• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
Jetzt hab ich mir vor über einer Stunde den Finger an einer Quarzlampe verbrannt und er schmerzt immer noch :mad:

[x] IMMER mindestens solang kühlen bis es auch ohne Kühlung nicht mehr brennt.
Eisspray...erstmal reicht auch kaltes Wasser bis es nicht mehr brennt, dann Eisspray.

@Silvester:Bei uns haben sie diese wunderschönen asiatischen(Vietnam ??) Papierteile (Drachen, Lampions ?? ka Ahnung wie die heissen) aufsteigen lassen, das sah vielleicht klasse aus.

Naja am Anfang hat er auch nicht mehr gebrannt (ich hatte ihn fast 43 Minuten auf einem Kühlakku und 2 Eiswürfeln) aber irgendwie hat das nicht gereicht. Jetzt hab ich ne riesen Blase auf dem Finger.

Simonska schrieb:
@Silvester:Bei uns haben sie diese wunderschönen asiatischen(Vietnam ??) Papierteile (Drachen, Lampions ?? ka Ahnung wie die heissen) aufsteigen lassen, das sah vielleicht klasse aus.

Diese wunderschönen Lampions, wie sie bei den Feierlichkeiten für dei Tsunami Opfer steigen gelassen wurden ? :top: Ich find die sooo toll.

:hy: Mädels

*Kaffee koch, heisse Schokolade und Tee auf dem Tisch platzier und O-Saft auspress. Frische Croissants aus dem Ofen hol*

Hier ist derartig saukalt ... brrrr ! Fonduewetter, eindeutig.

Guuten Morgen:hy:. Muss jetzt erstmal zum Blut abnehmen...diese Vampire da..tze.

Aber nacher nehm ich gern ne heiße Schokolade :)

Von Fondue hab ich jetzt erstmal genug gabs jetzt innerhalb von ca 1er Woche 3 mal :) (2mal Fleisch einmal Käse*g*)

Simonska schrieb:

Ihr tötet alle Wale! ;(

Morgen!
Boah, frischer O-saft made by Shadeva höchstpersönlich :eek:

hab mir gestern den Finger in einem Riegel gequetscht - heute morgen war es eine dicke Beule voll mit Blut ^^

Egal... gleich gehts erstmal zum Pferd und danach wird gelernt - Samstag ist dann die erste Klausure -.-

Hör ich aber in letzer Zeit oft, das sich Frauen ein wenig schusselig anstellen und immer wieder kleine wehwehchen bekommen.

Bevor ich jetzt Schläge ernte, mach ich mich ma wieder an meine Arbeit :D

Kaffeeschnappundverzieh

Kennste das nicht?

Nach Greenpeace verenden jährlich zig Wale, weil sie Luftballons gefressen haben, weil kleine Kinder ihre heliumgefüllten Luftballons los- und fliegen lassen.
Die Ballons verlieren ja mit der Zeit Helium und sinken dann, ein paar landen dann halt im Fluss oder gleich im Meer.
Die Wale denken: Hey, was zu fressen! *haps*

Tjo, und das einem Gummi im Magen nicht bekommt....

Für Wale sind Luftballons quasi dasselbe wie für kleine Fische diese Gummihalterungen von Sixpacks (Bier/Cola)

Aber da deine Dinger aus Papier waren, wirds wohl nicht so schlimm sein ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Tjo, und das einem Gummi im Magen nicht bekommt....

Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein kleiner Ballon einen Wal umbringen soll.
Der muss dann schon ne Tonne fressen.

Du gehst reiten? nimm mich mit *hüpf* *unruhig werd* *wild wieher*

:hy: morgen

Wenn er sich vor den Magenausgang legt oder sonst irgendwo verstopfend einwirkt...

Ich war schon reiten, Pferd sehr war brav *Horse Leckerli zuschieb*
Nachdem er gestern auf dem Koppel gehüpft ist wie ein Gummibär und er heute anstalten gemacht hat, mit mir über einen gefällten Baum zu springen (an sich ja ok, aber die Äste sollten vorher doch schon ab sein) und sicch partout nicht mehr von Hindernissen weglenken läßt :D
Einfach feines Pferdchen!

naja kann ich mir schon vorstellen... gut das zu wissen.

Aber diese Papierteile waren auch nicht von mir, wir haben das nur gesehn dass das jemand in der Nähe hat steigen lassen.

Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn er sich vor den Magenausgang legt oder sonst irgendwo verstopfend einwirkt...
hm, ich müsste jetzt über Wale bescheid wissen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Riesenvieh durch sowas umgebracht wird.
Aber wenn Greenpeace das sagt, wirds wohl stimmen;)

Ich war schon reiten, Pferd sehr war brav *Horse Leckerli zuschieb*
*mampf*

:kiss: :kiss: :kiss:

Papier ist völlig Magentauglich.

Kann jeder selbst testen. (ja ich habs mehrmals probiert, bevor Fragen auftreten sollten, auch in größeren Mengen , mehrere A4 Seiten pro Tag, als Kind auch wahlweise regelmäßig Tinte, Holz und Löschpapier, Zahnpasta usw geknabbert/geschlürft,und das nicht mal eben so aus fun sondern recht exsessiv)

Das mit den Gummiballons klingt schon sehr abstrus muss ich sagen.

Es gibt sicherlich weitaus größere Schweinereien die der Mensch dem Meer antut.
Ich vermute einfach mal das man die Ballongeschichte als Aufhänger nimmt,
um dem Menschn klar zu machen , das es so mit der Verschmutzung nicht weiter gehen darf, und die Luftballongeschichte war eben ein gutes Aushängeschild.

hmmmmmmm hab jetzt einfach mal ne weile gegoogelt und echt nix über einen Fall gefunden bei dem ein Waal an so was verendet sein soll

Wo hast du das gelesen / gehört Engel?

Man sieht ja was man wird wenn man Papier Ißt, ne Baumstamm.

Ist ice eig net da wollt nämlich nur mal anmerken das der schocker richtig gut zu spielen ist. hab den jetzt auf lvl 65 mit ziemlichen low Equipe und mach fast 5k schaden nicht viel aber ein Büschen.

Gucky_Deluxe schrieb:
Man sieht ja was man wird wenn man Papier Ißt, ne Baumstamm.

jaja :kiss:

aber du hast auch ganz schön zugelegt über Weihnachten , kleine Rogue ;D

naja atraktiver als das Gerippe allemal

was gabs denn alles zu futtern ? :clown:

Fanazealord schrieb:
was gabs denn alles zu futtern ? :clown:

Also zu Weihnachten: Schaschlik
1 und 2 Weihnachtstag: Putte (so nen 7 kg ding)
Silvester: Raklet

Und ich habs geschafft was abzunehmen nicht das ichs nötig hätte aber ich hab mich so derbe mit schoko zugestopft das das eig garnet geht.

Siehste, und da dachte ich immer, ich wär der einzige Kranke, der früher Papier gegessen hat.

Oder sind wir zwei nur Beispiele für die Wenigen, die das zugeben, Fana :confused:?

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Siehste, und da dachte ich immer, ich wär der einzige Kranke, der früher Papier gegessen hat.

naja was heißt schon krank

es gibt Leute die essen Joghurts, weißte was da alles für Dreck drinne is?

dann lieber ein chlorfreies Stück Baum ;D

Fanazealord schrieb:
naja was heißt schon krank

dann lieber ein chlorfreies Stück Baum ;D

:lol: :top:

Fanazealord schrieb:

Joghurt ist doch toll besonders selbstgemachter. Nur was die Leute Geschmack nennen ist mir unbegreiflich. nimm nen Ananas Joghurt klebe Kirsch etikett drauf und gib das jemanden die meisten werden dir sagen das es nach Kirsche schmeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben