Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lceman schrieb:@Simone .. keine Ahnung, da fehlt irgendwas, meiner Meinung nach![]()
Shadeva schrieb:Buchweizen
Schwarzer-Engel schrieb:Na, das ist ja dann kein schlechtes Ergebnis, Jörn.
Ich kann mich noch erinnern, ich stand VOR den Prüfungen auf 1,3 - nach den schriftlichen auf 2,7 -.- weil irgendwie jeder Lehrer so ein S*** Thema genommen hat.
Besonders Chemie war gemein, Thema: Milchsäure.
Nie behandelt, Seitenumfang im Lehrbuch: 1/4 Seite...
Nun ja, dann hatte ich ja im Mündlichen Englisch - Schnitt danach: 2,1
Ärgert mich trotzdem ziemlich, ich hätte so einen schönen 1er - Schnitt gehabt
Egal, ist nicht alles auf der Welt.
naja, in BW ist das Abitur wohl doch deutlich schwerer, wie ich grade von Stef belehrt wurdeAlso im Prinzip nicht vergleichbar mit meinem/deinem
Obwohl....ich weiß nicht wie die Anforderungen vor 10 Jahren oder wann-auch-immer- du-Abi-gemacht-hast waren. Und die 2,7 ist nur der Schnitt vom Zeugnis des 4ten Semesters. Gesamt betrachtet steh ich (noch) auf 3,5. Und das ist mir persönlich zu schlecht
Ja, was mach ich hier schon wieder?
![]()
Ehrlich, ich könnte schon wieder explodieren!
Da hocke ich seit viertel vor 10 (nach Unterrichtsschluß) herum und warte auf den plöden Kurs, der um halb Eins anfangen soll.
Alle sind da, wer nicht kommt, ist der Prof. Also nach Viertelstunde Wartezeit im Sekre angefragt - Ach ja, die wissen auch nicht, wo der Mensch steckt.
Mal den Kollegen gefragt, der parallel Unterricht hält:
Ja, der Herr Kollege, der hat überraschend ein Projekt bekommen und musste diese Woche nach Norwegen, hat aber letzten Dienstag abgesagt... Ja, prima...
Ich hätte seit 12!!! daheim sein können, jetzt sind knapp drei Stunden später...
Also auch wenn BW im Gegensatz zu Nds ein anspruchsvolleres Abi hat....ich glaube eure Uni ist die schlechteste in ganz Deutschland
@ikki: Stimmt, die Damen spielen auch schöner *g*
nein. Bei den Männer ist Dynamik, Schnelligkeit, usw. einfach besser. Also das, was den Sport ausmacht.![]()
€: Etwas Gutes hat die Warterei - ich hab deine Story durch, Jörn![]()
ui fein, dann werd ich gleich mal ins FAS verschwinden![]()
Jetzt stell dir mal vor, ich hätte die Kommafehler auch noch korrigiertSantasClaws schrieb:Die Kritik an Jörns Story bezieht sich ja fast nur auf Details im Bezug auf Pferde Engel. Du solltest wirklich was für Nachhilfe in Sachen Anatomie verlangen![]()
Fanazealord schrieb:
hehe darf ich den Kessel holen ?Originally posted by Horseback Obwohl....ich weiß nicht wie die Anforderungen vor 10 Jahren oder wann-auch-immer- du-Abi-gemacht-hast waren.
Simonska schrieb:@Brutzel: Der Kaffee von heut morgen ist der aller-allerschönste bisher.![]()
hehe darf ich den Kessel holen ?![]()
Ich mein wenn er das zu mir gesagt hätt, ok, aber bei Engel passts wohl noch net.![]()
Ich bitte darumAuf diese Frage habe ich so lange wwarten müssen
Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, les ich eure Stories nach, dann hab ich auch was davon.
@Essen: Ich hab im Moment eine derartige Gier auf Indisch, ich weiss echt nicht was mit mir los ist.Nur noch Appetit auf indisches Hühner-Curry.
Murgh Kari *mhjam*
Simonska schrieb:@Brutzel: Der Kaffee von heut morgen ist der aller-allerschönste bisher.![]()