennoch nen "Gespräch" entwickeln kann :)

Horseback schrieb:
[...] da ich für die Abi Klausur lernen muss (Deutsch)
Viel Erfolg! Wielange sitzt du denn (maximal) da drin?

Wo wir gerade bei "Deutsch" sind, ich war grad im Kino Die Welle. Einmal in der Oberstufe auf englisch lesen müssen und damals hatte ich wirklich keine Lust dazu. Das Buch ist freilich wirklich gut, und der Film ist wirklich (weiter)zuempfehlen.

nerienna schrieb:
[...]
So, doch noch mal hier was schreiben...
Nach den Kommentaren von neulich kam ich mir etwas unerwünscht vor.
Frage: ist die Qualität von dem was ich schreibe, so viel schlechter als eine Ansammlung von Kochrezepten?
Das war nähmlich in den letzten Tagen hier ca 50% des Inhalts...

(ok, ich hab heute nen Migräneanfall, sitze bei der Arbeit und friere wie ein Schneider, während ein Kollege rummault, es sei doch viel zu warm hier und das würde seiner Gesundheit schaden, obwohl es nur 22°C hier sind, das trägt nicht übermäßig zu guter Laune bei. Vielleicht stelle ich deshelb heute die Frage, die ich mir seit 2 Tagen verkneife...)

Also, ich wollt/werde hier nicht für alle sprechen.
Erstmal find ich es schön, dass du dich äusserst, das hat mir auch bei den anderen gut gefallen, sonst hätt ich nämlich gedacht ich red mit ner Wand. :angel:
Mit Sicherheit können unsere Kochrezepte nicht mit hochgeistigen Comm-Diskussionen mithalten. :D
Da ich die Diskussion vom Zaun gebrochen hab: Ich hatte letzte Woche schliesslich die dritte Person aus der FD auf ignore, und hab gedacht: Gehst jetzt, suchst dir nen anderen OT, oder sagst du mal was ?
Tja, und da ich mit am längsten hier bin und eh schon nen schlechten Ruf hab :D
Wenn mal eine Person dabei ist, mit ders nicht so geht, reicht die ignore-Liste aus. Bei mehreren Personen wird dann gequotet und man kommt einfach nicht mehr ins Gespräch. Ausserdem hat eine Person allein nicht unbedingt Einfluss auf die Gesprächsthemen, mehrere schon.
Das hier auch wesentlich mehr, aber weniger Inhalt ( auch mal rein Zeilentechnisch, es gab auch mehr Einzeiler in letzter Zeit) gepostet wurd, ist einfach Fakt.
Da hab ich aber auch nicht nur die neueren Zugänge wie dich ansprechen wollen, ich denk, den Schuh haben sich auch nen paar "Ältere" angezogen/anziehen können.

So, das war der allgemeine Teil.
Zum speziellen schick ich dir gerne ne PM, falls dich das interessiert. :angel:

Simonska schrieb:
Mit Sicherheit können unsere Kochrezepte nicht mit hochgeistigen Comm-Diskussionen mithalten. :D

Deswegen hab ich mich da auch lieber lange rausgehalten.
Die FD hat sich irgendwie sehr zäh gelesen in letzer Zeit.
Aber das is ja das gute, wenns ein nich interessiert liest man einfach nich und fettisch.

Ich kenn die FD eigentlich sehr aufgeschlossen und nett (außer Gucky die macht mich noch wahnsinnig :kiss: )
Und finds gut das ich nich mal weiß worums geht, und das ich diesmal nicht der Grund bin :p
:top:

@Iceman: Sorry, Ice, du triffst es eben nicht. Weil, wenns um Necro-Posts allein gehen würde, hätt ich ausser nerienna auch Brutzel anmotzen müssen. :clown: ;)
So einfach isses eben nicht. :angel:

Fanazealord schrieb:
Deswegen hab ich mich da auch lieber lange rausgehalten.
Die FD hat sich irgendwie sehr zäh gelesen in letzer Zeit.
Aber das is ja das gute, wenns ein nich interessiert liest man einfach nich und fettisch.

Ich kenn die FD eigentlich sehr aufgeschlossen und nett (außer Gucky die macht mich noch wahnsinnig :kiss: )
Und finds gut das ich nich mal weiß worums geht, und das ich diesmal nicht der Grund bin :p
:top:
Das hat auch nen bisschen Ironie drin gesteckt, in meiner Aussage über Comm-Diskussionen.
Und so ganz richtig liegst du nicht, dich hat ich nämlich auch auf ignore gehabt.
Nur mal so. Aber da bin ich mit Sicherheit die einzige aus der FD, das braucht dich also nicht weiter zu stören. Ich bin nämlich auch nicht nett. :clown:

Gerade für neuere könnte es vielleicht auch hilfreich sein, wenn ihr ihnen miiiteilt, was ihr von ihnen so erwartet.
Sonst kommen unter Umständen Geschichten dabei raus, daß jemand einfach verschwindet, weil er (oder sie) das Gefühl bekommt, unerwünscht zu sein und nicht zu wissen warum.
Und ich rede nicht von mir, ich mache halt den Mund auf und stelle die Frage, was Sache ist, andere machen das nicht.

@lceman: habe durchaus von anderen schon mehr Einzeiler gesehen als von mir

Genug zu dem Thema, irgendwer interesse an nem Schokoladen-Nußkuchen-Rezept?
Wenn ja, dann suche ich das morgen mal, hatte ich irgendwo in nett lesbarer Version...
Und der ist echt lecker...

nerienna schrieb:
Sonst kommen unter Umständen Geschichten dabei raus, daß jemand einfach verschwindet, weil er (oder sie) das Gefühl bekommt, unerwünscht zu sein und nicht zu wissen warum.

Ich hatte mir wohl geschworen nie wieder hier zu Posten...aber da ich mich jetzte ziemlich angesprochen fühle und ich sowas meist nie lange durchhalt nun hier mein aller letzter Post in der FD:

Pass hier einfach nicht rein!

Tschüss :hy:

Viel Spaß noch vill seh ich den ein oder anderen noch in einem anderen Thead

nerienna schrieb:
Genug zu dem Thema, irgendwer interesse an nem Schokoladen-Nußkuchen-Rezept?
Wenn ja, dann suche ich das morgen mal, hatte ich irgendwo in nett lesbarer Version...
Und der ist echt lecker...

Immer her damit :D

Hm, erzähl doch mal was von dir und deinem Kleinen!
Ich kann Kinder zwar nicht leiden, wenn ich sie um mich habe, aber so durch die Leitung Storys erzähöt zu bekommen *g*
Du darfst/sollst dich hier auch aufregen können, wenn dich irgendetwas gernervt hat - sei es die Arbeit oder die Kinder...
Keine Angst, alle persönlichen Daten werden fachgerecht gespeichert und an Dritte weitergegeben :D

Außerdem warst du eher nicht betroffen (finde ich zumindest), denn die Qualität ließ ja schon Ende der letzten FD nach (frech von Brutzel gemopst).

Nun ja, ich bekomme diese Semster auch nur selten mehr hin, als ein Kochrezept, bzw. ein Lebenszeichen.
Und wo wir gerade beim Thema sind:
Ich esse jetzt erstmal zu Abend (gibt Knobibaguette mit selfmade Knobi-/Kräuterbutter *hmmm*).
Auf /ignore habe ich keinen, brauch ich aber auch nicht, denn ich kann euch alle auch so ignorieren :p

Mit essen hats bei mir heute nicht gut ausgesehen ... nur Toast und Wurst/Käse :cry:

Dafür hab ich eine Menge Holz verhäxelt :fight: Die Bäume in unserem Garten werden zur Zeit radikal gestuzt.

Ciao Gucky :hy: Mann sieht sich

Simonska schrieb:
Das hat auch nen bisschen Ironie drin gesteckt, in meiner Aussage über Comm-Diskussionen.
hm ich eigentlich nicht, weil ich finde Rezeptdiskussionen nicht so prickelnd, aber hab da nix zu gesagt, weil schließlich isses ja ne FD und mich geht das nix an
Und so ganz richtig liegst du nicht, dich hat ich nämlich auch auf ignore gehabt.
davon weiß ich nix, ganz ehrlich, is mir auch wurst warum,
hab mich nicht mal engesprochen gefühlt, jetzt schon ;D

Nur mal so. Aber da bin ich mit Sicherheit die einzige aus der FD
nope :p
das braucht dich also nicht weiter zu stören.
tuts nicht

hm war schön mit euch, haut rein

Simonska schrieb:
Was mich mit am meisten genervt hat war einfach dass hier gar nicht mehr unbedingt drauf eingegangen wurde was vorher von anderen gepostet wurde
ja weil nun mal nicht alle die selben interessen haben, simon oder ice stehen nunmal nicht auf pferde oder kuchenrezepte

Gucky_Deluxe schrieb:

hm dem schließ ich mich mal an

nerienna schrieb:
Gerade für neuere könnte es vielleicht auch hilfreich sein, wenn ihr ihnen miiiteilt, was ihr von ihnen so erwartet.
Und ich rede nicht von mir, ich mache halt den Mund auf und stelle die Frage, was Sache ist, andere machen das nicht.
Es waren auch einfach sonst nicht immer mehrere, sondern eher mal einzelne neu dazu gekommen, das sollt man auch dazu bedenken.
Es interessiert einfach auch manche Leute ÜBERHAUPT gar nicht, warum es hier nicht so ganz klappt. Wenn die gehen, wollen sie auch nicht unbedingt wissen weswegen es nicht funktioniert hat.
Dann gibt es auch noch welche, die mit Kritik (noch) nicht umgehen können. :rolleyes:

Wie gesagt, ich finds toll wenn sich jemand Gedanken macht.
Ich denk halt immer, man kann ja drüber reden (muss am Beruf liegen :clown:),
aber wenn jemand einfach geht, ohne mal drauf eingegangen zu sein, kann man halt nix machen.
Ich geh hier nicht einfach raus, ohne es wenigstens mal probiert zu haben, dafür hab ich hier zuviel Zeit schon verbracht. :angel:

Was mich mit am meisten genervt hat war einfach dass hier gar nicht mehr unbedingt drauf eingegangen wurde was vorher von anderen gepostet wurde, sondern einfach mal was gepostet wurde. Wie Selbstgespräche...

UND ich kann nicht backen, ich brauch Kochrezepte. Süss-sauer, deftig-süss am liebsten. :angel: und einfach...und billig *seufz*

Bei uns gab es Reis mit Krabbensößchen.
Die Kinder mögen das total gerne, und es geht recht schnell und einfach.
Ich dünste Zwiebeln an, werfe Krabben dazu, etwas Weißwein, Pfeffer, Suppenpulver, Soßenbinder, und das war es schon von den Zutaten her...
Echt lecker.

Grummel, wie soll ich auf den Post vor mir eingehen, wenn während ich am Tippen bin, 2 neue auftauchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben