• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab selber ein Kindheitstrauma, hab nämlich tierisch Angst vorm Ohrenarzt. Wenn man mal häufiger ne Mittelohrentzündung hatte, findet man nen Zahnarzt nur lachhaft. Ich mein, der arbeitet wenigstens mit Betäubung ! Während nen HNO in der Entzündung rumfriemelt, ganz ohne Betäubung. :(
Die letzten 2 Male bin ich nicht hin, und habs mit Schmerztabletten und antibiotischen Ohrentropfen versucht selber zu kurieren :cry: Hat dann natürlich viel länger gedauert.

So, ich werd mal den Putzlappen schwingen !
a046.gif

Ich hab auch Hemmongen, zum HNO zu gehen.
Ist bei mir aber ne andere Geschichte.
Ich hab seit Jahren nen Tinitus, mal schlimmer, mal weniger schlimm.
Zu Anfang hätte man den behandeln können, bei mir ist das recht eindeutig ne erblich bedingte Durchblutungsstörung, die Hälfte der Geschwister meiner Mutter hat solche Probleme, einer ist auf einem Ohr taub.
Ich bin zum HNO, mit Tinitus, der so stark war, daß ich Gleichgewichtsstörungen hatte, als das noch recht neu für mich war.
Ich habe dem von dem familiären Hintergrund erzählt.
Der hat nen Hörtest mit mir gemacht und mir gesagt, wenn ich weiterhin so gut höre würde ich nie im Leben ein Hörgerät brauchen.
Er hat sich geweigert, mir eine Krankmeldung für den Tag zu geben, mich mehr oder weniger als Simulantin beschimpft.
Jetzt ist es zu spät - ich muß damit leben, teilweise einen Wasserfall in einem Ohr zu haben.
Wäre ich mal zu meinem Hausarzt gegangen...

Ich hab auch einen Tinitus, aber den höre ich nur, wenn alles total still ist. Von daher...

Sag mal Engel: Weißt du was mit DybrarH ist? Der war ja seit Wochen nicht mehr on und ich wollte ihm wieder was zu lesen schicken :(

Horseback schrieb:
Sag mal Engel: Weißt du was mit DybrarH ist? Der war ja seit Wochen nicht mehr on und ich wollte ihm wieder was zu lesen schicken :(

Er muss on gewesen sein, denn er korrgiert ja ganz allerliebst meine Storyteile, die ich ihm schicke.
ich tippe mal darauf, dass er sich invisible gemacht hat, also schick ihm doch dein Zeug einfach zu ;)

Arzt jedweder Gesinnung = böse!

@neri: Boff, das ist mal übel. Hast ihn wenigstens verklagt?

Verklagt?
Sorry, aber zu der Zeit hatte ich ungefähr das Selbstbewußtsein einer Erdnuß.
Und was willst Du 7-8 Jahre später noch machen?
Ich hab erst Jahre später erfahren, daß man was hätte tun können, und was...

Schwarzer-Engel schrieb:
Er muss on gewesen sein, denn er korrgiert ja ganz allerliebst meine Storyteile, die ich ihm schicke.
ich tippe mal darauf, dass er sich invisible gemacht hat, also schick ihm doch dein Zeug einfach zu ;)
Eigentlich sehe ich alle User auf meiner Liste (mit wenigen Ausnahmen), auch wenn sie unsichtbar sind

Arzt jedweder Gesinnung = böse!
Hwy! Meine Mutter ist Ärztin :no:

zu der Zeit hatte ich ungefähr das Selbstbewußtsein einer Erdnuß.

:keks: Ist wirklich hart was dir passiert ist :(

Aber die Erdnuß ist klasse :D

So, ich muss dann wieder Richtung Internat -.- :hy:

//Weiß einer was der wollte? -->Link

Hallo ihr! :hy:
Ich bin auch wieder da, und hatte ein wirklich gelungenes Wochenende, so wie jedes Jahr zu "Herrentag". Wir waren dieses Jahr zwar nur ne kleine Gruppe von 5 Mann, aber dafür war es um so lustiger :bersi: Wir haben u.a. noch nie solange Risiko gespielt, das waren bestimm 8h oder sogar mehr :cool: Dann haben wir es abgebrochen, weil sich der Sieger etwas! herauskristallisiert hat :) Im Kino zu IronMan - geiler Film

Alles im Allem - gelungenes Wochenende!

@Horse .. viel Erfolg bei Latein - ich hab kein Latinum ;)

Macht doch nichts :D

Aber jetzt bin ich froh das ich mein Zeug in Nonladder nicht dem Datenirvana übergeben habe, obwohl ich die Chars eigentlich nicht mehr spiele.

@ Ice hört sich echt super an. Latinum hab ich mit ner 4 bestanden :angel:

:)

Ich muss mal gucken was ich noch an Sachen hab und werd mir wohl Skiller ertraden müssen :lol: Wird auch für mich ein "Kaltstart" werden, obwohl ich meine noch eine AS-fähige Zauberin zu haben ... Müsste nur mal wieder Zeit finden meine Accounts zu durchstöbern :D

guten morgen. :)
wenn sich kein anderer, der momentanen online-fd'ler, traut, dann mach ich den ersten post. :p

coffee_2.jpg

*kaffeemach*

@ice
latinum? was das nicht die währung bei star trek? "in gold gepresstes latinum" ?

Und ich hab den Rechner erst grad hochgefahren und mußte erst nen Heiseartikel lesen...

By the way: in Gold gepresstes Latinum ist meines Wissens nach die Währung der Ferengi, denn es taucht normal bei Deep Space Nine in Quarks Bar auf...
Wenn ich mich recht erinnere.
Süchtel...
Ich muß mir dringend wieder von irgendwem ne Staffel ausleihen...

nerienna schrieb:
By the way: in Gold gepresstes Latinum ist meines Wissens nach die Währung der Ferengi, denn es taucht normal bei Deep Space Nine in Quarks Bar auf...
Wenn ich mich recht erinnere.

jo, kommt hin. ich schrieb ja "star trek" und meines wissens gehören die ferengi zum star trek universum. :clown:

also extra ausleihen tu ich mir die star trek - serien nicht. die hab ich mir übersehen.
einzig die classic serie würde ich mir zulegen. die ist immer noch das beste aus dem ganzen ST zeug. :)

Brutzel schrieb:
guten morgen. :)
wenn sich kein anderer, der momentanen online-fd'ler, traut, dann mach ich den ersten post. :p

*kaffeemach*

und ich war duschen.
Und ausserdem sind wir Frauen :p
Und du kannst viel besser Kaffee kochen. :D

@Brutzel: dafür hab ich ja den Mann von einer Freundin, der die Serinen im Regal stehen hat, da kann ich mir die ausleihen...
(Ich brauch dringend nen realen Kaffee, hab Kopfweh)

öhm Serinen :confused:

das hier?:

Asymmetrische Synthesen über heterocyclische Zwischenstufen, XVIII. Zur enantioselektiven Synthese von (2RS)-Serin-methylestern oder (2R)-Serinen ausgehend vom Bislactimether von cyclo-(-L-Val-Gly-)
Abstract
Der lithiierte Bislactimether 8a liefert mit Aldehyden oder Ketonen in guten Ausbeuten die Produkte 11 mit (3R)-Konfiguration. Die asymmetrischen Induktionen an C-3 (d.-e.-Werte von 11) betragen bei Ketonen mehr als 95%, bei Aldehyden sind sie etwas geringer (Tabelle 1). Bei unsymmetrischen Ketonen oder Aldehyden wird auch C-3 zu einem Chiralitätszentrum. Bei den (3R)-Hauptdiastereomeren betragen die Zweitinduktionen an C-3 ca.4 bis ca. 87% (z. B. Benzaldehyd oder Isobutyraldehyd); vorzugsweise entstehen die (3R,3S)-Epimeren (Tabelle 1). - Bei der sauren Hydrolyse der Addukte 11 erhält man (neben Methyl-L-valinat) die (2R)-Serin-methyl-ester 26, deren e.-e.-Werte an C-2 der asymmetrischen Induktion an C-3 von 11 entsprechen. - Die Dehydratisierung von 11 führt zu den Hofmann-Olefinen 32 und/oder den Saytzeff-Olefinen 33, die verschiedenartig zu optisch aktiven Aminosäuren abwandelbar sind.

Bahnhof, oder so oder wie oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben