• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man erfahren wo, wie er es gemacht hat ?

War ja hoffentlich kein HC ?

Aber auf alle Fälle gibts auch nen :keks:

@Engel: Keks

@Santa: Grad hat sie mir ne Ral und ne Sol spendiert ;)
Kann ich mir gleich das nächste Insight bauen :top:

//und noch ne Sol hinterher^^

Ne, war gott sei Dank kein HC, hätte mich geärgert, mit ner 92 er Sorc ...

War letzte Wave im Thron, grad die halbe Welle platt gemacht, auf einmal ruckelt es leicht und mein Screen wird von Meldungen überschwemmt:

hostile und alles platt im nanosekundenbruchteil...
Das möchte ich nicht in HC erleben...

Leichenrettung war tricky, weil List extrafast extrastrong durch den Thron gesaust is -.-

Aber, ich bin nicht gerippt dabei :D

€: So, 93 bin ich, Zeit fürs Bett - nie wieder baalen!

Ab sofort wird gecraftet bis die Bude wackÖlt!

finds lustig, wenn pk in n game mit pvp spielern kommen ^^

dann kanns schon mal passieren, dass sie ne sec nach hostile schon ex gehn :ww:

btw: dieser cb fanatismus, den manche pvmler betreiben ist echt irre.

gerade in nem 3er game u-meppel mit 33 cb ( himmlisches licht) mit nem vt ohne max speed und ohne full res kaputt gemacht.

Solange der leech stimmt sollte das ganze ja locker funktionieren.

Nuja, ich geh pennen.

SantasClaws schrieb:
Solange der leech stimmt sollte das ganze ja locker funktionieren.

Nuja, ich geh pennen.

jups, dracs waren im spiel. finde es trotzdem funny, dass manche sich da 100 cb reinknallen wenns auch so geht .

ich mach auch mal nickerchen. gn8

Ben82 schrieb:
finds lustig, wenn pk in n game mit pvp spielern kommen ^^

Das ist aber auch nur lustig, wenn der pKer sich nicht irgendeines unlustigen Hacks bedient.
Weder war der Typ beim Hostile in der Stadt, noch hatteste irgendwie Zeit... ich mein hey, ne Orb Sorc :rolleyes: wozu hab ich drölfmillionen Kälteabsorp.

Na ja egal.
Ich sag heute nur drei Worte:

Ganz Miese Laune

Und dabei wirds noch ne Weile bleiben -.-

Erstmal *Kaffee, Tee und Kakao koch*

Du hast dir aber die Laune nicht von dem PK vermiesen lassen oder ? Wahrscheinlich liegts am lernen :read:

mÖmÖp :hy:

*Engelchen nen schönen Kaffe hinstell* Nicht nerven :)

*Glässchen Schampus organisier*

SantasClaws schrieb:
Du hast dir aber die Laune nicht von dem PK vermiesen lassen oder ? Wahrscheinlich liegts am lernen :read:

Nein, liegt bestimmt nicht am pK.

Eher an meinem, öhm, männlichen Mitbewohner. UND am Lernen, da bin ich nervlich immer am Boden.
Ich reib hier die ganze Zeit meine Ohrläppchen und rufe:"WooooooosaaaaaaaaaaaaaaH"
oder auch:
"Guuuuuuuuuuuuzvvvvvvrrrrrraaaaaaaabaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh"
Das hilft ein bisschen...

jammi lecker Kakao :)

Guten Morgen wünsch ich, der letzte in 2007 *wink*

BTW wer Vampirromane mag..oder vll mal Lust hat -->Bruderschaft der Black Dagger...tolles Buch(bzw. tolle Bücher)

Cubt hier einer Baalcharms ?

Mir ist nämlich gerade einer gedroppt und ich hab noch nicht mal angefangen an meinem Nihlacharm zu cuben, weil meine PGs noch in meine Assa investiert werden.

Wenn ihn wer brauchen kann soll die/derjenige einfach ganz laut *hier* schreiben :D

*extra große Tasse mach*

Gucky_Deluxe schrieb:
Wasn dad Überhaupt?

3*1 Charms die von Baal, Nihlathak und Diablo gedroppt werden. Diese mit 3 perfekten Edelsteinen in den Würfel und einmal gedrückt ;) Es sind dabei Skiller mit bis zu 45 Leben drauf möglich.

Ah Danke :D :D :D

Mal wieder was gelernt .

Ich geh jetzt mal Frühstücken * Süßes hinstell*

Ein Riesenzauber gedroppt von Baal auf Hölle, er hat die Chance (genauso wie ein Riesenzauber von Nihlatak) ein Skiller mit bis zu 45 Life zu werden.

Baalcharm cuben: Beim identifiezieren des Baalcharms ist nichts gutes rausgekommen (z.B. einfach nur ein 29 Life Riesenzauber [Wie bei dem von dem ich rede]), dann kann man in mithilfe von jeweils 3 PGs im Würfel solange weitercuben bis man ein nettes Ergebnis bekommt.

:motz: Kann doch gar nicht sein das ich so langsam bin :motz:

Dafür hab ich es am schönsten erklärt :p

@Santa: HIER!

@Engel: Das stell ich mir grad mal vor :lol:

:hy: ihrs
habt ihr schon Vorsätze fürs neue Jahr? Oder habt ihrs aufgegeben?

Whisp mich mal an Jörn, dann kannst ihn gleich haben :)

Thema Vorsätze: Mach ich schon ewig nicht mehr ... bringt gar nix sich was vorzunehmen blos weil ein neues Jahr beginnt, wenn man sich was vornimmt sollte man einen richtigen Grund haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben