• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
es gibt Leute die essen Joghurts, weißte was da alles für Dreck drinne is?

dann lieber ein chlorfreies Stück Baum ;D

gut Holz ^^

bei joghurts... musst Du aufpassen... Joghurts mit Abbildern von "richtigen Früchten" haben
keinen Mist drin, bzw. enthalten "echten Fruchtmark"... Joghurts "mit gemalten Früchten" haben
schon eher "Mist" drinnen ;)

Das ist gesetzlich vorgeschrieben.

Naja, eigentlich müsste man das mal richtig gugeln... meine Aussage ist natürlich so
etwas unvollständig ^^

Wenn ich Lust auf Joghurt/Quark habe, kaufe ich mir Naturjoghurt "ohne was drin" und mixe
mir Marmelade und etwas Müsli rein, schmeckt besser, ist gesünder und bringt wirklich was...
bei Quark sollte man aber nochn Schuss Milch reintun, da norm. Quark so "zu schwer ist".
diese ganzen künstlichen Joghurts esse ich seit JAHREN nicht mehr :read:

übrigens: bei einigen Sorten werden z.B. Holzspähne verwendet ;) 111 (kein Witz!!)

keine Angst ich hab das mit den Joghurts und dem Holz essen ja nicht aus Spaß gesagt.

OkOk ich weiß es ist manchmal schwer mich ernst zu nehmen.

Aber hab mich da mal ein wenig belesen.

Das komische ist aber , das selbst Ernährungsberater und Diätgurus voll auf Joghurt schwören.

Ich rieche Verschwörung ;D

Ich sag nur FruchtzuckerFalle Obst.

Ja liebe Frauen, nicht alles was ihr in eurem Abnehmwahn in euch reinschmeißt ist in so hohen Mengen auch wirklich gut für euch....

Aber da erzähl ich ja nix neues oder?

btw. "Ernährungsberater und Diätgurus"

ich glaub kaum, das die auf Fruchtzwerge, o.ä. schwören, da sind doch eher spez.
Joghurts mit gemeint, oder ?? :read:

Z.B. Molkedrinks... Joghurt an sich ist eher kalorienarm... marmelade ist nat. Zucker pur ^^
Bei Müsli muss man nat. auf aufpassen.... viele Müslis bringen nix, und haben n Haufen Kalorien... ^^

"Special K" ist z.B. sehr kalorienarm und schmeckt noch ganz gut... ^^

aber es geht ja auch anders, Joghurt NUR mit Früchten und/oder Zusatz von z.B. Knäckebrot... ^^

Auch Tomaten-/karottensaft empfehlen "die" soweit ich weiß.

So, bin dann mal wieder raus :) biba :hy:

Was die alles in Lebensmittel reinschmeißen ist schon erschreckend. Da denke ich mir manchmal das wir im Chemieunterricht nix anderes machen. Wenn man diese ganzen Fertiggerichte sieht und was da alles draufsteht. Bin ich froh das es sowas bei uns sehr selten gibt.

Gib mal einem Kind ne mandarine ja sicher für jeden ist das mal sauer es gibt aber so zuckergewöhnte Kinder dennen kommt das vor wie ne Zitrone.

Oder wie schon oben angesprochen geschmacksrichtungen. Wir hatten mal nen total coolen Referentdar inner Klasse der hat dann mal verschiedene früchte mitgebracht einfach so mal für die Pause. Annanas, Mango, Papaja...und so wenn ich mich da an einige erinnere die haben wohl vorher noch nie sowas gegessen. Viele haben nacher gesagt das das im Joghurt total anders schmeckt.

Ne, die schwören auf diesen L-Casei Kram mit links/rechtsdrehenden Milchsäuren und speziellen Bakterien und weiß der Geier was.
Als dieser ganze Kram aufkam, sagte einmal ein Ernährungsberater:
"Ich weiß nicht, was die Leute daran so toll finden, einen Stuhlgang wie ein Kind zu haben. bei Erwachsenen deutet das auf krasse, falsche Ernährung hin...."

Ich musste so lachen ^^
Aber Milchproddukte an sich sind eh nicht so gesund, mit diesen ganzen Proteinen der Kuh und deren Lymphe... bah igitt.

Meine Güte, da racker ich mich den ganzen Nachmittag ab wie ne Wilde, bin schon ganz wuschig, weil hier rechnerisch nichts klappt wie in den Lösungen - nur um festzustellen, dass der Herr Professor verstrahlt^3 wohl irgendeinen Bockmist beim Rechnen gemacht hat...

Das wirklich alle Matheprofs so sind... Können dir alles erklären, superschwere Sachen von der Formel her ausrechnen, aber wenn es an Zahlen geht, versagen sie alle kläglich -.-

Orthegha schrieb:
"Special K" ist z.B. sehr kalorienarm und schmeckt noch ganz gut... ^^

Forscherkrieg um Special K

Die bisher auf dem Markt befindlichen Antidepressiva brauchen lange, bis ihre Wirkung einsetzt. Häufig lässt der Stimmungsaufschwung sogar mehr als zwei Wochen auf sich warten - was daran liegt, dass die Medikamente nicht direkt, sondern über Umwege wie Serotonin oder Norephedrin wirken. Das wäre bei vielen anderen Krankheiten lästig, aber nicht weiter gesundheitsgefährdend. Anders bei Depressionen: Dort führt das lange Ausbleiben der Wirkung häufig dazu, dass die Patienten ihre Tabletten nicht mehr nehmen.

Auf der Jahrestagung des American College of Neuropsychopharmacology (ACNP) stellte der Mediziner Husseini Manji vom National Institute of Mental Health (NIMH) die Ergebnisse einer Studie vor, welche auch Problemfälle unter den 21 Millionen Depressionspatienten hoffen lassen kann.

Manji hatte Patienten "gesammelt" bei denen weder herkömmliche Antidepressive noch Psychotherapien oder Elektroschocks angeschlagen hatten. Diese behandelte er intravenös mit Ketamin, einer in der Medizin teilweise verfemten Substanz, die außerhalb von Apotheken illegal unter dem Namen "Special K" erworben werden kann, aber nicht mit den gleichnamigen Frühstücksflocken identisch ist.

In der Medizin wurde Ketamin bisher vor allem für Narkosen verwendet, bei denen keine Entspannung der Muskeln notwendig war. Die Dosen, die Manji seinen Patienten verabreichte, waren jedoch deutlich geringer als die bei solchen Betäubungen eingesetzten. Innerhalb eines Tages setzte bei 70 Prozent der Behandelten eine antidepressive Wirkung ein, die teilweise eine ganze Woche lang anhielt.

Fast gleichzeitig veröffentlichten Laura Dugan und Larry L. Hillblom von der University of California in San Diego (UCSD) in der Zeitschrift Science einen Aufsatz, der vor möglichen Nebenwirkungen einer Behandlung mit Ketamin warnt. Den beiden Wissenschaftlern zufolge führt die durch Ketamin ausgelöste Blockade von NMDA-Rezeptoren dazu, dass die Aktivität von NADPH-Oxidase erhöht wird, was wiederum zur Produktion von Hyperoxiden führt, die den beiden Forschern zufolge Aufmerksamkeits- und Erinnerungsvermögen beeinträchtigen und im Extremfall sogar zu Psychosen führen können.

----------------------------

naja wem sowas Spaß macht

:D

Engel , das beste antidepressiva ist und bleibt SEX

Schwarzer-Engel schrieb:
"Ich weiß nicht, was die Leute daran so toll finden, einen Stuhlgang wie ein Kind zu haben. bei Erwachsenen deutet das auf krasse, falsche Ernährung hin...."

Ich musste so lachen ^^
Aber Milchproddukte an sich sind eh nicht so gesund, mit diesen ganzen Proteinen der Kuh und deren Lymphe... bah igitt.

guter Satz :read: :D

Aber zu Milchprodukten:

Warum nicht? Milch ist gerade, wenn sie nich zu fett ist, eher gesundheitsfördernd :read:

Auszug:

Einfluss des Calciums der Milch auf die menschliche Gesundheit

Milch enthält Calcium, das der Mensch zum Knochenaufbau benötigt.

Milch beinhaltet außerdem viele essentielle Aminosäuren, die für den Körperzellenaufbau
benötigt werden. Vor allem in Käse ist der Anteil an Calcium sehr hoch. Die Nurses' Health Study
zeigte unter anderem, dass erhöhter Milchkonsum allenfalls tendenziell gegen Knochenbrüche
vorbeugt.

Allerdings lässt sich das Calcium aus der Milch isoliert nicht resorbieren, es wird dazu Vitamin D
benötigt, das nicht in ausreichendem Maße in der Milch enthalten ist.

Die Bundesforschungsanstalt für Ernährung und Lebensmittel erklärt, dass

„[...] die Vorteile des Milchkonsums [...] die etwaigen Risiken übertreffen [...].“

Es sei bewiesen, dass ein ausreichender Milchkonsum Osteoporose, Bluthochdruck, Herzinfarkt
und Übergewicht vorbeuge.

Eine Untersuchung der Universität Kopenhagen hat ergeben, dass das in der Milch enthaltene
Calcium die Fettmenge im Blut nach den Mahlzeiten reduziert.

Danach ist die Menge des Blutfettes Triacylglycerol bei Personen, die Calcium aus Milchprodukten
aufnehmen, um 15-19% niedriger als bei Vergleichspersonen, die Calcium über
Caclciumsupplemente aufnehmen.

so, bin dann mal wieder wech :)

€dit2:

@Fana, hast Du dazuuu einen Quellennachweis :)

Aber bitte in DEUTSCH :D

Fana diese Wissenschaftliche gequake ist ja schlimm!

Depressionen sind nicht schn ganz und garnicht...

€ Jörn oder Kinder die denken Kühe wären Lila, da skann mir nicht passieren hier stehen genug von den viechern rum -.-

Jetzt fangen sogar die Männer hier an über Diät und so zu quatschen? :eek:

Ich glaub ich bin krank...:D

Gucky_Deluxe schrieb:
Oder wie schon oben angesprochen geschmacksrichtungen. Wir hatten mal nen total coolen Referentdar inner Klasse der hat dann mal verschiedene früchte mitgebracht einfach so mal für die Pause. Annanas, Mango, Papaja...und so wenn ich mich da an einige erinnere die haben wohl vorher noch nie sowas gegessen. Viele haben nacher gesagt das das im Joghurt total anders schmeckt.

Es gibt ja auch Kinder, die behaupten allen Ernstes, dass Milch aus dem Supermarkt kommt -.-
Denen kann man keinen Vorwurf machen, die haben das halt nicht anders kennengelernt. Die Eltern sollten mal Urlaub auf dem Bauernhof machen, dann würde das Kind auch wissen wo die Milch herkommt....und wie sie unbehandelt schmeckt :)

Oder die Großeltern ham einen Bauernhof :D

Btw. Meine Assa hat ihre Einsatzbereitschaft heute demonstriert. 2 Hammerdinen und ner Sorc (:kiss: Schatzi) beim Organeholen aus der Patsche geholfen. So kanns weiter gehen ... mal abwarten was die reißt wenn sie fertig ist :flame:

Gucky_Deluxe schrieb:
Fana diese Wissenschaftliche gequake ist ja schlimm!

Depressionen sind nicht schn ganz und garnicht...

schnucki das war einfach ne spontane copy und paste attacke auf Engels Special K Spruch

Special K ist einmal eine Art Kornflakesprodukt einer sehr bekannten Marke (bissl schweineborsten, farbstoffe und geschmaksverstärker ummantelt von genmanipuliertem Mais oder Weizen)

und das andere wäre dann das Antidpressiva Special k ;p

ich bin mir sicher sie meinte die Flakes ;D

was von den beiden Sachen nun ekliger ist, entscheide selbst

Depressionen hmhm

frag meinen Therapeuten, glaube der versteht das besser als ich ^^

Fanazealord schrieb:
Depressionen hmhm

frag meinen Therapeuten, glaube der versteht das besser als ich ^^

Jörn du als sein Therapeut was hälst du davon? :p

Cornflakes bää Zucker+Chemie+müll!

Fanazealord schrieb:
schnucki das war einfach ne spontane copy und paste attacke auf Engels Special K Spruch

Kauf dir ne Brille, du verwirrter Baum!

Ich hab nichts über irgendein Special K gesagt (watn dat überhaupt - ne, ich wills nit wissen).

Und was soll ich mit Antidepressiva?
Wenn ich nicht ab und zu depressiv wäre, hätte die Welt ja gar keine Ruhe mehr vor mir :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
du verwirrter Baum!

sagt mein therapeut auch immer

huch das war ja von orthi

könnt ihr willows euch nich mal mit pinke und schwarze umhängen besorgen?
damit man euch unterscheiden kann

aber warum haut sich orthi special k rein?

also egal welches es nun ist?

verwirrter Baum :D

Der Spruch gefällt mir ^^

Da haben die Quintett-Willows wieder zugeschlagen(oder wieviele Seelen mit der Sig haben wir jetzt?)

Egal.

Kann mir wer mulen helfen? Ich mag mir ein paar schicke RWs bauen ^^

Jup. Erdbeer Aroma wird aus Holzspänen gemacht ;).
Dadurch das Erdbeeren halt eine Nusssorte sind, und Holz allg irgendwie "nussig" schmeckt, kann man das recht gut hinbiegen.

Bzw Joghurt => Me kauft beim Bauern paar km weiter Milch, Butter, Joghurt vor Ort. Kostet zwar mehr, aber ist auch besser ;).
Wobei, nachdem die Milch Produkte in letzter Zeit ja aufgeschlagen haben, der Bauer aber dies nicht sooo extrem gemacht hat^^ sind sie wohl in etwa gleich teuer.

Seelen: Engel, Ice, Orthega, TMD. geht doch. Signaturen unterscheiden sich ja gut :)

Schwarzer-Engel schrieb:
Oh, spät gesehen - bist noch on?

Santa ist eingesprungen ;)

hm, jetzt hab ich Hunger auf Joghurt^^

insgesamt hab ich mir jetzt 2 Spirit Schwerter und 2 Insights gebastelt. fehlt/fehlen nur noch der/die Monarch/en

Ich weiß nicht was ihr da für Geen Erdbeeren habt unser Schmecken wenns gut kommt süß und wenn nicht nach wasser. Aber NICHT NACH HOLZ. Heute ist ja sowie so alles anders :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben