• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Simone .. keine Ahnung, da fehlt irgendwas, meiner Meinung nach :angel:

@Brutzel .. der Käseanteil wäre mir dann doch etwas zu hoch :D

lceman schrieb:
@Simone .. keine Ahnung, da fehlt irgendwas, meiner Meinung nach :angel:

eine käsesoße?

wenn ich so weiterspiele, dann wird mein necro morgen lvl 89. :angel:

hm.. sonst ist es immer so die 8fache menge gewesen. :clown:

Was ist das ? Ein Killerauflauf ? :lol: Meine fallen da wesentlich kleiner aus *g*

Bei uns gabs was wenig spektakuläres: Fischfilet von Aldi, dazu Gemüse und Buchweizen :top: Schmeckt übrigens deutlich besser als es klingt !

Shadeva schrieb:

wasn das? körner, die man umblättern kann? :confused:

ach und.. nein, kein killerauflauf. wir haben überlebt. :p
(nun ja, wir versuchen ja immer wieder weniger zu machen, aber irgendwie müssen wir das noch sehr oft probieren, bis wir das schaffen. :clown: )

moin moin :hy:

ah ist schon eine plöde nacht gewesen. bin ~10 mal aufgewacht. -.-

eben habe ich das kuriose tor im spiel von dortmund gegen leverkusen gesehen. fehler von bvb-torwart ziegler und leverkusens kießling schießt das 0:1

pic_1177264499.jpg

Fußball?
Was sind denn das für Themen hier?
Damit kannste mal schleungist zur Männerdomäne ziehen, mein lieber Oberbrutzel...

So, aufgrund technischer Störungen und kooridnatorische Verplantheit seitens der Uni hab ich nun noch einmal 1 1/2 Stunden frei.
Deswegen müsst ihr mich nun ertragen :p

@Buchweizen: Klingt interessant, wollte ich auch schon immer mal probieren - nur nicht unbedingt mit Fisch :)

na aber hallo, (b)engelchen... wieso nicht mal ein fussballerisches wort in die FD bringen?
ich bin ja nicht so für diesen sport (ok, EM/WM schon mal.^^).
das tor war aber echt nett. :)

Ein Tor ist nett?

So ein paar Stangen und ein Netz? Das kann nett sein? *g*

Na ja, also, ich hab von meinem Mann strengstes Fußballverbot bekommen.
Das war nämlich so:
Damals bei der WM haben wir uns bei Freunden getroffen und dann kollektiv Fußball geguckt *gääähn*
Da mir das zu langweilig wurde, bin ich irgendwann heim.
Mein Mann erzählte, kaum war ich aus der Tür, haben die Deutschen angefangen, Tore zu schießen.

Dann ist das noch ein paar Mal passiert - deswegen darf ich keinen Fußball mehr gucken (als ob ich das wollte ^^).

Bin jetzt mal gespannt, wie die folgende VL wird.
Wir haben Data Warehousing MIS - 5(!!!) Stunden lang bis 17:30h
*gääähn*
Mal gucken, wie das wird!

Aber wir sind doch Fussballweltmeisterin... dass passt doch in die FD?!?

Fussball ist ein super Thema, solange es um WM/EM oder dergleichen geht.
Zur WM haben wir die reudigen Lateinstunden damit ausgefüllt, dass wir den Lehrer mit den Spielen vom Vortag zugelabert haben :lol:
Das einzige Mädchen im Kurs konnte da nun nicht so viel zu sagen, aber naja^^
Ein paar Stunden sind draufgegangen^^

Achja und heute haben wir unser Zeugnis bekommen und uns zum Abitur gemeldet. Mr. Horse hat erstmal 13 Punkte in Geschichte und 12 in Politik^^...im Schnitt 9 Punkte, was ~2,7 entspricht.

Fürs gesamte Abi ist der Schnitt 3,5, aber der wird noch auf 2,x gebracht :cool: :read:

@Simone: Ja, wir schreiben Samstag Deutsch...die spinnen die Kultusminister :irre:

Na, das ist ja dann kein schlechtes Ergebnis, Jörn.
Ich kann mich noch erinnern, ich stand VOR den Prüfungen auf 1,3 - nach den schriftlichen auf 2,7 -.- weil irgendwie jeder Lehrer so ein S*** Thema genommen hat.
Besonders Chemie war gemein, Thema: Milchsäure.
Nie behandelt, Seitenumfang im Lehrbuch: 1/4 Seite...
Nun ja, dann hatte ich ja im Mündlichen Englisch - Schnitt danach: 2,1 :p
Ärgert mich trotzdem ziemlich, ich hätte so einen schönen 1er - Schnitt gehabt :cry:
Egal, ist nicht alles auf der Welt.

Ja, was mach ich hier schon wieder?
:mad:
Ehrlich, ich könnte schon wieder explodieren!
Da hocke ich seit viertel vor 10 (nach Unterrichtsschluß) herum und warte auf den plöden Kurs, der um halb Eins anfangen soll.
Alle sind da, wer nicht kommt, ist der Prof. Also nach Viertelstunde Wartezeit im Sekre angefragt - Ach ja, die wissen auch nicht, wo der Mensch steckt.
Mal den Kollegen gefragt, der parallel Unterricht hält:
Ja, der Herr Kollege, der hat überraschend ein Projekt bekommen und musste diese Woche nach Norwegen, hat aber letzten Dienstag abgesagt... Ja, prima...
Ich hätte seit 12!!! daheim sein können, jetzt sind knapp drei Stunden später...

@ikki: Stimmt, die Damen spielen auch schöner *g*

€: Etwas Gutes hat die Warterei - ich hab deine Story durch, Jörn :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Na, das ist ja dann kein schlechtes Ergebnis, Jörn.
Ich kann mich noch erinnern, ich stand VOR den Prüfungen auf 1,3 - nach den schriftlichen auf 2,7 -.- weil irgendwie jeder Lehrer so ein S*** Thema genommen hat.
Besonders Chemie war gemein, Thema: Milchsäure.
Nie behandelt, Seitenumfang im Lehrbuch: 1/4 Seite...
Nun ja, dann hatte ich ja im Mündlichen Englisch - Schnitt danach: 2,1 :p
Ärgert mich trotzdem ziemlich, ich hätte so einen schönen 1er - Schnitt gehabt :cry:
Egal, ist nicht alles auf der Welt.

naja, in BW ist das Abitur wohl doch deutlich schwerer, wie ich grade von Stef belehrt wurde :D Also im Prinzip nicht vergleichbar mit meinem/deinem :( Obwohl....ich weiß nicht wie die Anforderungen vor 10 Jahren oder wann-auch-immer- du-Abi-gemacht-hast waren. Und die 2,7 ist nur der Schnitt vom Zeugnis des 4ten Semesters. Gesamt betrachtet steh ich (noch) auf 3,5. Und das ist mir persönlich zu schlecht :cry:

Ja, was mach ich hier schon wieder?
:mad:
Ehrlich, ich könnte schon wieder explodieren!
Da hocke ich seit viertel vor 10 (nach Unterrichtsschluß) herum und warte auf den plöden Kurs, der um halb Eins anfangen soll.
Alle sind da, wer nicht kommt, ist der Prof. Also nach Viertelstunde Wartezeit im Sekre angefragt - Ach ja, die wissen auch nicht, wo der Mensch steckt.
Mal den Kollegen gefragt, der parallel Unterricht hält:
Ja, der Herr Kollege, der hat überraschend ein Projekt bekommen und musste diese Woche nach Norwegen, hat aber letzten Dienstag abgesagt... Ja, prima...
Ich hätte seit 12!!! daheim sein können, jetzt sind knapp drei Stunden später...

Also auch wenn BW im Gegensatz zu Nds ein anspruchsvolleres Abi hat....ich glaube eure Uni ist die schlechteste in ganz Deutschland :lol:

@ikki: Stimmt, die Damen spielen auch schöner *g*
nein. Bei den Männer ist Dynamik, Schnelligkeit, usw. einfach besser. Also das, was den Sport ausmacht.:p

€: Etwas Gutes hat die Warterei - ich hab deine Story durch, Jörn :)
ui fein, dann werd ich gleich mal ins FAS verschwinden:D

Nein, laut der neusten Studien ist die FH echt gut dabei.
Besonders, was die Vermittlung von soft skills angeht und - was richtig wichtig ist - landesweit liegt die FH auf Platz 6 zum Thema Arbeitsplatz nach dem Studium.

Ah ja und nu geh ich mla die Kritik tippen :D

Die Kritik an Jörns Story bezieht sich ja fast nur auf Details im Bezug auf Pferde Engel. Du solltest wirklich was für Nachhilfe in Sachen Anatomie verlangen :clown:

Chemie Abi hätte bei mir gemein werden können, wenn mein Lehrer nicht genau die richtigen Teile gestrichen hätte :D Wirtschaft war relativ leicht, genauso wie Englisch und Geschichte :read:

SantasClaws schrieb:
Die Kritik an Jörns Story bezieht sich ja fast nur auf Details im Bezug auf Pferde Engel. Du solltest wirklich was für Nachhilfe in Sachen Anatomie verlangen :clown:
Jetzt stell dir mal vor, ich hätte die Kommafehler auch noch korrigiert :p
Ne, im Ernst, ich muss bei solchen Sachen immer innerlich :lol: - im Grunde kann ja keiner etwas dafür, weil, woher soll man es wissen, wenn man selber nichts damit zu tun hat?
Hollywood vermittelt da ja auch immer ein total feines Bild:
Der elde Held auf seinem Ross, die Dame im Arm/ hinter ihm preschen sie in den Sonnenuntergang... wenn die wüßten, wie unbequem das ist ;)

Aber da er einen Post von mir wollte, hat er den nun bekommen *g*
Ich denke, Jörn nimmt das halb so wild, er ist nicht der Erste, bei dem ich diverse "Reitstellen" in der Geschichte mit roter Farbe überziehe :D

Na, immerhin einer, der mit seinem Chemie-Abi glücklich geworden ist.

Fanazealord schrieb:

alle wussten doch von vornherein dass es ein Fehler ist die Olympics an China zu geben (genauso wie Fussball-WM an S.-Afrika). Leider interessiert dass die geldgierigen Saecke der Bonzenfirmen nicht und China ist nunmal der Markt der Zukunft, daher wird es mit Sicherheit keinen effektiven Boycott geben. (mir fehlt hier ein :sigh:-smiley)

funny-pictures-hedgehog-paper-roll-youtube.jpg

@Brutzel: Der Kaffee von heut morgen ist der aller-allerschönste bisher. :angel:

Originally posted by Horseback Obwohl....ich weiß nicht wie die Anforderungen vor 10 Jahren oder wann-auch-immer- du-Abi-gemacht-hast waren.
hehe darf ich den Kessel holen ? :flame:
Ich mein wenn er das zu mir gesagt hätt, ok, aber bei Engel passts wohl noch net. :D

Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, les ich eure Stories nach, dann hab ich auch was davon.

@Essen: Ich hab im Moment eine derartige Gier auf Indisch, ich weiss echt nicht was mit mir los ist. :confused: Nur noch Appetit auf indisches Hühner-Curry.

Murgh Kari *mhjam*

Simonska schrieb:
@Brutzel: Der Kaffee von heut morgen ist der aller-allerschönste bisher. :angel:

hehe darf ich den Kessel holen ? :flame:
Ich mein wenn er das zu mir gesagt hätt, ok, aber bei Engel passts wohl noch net. :D
Ich bitte darum :D Auf diese Frage habe ich so lange wwarten müssen :D
Wenn ich mal wieder mehr Zeit hab, les ich eure Stories nach, dann hab ich auch was davon.

@Essen: Ich hab im Moment eine derartige Gier auf Indisch, ich weiss echt nicht was mit mir los ist. :confused: Nur noch Appetit auf indisches Hühner-Curry.

Murgh Kari *mhjam*

AHHH!!! NOOOOO! Die liefer nicht zu uns ;(

Wie war dein Tag, Simone?

Simonska schrieb:

das liegt bestimmt am hintergrund. der bringt die kaffeekunst richtig zur geltung. :)

wieso willst denn eigentlich gleich den kessel holen? ich denke, dass war eine bitte, richtig gestriegelt zu werden. :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben