• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SantasClaws schrieb:
*Weiswürste frisch vom Metzger, frische Brezen vom Bäcker und süßen Senf auf den Tisch stell*

Ja Metzger und Bäcker haben extra an einem Sonntag wegen mir geöffnet :angel:

@ Simonska: Wie kommst du da drauf ? :confused:
*Weisswürstchen-nehm* *Extra-viel-süssen-Senf-nehm*
Ich krieg mich nicht mehr ein Leutz :lol: ikki hat doch geschrieben er hätte ne PMS...und dann hast du geschrieben:
SantasClaws schrieb:
@ Ikki: Ich glaub ich habe das selbe wie du ... [...]
@ikki: Ich glaub, einige der anwesenden Herren wissen gar nicht was das ist, und der Witz ist an denen vorbeigezogen :lol: :D

@Schwarzer-Engel: Guten morgen :) ;) Wer von uns klärt die Jungs mal auf ?

Schwarzer-Engel schrieb:
w00t?
Von so einer Suche habe ich gar nichts mitbekommen ^^

Schreib mir mal ne informative PM, worums überhaupt geht :>

Ich arbeite lieber im Verborgenen Engel :diablo: sonst kommt noch jemand auf die Idee den Helden zu spielen :ugly:

PM sent

Simonska schrieb:
Ich glaub, einige der anwesenden Herren wissen gar nicht was das ist, und der Witz ist an denen vorbeigezogen :lol: :D

Ich fordere Aufklärung

Grml ... verklickt :hammer:

Pff ... all hail Google

Link

Ich sagte doch die Symptome treten bei mir auf wenn ich Hoppser sehe, dann sollte nämlich Blut fließen :D

*Mich irgendwie rauswind*

Schwarzer-Engel schrieb:
Lassen wir das mal im Raum stehen, die kommen noch drauf :D

Ich lieg grad unterm Tisch. *vor-Lachen-erstickt* :lol: :clown:

hmmm ja , aber es könnte ja sein, dass sie so langsam in das Alter kommen, wo wir sie über bestimmte...Dinge...aufklären sollten. :D Brutzel hat auch schon gefragt...und ich bin der Meinung, sie sind alt genug um es zu erfahren. :lol:

Edit: na also. und in der nächsten Stunde könnt ihr dann Fragen dazu stellen. :clown:

Na, denn mal los, Mama Simone!

Bitte eine Erklärbärstunde für die hier anwesenden Herren!
Bin schon gespannt, wie du das anstellst :D

beim lesen bekomme ich schon meine Andropause. -.-

moin :hy:
engel, wo bleibt der kaffee? :autsch:
ab in die küche mit dir. :go:

so, engel ist in der küche und Simone holt jetzt tassen/pötte, milch/zucker. :go:

*gradwickieguckt*

Schwarzer-Engel schrieb:
Na, denn mal los, Mama Simone!

Bitte eine Erklärbärstunde für die hier anwesenden Herren!
Bin schon gespannt, wie du das anstellst :D

ach nee, du hast ja recht. es ist lustiger, wenn sie es selber herausfinden. :lol:

Brutzel schrieb:
beim lesen bekomme ich schon meine Andropause. -.-

moin :hy:

so, engel ist in der küche und Simone holt jetzt tassen/pötte, milch/zucker. :go:

*gradwickieguckt*
@Schwarzer-Engel: um dieses "Problem" kümmerst du dich jetzt aber ?!:rolleyes: Irgendwas ist ihm anscheinend zu Kopf gestiegen. :no:

Brutzel schrieb:

:lol:

Ich glaub, dir gehts zu gut!

Hab ich hier schon jemals auch nur EINE Tasse Kaffee gekocht?
Mal davon abgesehen sind nicht WIR für den Morgenkaffee zuständig, was denkst du, warum wir dich hier haben? :p

Simonska schrieb:
ikki iss ne Frau :eek: hab ich das verpasst oder es wurde nur nie erwähnt ? :D :lol:

Hehehe... ich bin eine nach Romantik hungernde Lesbe, gefangen im ewig-lüsternen Körper eines Mannes. :cool:

Aufklärung find ich doof... Es macht viel mehr Spass alles selber rauszufinden.

Schwarzer-Engel schrieb:
was denkst du, warum wir dich hier haben? :p

"hatten"
macht euren morgensuff doch alleine! :p

irgendwie ist der himmel grau.. grau.. grau...
ah.. noch 43 millionen xp und mein baba ist 90.^^

@ikki
wußte ich es doch. alleine schon dein forenname spricht bände. :clown:

SantasClaws schrieb:
*Weiswürste frisch vom Metzger, frische Brezen vom Bäcker und süßen Senf auf den Tisch stell*
*alles aufess*

@ Engel: Ich suche immer noch 3 von 4 Reitern für ein besonderes Vorhaben ... und mit diesen neuen Erkenntnissen die Jörn geliefert hat wärst du ideal

Erstens: Was für ein Vorhaben?
Zweitens: Was für Erkenntnisse habe ich geliefert?

So ists richtig! :top:

:hy: moin

Brutzel schrieb:
@ikki
wußte ich es doch. alleine schon dein forenname spricht bände. :clown:

Du hasts erraten :cool:

oder haste meinen Post von damals aus dem thread "Usernamen" gelesen?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20357464#post20357464

aber verzeihts mir bitte, damals hatte ich noch oefter mal gesoffen.

PREMIERE:

Ich habe heute zum ersten Mal einen Kaffee übergeleert bekommen.
Das aber so fachgerecht, dass ich postwendend wieder aus der S-Bahn ausgestiegen bin.
Der Kaffee ist echt überall, an der Tasche, in der Tasche, auf der Hose, auf der Jacke (die übrigens hellbeige ist, ganz prima -.-) - sogar in die Socken ist mir dieser Scheißkaffee gelaufen!
Und am schlimmsten ist, dass ich jetzt wie ein ganzes Kaffeegeschäft dufte:
Nein, nicht den herzhaften Duft frischgemahlenen Kaffees, das wäre ja noch ok - nein, es ist der süßlich-klebrige Gestank der Instant-Heißgetränke.
Bäh, igitt!
So fängt der Montag doch gut an :mad:

hey supaaaaaAAA !!!! na dann weißt ja, wie du uns den kaffee nicht servierst. :clown:

hast wenigstens namen/adresse von der kaffeeverschütttype?

so.. devil zur s-bahn gebracht. nun noch was erledigen. irgendwie arbeitsreicher tag heute.^^

;( Komme gerade vom Sportmediziener

Diagnose: Irgendwas mit meienr Schulter und Knick-Senk-Fuss (Der hatte mir die BW hinterlassen :rolleyes: ) .... naja ... Muss wohl mal zum Orthopäden

Erstmal einen Film schauen :D

Brutzel schrieb:
hey supaaaaaAAA !!!! na dann weißt ja, wie du uns den kaffee nicht servierst. :clown:

hast wenigstens namen/adresse von der kaffeeverschütttype?

Jo, Brutzi gut geraten.
Wer Kaffee will, darf ihn heute aus meiner Hose saugen :lol:

Nein, hab die Adresse nicht, ich war dann beschäftigt, aus der Bahn herauszukommen, bevor die losfährt -.-
Na ja, erstmal alles in die Waschmaschine geworfen, zur Not gibts noch Fleckwegzeug, das wäre ja gelacht, wenn ich die Flecken nicht rausbekäme.
Nur für den klebrigen Geruch an den Hände würde ich die Dame gerne verklagen *grrr*

@Santa: Mein Beileid! Ich platsche auch mit Plattfüßen durch die Weltgeschichte ^^

:hy:

Toller Tag Engel :keks:
Ich bin froh, dass mir sowas noch nie passiert ist.

Hm, aber ich muss jetzt echt mal meinen Perso beantragen, sonst krieg ich meine Flugtickets vielleicht nicht ausgestellt und das wäre fatal Oo
Will gar nicht daran denken...

was hat sich eigentlich in punkto GW 50€ getan?

@engel
aus deiner hose saugen? ähm... nö.. ich sehe manchmal (im TV) leute sekt aus schuhen schlürfen... du sagtest was davon, dass dir der kaffee in die schuhe gelaufen ist? :clown: :D

€: 17:33 uhr
hm... postet keiner... -.-
na egal.. mein trüffelbaba hat wieder gejubelt:
Screenshot131.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben