• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazealord schrieb:
[...]
leider spricht in Nürnberg keiner Deutsch und ich mein jetzt nicht das bayerisch.......

Liegt vllt daran, dass man da Fränkisch spricht und net bayrisch - man unterscheidet da ;)

Nürnberg ist aber wirklich toll

Bin mit meinem blöden Referat grad fertig geworden :rolleyes:
Nix gegen englische Original-texte. Und nix gegen neurobiologische Texte. Aber beides zusammen liest sich zäh. :rolleyes:
So, ich brauch Kaffee. War ne kurze Nacht. Und dann werd ich freudig :rolleyes: zu einem 8-stündigen Blockseminar (1. Tag) über ADHS aufbrechen. Ich wünsch euch nen schönen Samstag.

Ich glaub, an der Uni werd ich mir mal nen Weisswurstfrühstück gönnen. :p Habsch mir verdient.

guten morgen :hy:
ich wünsch dir viel erfolg, Simone. :kiss:

Bild%20Cappuccino.jpg

lceman schrieb:
Liegt vllt daran, dass man da Fränkisch spricht und net bayrisch - man unterscheidet da ;)

Nürnberg ist aber wirklich toll

japp isses echt. :top:

geschichtliches:
"1803 kam Franken auf Grund des von Napoleon herbeigeführten Reichsdeputationshauptschlußes zu Bayern, die Reichsstadt Nürnberg folgte 1806 (Ende des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation)."

man darf ja auch keinen franken als bayer betiteln. das ist eine beleidigung. wenn man das macht, ist man gleich "unten durch".

Brutzel schrieb:
[...]
man darf ja auch keinen franken als bayer betiteln. das ist eine beleidigung. wenn man das macht, ist man gleich "unten durch".

Jup, das ist mit das Erste was ich hier gelernt habe ;)

@Simone .. viel Spass :)

Guten Morgen @All

Heute am späten Nachmittag wird der Berg erobert, davor gehen wir noch schön Schnitzel essen.
Was macht ihr denn heute noch so?

Und was ist dann dein Problem?

.. bin dann mal Schnitzelessen *mjam*

:hy: morgen

Ich müsste mir Klamotten kaufen und Bilder für meinen Perso und Pass machen lassen, die sind nämlich schon seit letztem Jahr abgelaufen :D

Aber wenn ich mir hier so das Wetter ansehe... :rolleyes:
Da bleibe ich lieber zu Hause. Warum muss es auch ausgerechnet heute regnen? Die letzten Wochen waren..... perfekt.

@Simone: Nimm mich mit zum Weißwurstfrühstück *bettel*

Mal sehen was ich noch so finden kann...

//an Simon und Santa: Letzte Woche gabs ja kein Update meiner Story, aber seit gestern schon. Nicht, dass sich nachher beschwert wird, es hätte keiner was gesagt ;)

Simonska schrieb:
Und dann werd ich freudig :rolleyes: zu einem 8-stündigen Blockseminar (1. Tag) über ADHS aufbrechen.

ADHS...pah.
Immer wieder treff ich auf diese Scheinkrankheiten, ich kanns nicht mehr hoeren.

Letztens war ich in der Kneipe, da kam Georg rein. Wir alle hassen Georg. Andauernd quatscht er die Leute voll und unterbricht er einen, redet immer dazwischen, obwohl er nie Ahnung hat.

Da kam er zu mir rueber und faengt wieder an. Ganz hibbelig und ohne hand und fuss, wie es seine Art ist. Mir fing die Faust schon an zu jucken...

Naja, jedenfalls sagt er dann zu mir: "Ikki, bitte schlag mich nicht mehr... ich kann ja nix dafür ich hab ADHS".
Ich sag:"Watt?"
"ADHS" sagt er: "dass heisst das ich Konzentrationsstörungen habe und hyperkinetisch bin und so."
"Oha" sag ich, und hab ihn dann auch nicht geschlagen... man schlaegt ja keine Krueppel und irgendwie ist er ja einer.
Die Shize ist nur, seitdem haben jetzt alle in der Kneipe sowas. Der Typ der mir Geld schuldet meint: "Ich bin autistisch". Der Kerl der mir andauernd das Bier wegsäuft wenn ich nicht aufpasse sagt mir, er sei "manisch". Jeder hat jetzt was anderes.

Wisst ihr wie man sich dann fühlt? Sehr sehr einsam:
Alle hatten jetzt psychologisch-medizinische Gruende für ihre Verhaltensweisen.
Nur ich nicht.
Mein Verhalten kommt daher dass ich so bin wie ich bin... ein Arschloch eben.

Um nicht zurückzubleiben bin ich dann auch zum Psychiater gegangen... hab ne Stunde mit ihm ueber alles mögliche geredet. Nach ner Weile hat ich genug und meinte: "Herr Doc, nun sagen sie es schon. Was hab ich?"
Da meint er:" Es ist noch zu frueh eine Diagnose zu erstellen, ich muss dass noch weiter erörtern".
Ich hab mich wieder leicht aufgeregt und sagte: "Ich hab 200 Eier bezahlt und eine Stunde ¨ber meine Kindheit gequatscht. Ich will jetzt ne Diagnose sonst diagnostizier ich SIE gleich mal..."

Nach einigem hin und her hab ich meine Diagnose bekommen, jaja.
Ich hab jetzt PMS.

Was es genau heisst weiss ich auch nicht, aber soviel dass ich wohl leicht reizbar bin.
Ich also sofort in die Kneipe, und schnapp mir Georg. Der schreit sofort: "ich hab ADHS, ich hab ADHS" und dann ich "Pech fuer dich, ICH HAB PMS" *klonk*.

Naja so im nachhinein sind sie garnicht so schlecht, diese Scheinkrankheiten.

ikki iss ne Frau :eek: hab ich das verpasst oder es wurde nur nie erwähnt ? :D :lol:
lustisch wars, und ich bin wieder da. :D

@Horse: die Mensaria war nicht offen, also wars nix mit Weisswürstchen. :cry:
Nächste Woche dann wieder.

@Ikki

Ich kenn das...ich bin in einer Integrativen Klasse das heißt, in meiner Klasse sind 6 Gehandicapte Schüler (Ich mag das Wort Behindert nicht!). Welche haben Körperliche- andere Geistigeeinschränkungen.
Aufjedenfall haben wir einen Autisten dabei, der mitlerweile aber schon im Untericht relativ normal mit macht. Aber er macht nur Scheiße...aber wenn es darum geht das er ärger bekommt geht es immer nach dem Motto: Der Armee Junge kann doch nix dafür. Ich finde das etwas dämlich wir sollen ihn als normalen Menschen respektieren dann soll er auch genauso bestraft werden, da besonders im letzten fall die anderen Jungen aus meiner Klasse wegen ihm einige unannähmlichkeinten hatten.

Gestern Abend war ich auf ner Feier am Jugendtreff..ein 13 STOCKBESOFFENER wurde von der Polizei abgeholt (die anderen wurden komischer weise nicht mitgenommen aber die waren min. genauso voll). Der Abend ar eigentlich recht geil und die Bands gut nur diese Saufenden Kiddys haben mich total aufgeregt. Muss das den ein...naja wie gesagt der Abend war toll nur ich hab jetzt Nackenschmerzen vom Headbangen..die zweite Metal band war richtig geil...

@ Jörn: Story gelesen und kommentiert

@ Ikki: Ich glaub ich habe das selbe wie du ... wenn ich so Mega Hoppser zu Gesicht kriege :autsch:

@ Simonska: Wie wärs wenn ich morgen in der FD Weißwurstfrühstück mach ? :angel:

@ Elinaranel: Ich weis immer noch nicht warum ihr zur Zeit keine Tische im Klassenzimmer habt

Boff, Koppel eingezäunt, Strom ist drauf, Pferd auch (hoffentlich bleibt es da auch).
Bin NICHT braun geworden *juhu* dank der tollen lvl 50 Sonnencreme mit UV B und UV A - Blocker.
Equipment sauber.
Engel fertig.
Und müde.

Und schreibt weiter brav an der Story.
Dann noch die Hausarbeit, lernen für die 4 Klausuren... ich brauche Urlaub -.-

Aber ruh dich erstmal ein bisschen aus, nicht das du mir noch umkippst.

*Bequemen Sessel zu Engel hinrück*

Wirst du gar nicht gerne braun im Sommer Engel ?

Ach danke sehr *in den Sessel fall*

Nein, ich werd nicht gerne braun.
Erstens bekomme ich in der Sonne immer total viele neue Pigmentflecken (in 20-30 Jahren bin ich dann ein dunkelhäutiger Mitbürgern, wenn das so weiter geht).
Zweitens läßt Sonne die Haut altern :>
und Drittens passt dann die Farbe meines Make-ups/Lidschatten/Lippenstift nicht mehr, dann muss ich mir Neues kaufen und das ist viel zu teuer :D

Ich bin stolz auf meine mühsam erbarbeitete Screenbräune, die lasse ich mir doch nicht von so einem Fixstern zu nichte machen!
Außerdem ist dann der schöne Kontrast: schwarzes Haar, helle Haut nicht mehr da :(

*Schoki und Tee bring*

Trifftige Gründe :D

Im Winter ziehe ich auch die vornehme Blässe vor ... aber im Sommer darfs bei mir schon ein bisschen Farbe sein, wobei ich auch das Make Up Problem nicht habe :ugly:

€: Ich geh :zzz:

Elinaranel schrieb:
Gestern Abend war ich auf ner Feier am Jugendtreff..ein 13 STOCKBESOFFENER wurde von der Polizei abgeholt (die anderen wurden komischer weise nicht mitgenommen aber die waren min. genauso voll). Der Abend ar eigentlich recht geil und die Bands gut nur diese Saufenden Kiddys haben mich total aufgeregt. Muss das den ein...naja wie gesagt der Abend war toll nur ich hab jetzt Nackenschmerzen vom Headbangen..die zweite Metal band war richtig geil...

He, jeder muss Erfahrungen machen. Je eher du damit anfängst, desto weniger kann dir später passieren :lol:

Engel mag die Sonne nicht? Oo
Dämon? Vampir?

Boff, Koppel eingezäunt, Strom ist drauf, Pferd auch (hoffentlich bleibt es da auch).
hättest du wohl gern:p
Ich lass mich nunmal nicht einsperren *über den Zaun hüpf und wegrenn* :p

Bin NICHT braun geworden *juhu* dank der tollen lvl 50 Sonnencreme mit UV B und UV A - Blocker.
Equipment sauber.
Engel fertig.
Und müde.
einen Sessel hast du ja schon, aber wie wärs mit Eistee und Massage? *Eistee hol* *massier*

Und schreibt weiter brav an der Story.
Dann noch die Hausarbeit, lernen für die 4 Klausuren... ich brauche Urlaub -.-
*Urlaubsschein für Engel ausfüll* --> 6 Wochen? oder doch lieber 10? :D

Engel mag die Sonne nicht? Oo
Dämon? Vampir?

*Pssssst*
So etwas wird nicht verraten!

Mhm, Massage klingt gut, Eistee lieber nicht.
Na ja, ab Juli habe ich dann erstmal bis Oktober frei, dass ist dann schonmal etwas \o/

SantasClaws schrieb:
@ Jörn: Story gelesen und kommentiert

@ Ikki: Ich glaub ich habe das selbe wie du ... wenn ich so Mega Hoppser zu Gesicht kriege :autsch:

Santa iss auch ne Frau :eek: :lol:
@ Simonska: Wie wärs wenn ich morgen in der FD Weißwurstfrühstück mach ? :angel: :kiss: da sag ich nicht nein. :D ich geh dann mal das Bier holen...

Schwarzer-Engel schrieb:
Zweitens läßt Sonne die Haut altern :>
Ja, dann hätten wir unser wahres Alter und zerfallen zu Staub. Seeehr ungesund. Sonne verbrennt die Haut zu Asche. Weiss doch jeeeeeeder...
Nene, ich geh auch nicht in die Sonne. (Vertrag ich schon mit den Augen nicht. Und dann noch auf was weisses gucken...;( )
Allerdings kann ich nicht mit ner vornehmen Blässe aufwarten, ich bräune im Schatten mehr als andere beim Sonnenbaden.
@Klausuren: *daumen-drück* :keks:
Edit: wie klasse, ab morgen darf ich 2 monate Story von dir nachlesen, endlich wieder Zeit. *freu*:angel:

*Weiswürste frisch vom Metzger, frische Brezen vom Bäcker und süßen Senf auf den Tisch stell*

Ja Metzger und Bäcker haben extra an einem Sonntag wegen mir geöffnet :angel:

@ Simonska: Wie kommst du da drauf ? :confused:

@ Engel: Ich suche immer noch 3 von 4 Reitern für ein besonderes Vorhaben ... und mit diesen neuen Erkenntnissen die Jörn geliefert hat wärst du ideal

SantasClaws schrieb:
@ Engel: Ich suche immer noch 3 von 4 Reitern für ein besonderes Vorhaben ... und mit diesen neuen Erkenntnissen die Jörn geliefert hat wärst du ideal

w00t?
Von so einer Suche habe ich gar nichts mitbekommen ^^

Schreib mir mal ne informative PM, worums überhaupt geht :>

@Simone: :kiss: Guten Morgen du!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben