• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
Du nimmst dir ein Perry Rhodan buck und ließt, dann hast du nie wieder langeweole bei über 100 Silberbänden (eigentlich sind es ja über 2500 hefte).

Gibt es eigentlich noch etwas anderes worüber du reden kannst? Ich wette dass mindestens in 30% deiner Posts Perry Rhodan vorkommt.
Liest du auch noch andere Bücher? :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus, wenn ich auf einer Seite 5 mal "Perry Rhodan hier Perry Rhodan da" lese werd ich einfach aggressiv.

@Aegnor

gibt viele Möglichkeiten:

Lesen (ja... das geht.)
Fernsehen (Wenn man verdummen will oder es schon ist)
PC spielen (Beste Methode wo geben tun tut.)
Pr0n ( :top: )
Schlafen.

Letztere ist die intelligenteste Variante. Dann hat man mehr vom morgigen Tag und kann auch die Nacht Morgen länger aufbleiben.

pTReborN schrieb:
Gibt es eigentlich noch etwas anderes worüber du reden kannst? Ich wette dass mindestens in 30% deiner Posts Perry Rhodan vorkommt.
Liest du auch noch andere Bücher? :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus, wenn ich auf einer Seite 5 mal "Perry Rhodan hier Perry Rhodan da" lese werd ich einfach aggressiv.

Ja ich lese andere Bücher sogar viele doch das sind mit Abstand die besten die ich jemals gelesen hab.

pTReborN schrieb:
@Aegnor

gibt viele Möglichkeiten:

Lesen (ja... das geht.)
Fernsehen (Wenn man verdummen will oder es schon ist)
PC spielen (Beste Methode wo geben tun tut.)
Pr0n ( :top: )
Schlafen.

Letztere ist die intelligenteste Variante. Dann hat man mehr vom morgigen Tag und kann auch die Nacht Morgen länger aufbleiben.

1. Abgelehnt :) ich hab die letzten 4 Tage über 300 Seiten für Wirtschaftspolitik gelesen, Literatur brauch ich im Moment keine mehr :D
2. Habe ich mal in Angriff genommen, muss der Sache ja nicht viel Aufmerksamkeit schenken
3. Ist nach der LAN von gestern auf heute auch nicht so der Renner :angel:
4. <no comment>
5. Wird gerade angedacht :)

Gucky_Deluxe schrieb:
Ja ich lese andere Bücher sogar viele doch das sind mit Abstand die besten die ich jemals gelesen hab.

Was liest Du denn sonst noch so ?

Ich wollte mir noch das Buch kaufen, wo es um die Ermordung dieser russischen Journalistin ging ... ich hab den Namen vergessen. Hachja, das Alter :)

Shadeva schrieb:
Was liest Du denn sonst noch so ?

Ich wollte mir noch das Buch kaufen, wo es um die Ermordung dieser russischen Journalistin ging ... ich hab den Namen vergessen. Hachja, das Alter :)

Kauf dir mal "Der Aufmacher" von Günter Wallraff

Erschienen im Kiepenheuer&Witsch Verlag

Wir brauchen mehr von solchen Leuten :top:

Horseback schrieb:
Kauf dir mal "Der Aufmacher" von Günter Wallraff

Erschienen im Kiepenheuer&Witsch Verlag

Wir brauchen mehr von solchen Leuten :top:

Aha ? Worum gehts denn da ?

Ich muss mal von den Essstörungsbüchern wegkommen ...

editifizierung: Engelchen :kiss:

Von Hesse hab ich Siddartha gelesen und ich muss sagen, es war ein Kraftakt sondergleichen.

Ich komm mit seinem Stil leider nicht so zurecht

Ich finde Die Tinten trilogie von Cornelia Funke sehr gut hab ich schon öfters gelesen. Es aber eher was für jüngere. Dann natürlich harry Potter. Und dann noch dies und das was mir eben überm weg läuft meistens holen wir es in der Bibliothek da kann man vieles einfach mal an lesen.

Gucky_Deluxe schrieb:
Ich finde Die Tinten trilogie von Cornelia Funke sehr gut hab ich schon öfters gelesen. Es aber eher was für jüngere. Dann natürlich harry Potter. Und dann noch dies und das was mir eben überm weg läuft meistens holen wir es in der Bibliothek da kann man vieles einfach mal an lesen.

Jaaa die Bücher hab ich mir im Laden kurz mal angeschaut für meinen Sohn, aber mit seiner Legasthenie ist das leichter Horror. Der liest dann vielleicht 10 Seiten und legt das Buch weg, weil er frustriert ist und nicht weiterkommt :/ Atm liest er die drei ???, die haben ne schöne grosse Schrift und die Kapitel sind nicht allzulang :)

Shadeva schrieb:
Jaaa die Bücher hab ich mir im Laden kurz mal angeschaut für meinen Sohn, aber mit seiner Legasthenie ist das leichter Horror. Der liest dann vielleicht 10 Seiten und legt das Buch weg, weil er frustriert ist und nicht weiterkommt :/ Atm liest er die drei ???, die haben ne schöne grosse Schrift und die Kapitel sind nicht allzulang :)

meine erstes richtiges Buch war mit 7 die wilden Hühner auf Klassenfahrt. jeden Abend erst mal eine Seite dann 2 dann 3 und immer mehr. Irgendwann hatte ichs raus. Und jetzt kann ich zwar Perfekt lesen aber von Rechtschreibung habe ich immer noch keinen Schimmer.
Lesen ist eine Flucht oder ein Besuch in anderen Welten die einen in ihren Bann ziehen und in die man eintaucht. Bücher sind wie ein Schatz den man immer wieder ausbuddeln und genießen kann.

@ als ich die ??? anfangen wollte zulesen waren die mir zu dünn, ich glaub da war ich 9 aber ka egal wie schnell man ließt Bücher sind immer toll.

Wenn ich mir so deine Texte in letzter Zeit anschaue, liebe Gucky, so muss man sagen, dass du schon ziemlich gut schreiben kannst...

Shadeva schrieb:
Ich muss mal von den Essstörungsbüchern wegkommen ...

Oo

Also beim Aufmacher geht es um Günter Wallraff, der such unter falschem Namen (Hans Esser) bei der BILD "Zeitung" Hannover einschleicht und die Alltagssituationen dort beschriebt.
Echt krank was die da machen. Zwingen ihre Mitarbeiter zu Dingen, die die gar nicht machen wollen usw. :eek:

Teilweise auch recht lustig geschrieben: Da ruft ein Vermieter an, weil er jemanden aus seiner Wohnung rauswerfen möchte. Und Wallraff nutzt dann mal die Macht der Bild aus, um den Rauswurf hinauszuzögern :D

Von Hesse hab ich Siddartha gelesen und ich muss sagen, es war ein Kraftakt sondergleichen.
Les mal Gotthold Ephraim Lessing: "Nathan der Weise"

Ein geniales Werk von bestechender Aktualität wie ich finde. Leider auch ein Kraftakt das zu lesen

Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn ich mir so deine Texte in letzter Zeit anschaue, liebe Gucky, so muss man sagen, dass du schon ziemlich gut schreiben kannst...

Ist mir auch schon aufgefallen

@Santa: Wollte da nicht wer off gehen? :D

[X] Faust I - So ziemlich das beste für Zwischendurch mal

ansonsten Versuch mal den Herrn der Ringe ... wobei ich seither eigentlich kein Buch mehr gelesen habe (außer für die Schule damals und Faust I), dieses Buch ist einfach zu gut.

Jo das wollt ich auch grad sagen ... Da war kaum ein Fehler im Text drinne :)

Mal sehen, im Moment liest er nicht so gerne und es ist schwer ihn zu motivieren, ergo lass ich ihn einfach mal in Ruhe. Derzeit sind ja Ferien und er spielt lieber und geht raus mit seinem Kickboard, Schule muss auch mit Legasthenie mal ein bisschen zurückstehen.

Hach Kinners, es ist schon Montag ...

SantasClaws schrieb:
[X] Faust I - So ziemlich das beste für Zwischendurch mal

ansonsten Versuch mal den Herrn der Ringe ... wobei ich seither eigentlich kein Buch mehr gelesen habe (außer für die Schule damals und Faust I), dieses Buch ist einfach zu gut.

:top: :top: :top: Herr der Ringe hab ich schon durch. Klasse Bücher. Hatte mal im Urlaub keine Bücher mehr, da hab ich mir die Bücher von meinen Brüdern reingezogen. Muss ich aber nochmal lesen ist ja schon Jahre her. Man muss auch sagen der kleine Hobbit ist da als zwischen Lektüre gut gemeint.

Herr der Ringe ist genial und so. Aber gerade das erste ist die absolute Pein zu lesen, die ganzen eeeewigen Landschaftsbeschreibungen gehen einem echt auf den Sack...

Sieht man mal, wie wenig genial ICH bin: Ich muss mich immer dazu zwingen, wenigstens das der Umgebung zu beschreiben, das wichtig sein könnte :D (ja, das IST eine Wüste - mit SAND!).

Ansonsten...ich les ja, seit ich 4 bin. Heißt allerdings nicht, dass ich sonderlich belesen bin. Ich hab halt, wie auch bei Musik, ein paar Favourites, und die zieh ich immer wieder raus. Will nicht wissen, wie oft ich die X-Wing-Reihe von meinen Star Wars-Büchern schon gelesen habe.

Die übrigens super sind :D.

Simon

Ich glaube mein Post ist untergegangen unter meinen vielen MItpostern ._.

Stundenlang ist hier tote Hose und dann posten sie alle fast zeitgleich :clown:

Dacht ich mir auch grade :D

Moah, ich muss nachher arbeiten, wie üüüüüüüüüübel *insert sich übergebendes Smiley*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben