• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin :)

frauen am steuer? da hab ich was: *klick mich, ich fahre auto*

also heißluftballonfahren wäre nichts für mich.
hubschrauber.. ich stehe auf hubschrauber. :)
bei der ILA'92 in berlin-schönefeld hatte ich mal einen flug gewonnen.
jederzeit wieder. :top:

Ich hab auch schon in nem Heli gesessen, sogar vorne drin - aber ohne laufende Motoren und im Hangar ;)
Das war als ich damals bei einer Übung unserer Luftwaffe vom Hangar aus, das Starten der 12 Helis bei Dämmerung zuschauen durfte.

Soo .. nun ist wieder Platz in meiner Kühl"truhe", Kilo Pflaumen verarbeitet und ne Schokoladen-Tarte gibts dann morgen zum Kaffee und Kuchen auch noch ...
Wer ist alles dabei? :D

Nochn Tipp .. Wenn man Schokolade in der Mikrowelle schmelzen möchte, sollte man vorher auf die Wattzahlen schauen - Volle Pulle ist net gut :clown:

@Horse .. fliegt ihr also garnicht, oder wie? :confused:
Ballonfliegen mach ich auch nochmal!

:hy: moin

ne, wir sind nicht gefahren :p sondern haben das Geld zurückverlangt.

Das waren echt Amateure-.- Es hieß, kommen sie um 5 zum Flugplatz, aber es war nicht klar, welche Personen in welchem Ballon bei welchem Piloten dabei sind.
Das Ende vom Lied war, dass jeder auf eigene Faust gestartet ist und ich bezweifle, dass die Körbe immer voll besetzt waren -.-

Aber ich hab noch ein Foto von der Säule gemacht. Hammerhart wie die einfach zusammengestürzt ist:

suleqt3.jpg

Das ist die obere Drittel der Säule. Die anderen Drittel sind in viele Teile zersprungen und wurden wohl auch schon von den Helfern weggeräumt.

Bin ich der einzige, der das so abnormal findet? :ugly:

...Und mach die Bilder kleiner, das läd ja Stunden!
Grummel.
Bin am Kochen und das ganze Haus duftet nach Kalbsgeschnetzeltem, und ich hab Hunger!

nerienna schrieb:
...Und mach die Bilder kleiner, das läd ja Stunden!
Grummel.
Bin am Kochen und das ganze Haus duftet nach Kalbsgeschnetzeltem, und ich hab Hunger!

Nö.
Da kann ich ja nichts dafür, wenn deine Verbindung so lahm ist :D :p

Fleisch? Es gibt Fleisch? Super, kannste gleich bei mir vorbeibringen, wenn es fertig ist :D

Ich bring nichts nirgends vorbei!
Kar hat wenigstens angedroht, mich zu überfallen, Dir soll ich das noch hinterherschleppen...
Dabei hast Du Glückspilz schon wieder einen uniquen Ring gefunden, den ich noch nie gesehen hab...

edit: und das Bild ist breiter als mein Bildschirm!

nerienna schrieb:
Ich bring nichts nirgends vorbei!
Kar hat wenigstens angedroht, mich zu überfallen, Dir soll ich das noch hinterherschleppen...
Dabei hast Du Glückspilz schon wieder einen uniquen Ring gefunden, den ich noch nie gesehen hab...

edit: und das Bild ist breiter als mein Bildschirm!

:D

Sei doch nicht gleich eingeschnappt ^^

Das sind ja nur ~800 Kilometer zu mir, also machbar an einem Tag und aufwärmen kann man das auch wieder :D

Und ja, der 4er BK war schon ne gele Überraschung, aber eine Verwendung hab ich im Moment nicht dafür (nein, er wird auch nicht verschenkt)!

Und das Bild ist auch breiter als mein Monitor ^^

Es macht Spaß Leute zu ärgern^^

2048x1536 sprengt die threadbreite.
bitte mach das bild und zukünftige bilder kleiner.
600x480 reicht vollkommen.
da sehe ich von der säule mehr als jetzt bei der größe.
und wenn du das nicht machen willst, dann mach nur den link zum bild rein.

Brutzel schrieb:
2048x1536 sprengt die threadbreite.
bitte mach das bild und zukünftige bilder kleiner.
600x480 reicht vollkommen.
da sehe ich von der säule mehr als jetzt bei der größe.
und wenn du das nicht machen willst, dann mach nur den link zum bild rein.

Ich kann das schon machen, das ist ja kein Ding.

Nur hätte ich nicht gedacht, dass es für euch zum Problem wird. Das es groß ist, is klar, aber ich fand es noch ok.

So und nun muss ich meine Story vorantreiben, wenn ich die heute noch posten will -.-

Fürs grillen morgen ist auch schon eingekauft. Hachja, das wird super :)
Und was geht bei euch noch so am WE?

Morgen :mod:

*Kaffe, Tee, Kakao koch*

Siehts bei euch auch nach Regen aus ? ;(

*kaffee und tee abhol :p und in die runde setz, wenn ichs darf?!*

Bei mir siehts nach wundershcönem Wetter mit viel sonne aus :cool: *sonnenbrille raushol*
aber leider kann ich das heute nciht geniesen für mich siehts gar net gut aus -.-' muss nämlich französisch lernen...:read:

edit: was soll ich denn über mich sagen? bzw. was wollt ihr wissen?!

Hallo Antje und herzlichen Willkommen in der FD - ehe du dich setzt, darfst du dich mal vorstellen - du hast doch sicher da Startposting gelesen, oder?

Tach @Rest: Hier scheint die Sonne, darf ich durch das Fenster meines Arbeitszimmers sehen. Nur noch zwei Thesen *puuh*

Sashima schrieb:
*kaffee und tee abhol :p und in die runde setz, wenn ichs darf?!*

Bei mir siehts nach wundershcönem Wetter mit viel sonne aus :cool: *sonnenbrille raushol*
aber leider kann ich das heute nciht geniesen für mich siehts gar net gut aus -.-' muss nämlich französisch lernen...:read:

edit: was soll ich denn über mich sagen? bzw. was wollt ihr wissen?!

:hy:

Zum Glück hatte ich damals Latein :D

Was wir gerne wissen möchten *überleg*

Die Männer interesiert wie immer Alter, Augenfarbe, Haarfarbe/Frisur und die Maße :clown:

Die Frauen eher was du für Kräuter im Garten hast :angel:

kay, xD also
1. ich bin weiblich (i-wie klar :p)
2. ich bin 16
3. ich hab keinen eigenen garten... obwohl doch aba da steht nur rabarber und son unkraut zeugs
4. ich heiße Antje wie schwarzer engel (von dem ich (!) noch (!) nicht den richtigen namen weiß) schon verraten hat
5. ich baue gerne in posts viele rechtschreib fehler und buchstaben dreher ein
6. ich liebe des :p smilie
7. ich stelle gerne sinnlose frage xD
8. Haarfarbe: rötlich bis braun so i-wie son mischmasch augenfarbe: braun merh fällt mir im mom net üebr mich ein
wenns noch was gibt eifnach fragen :p

familienstand: ehm... weder verheiratet noch mutter... eher bin ich tochter
foto: kann ich hier net hochladen (könnt nachgucken ich hab bis jetzt noch nien foto geuploadet... -.-' liegt i-wie an meienm pc oda meinem inet kp)
icq hatte ich mal aber ich weiß mein pw net mehr...

Telefonnummer, Foto, Familienstand, Wohnort, ICQ...... :D

:hy: morgen

Heute nichts zu tun, ausser grillen:D
Dazu scheint ganz prächtig die Sonne, was will man mehr? ^^

*cola in den Kühlschrank stell*

Sashima schrieb:
4. ich heiße Antje wie schwarzer engel (von dem ich (!) noch (!) nicht den richtigen namen weiß) schon verraten hat

foto: kann ich hier net hochladen (könnt nachgucken ich hab bis jetzt noch nien foto geuploadet... -.-' liegt i-wie an meienm pc oda meinem inet kp)

Punkt4 : Schwarzer Engel ist eine Sie ... auch erkennbar am Untertitel: Moderartorin

Fotos hochladen: Gibt doch nen Guide dazu oder? Mal nachsehen und verlinken wenn ich ihn finde.

das schwarzer engel eine sie ist is mir shcon klar :p aber ihren namen weiß ich nicht...
den guide brauchste net suchen, dne hab ich shcon 100 mal durchgelesen, den fehelr aber 100 mal ncith gefunden -.-'

Sashima schrieb:
familienstand: ehm... weder verheiratet noch mutter... eher bin ich tochter

Ähm, ja :D^^

Eigentlich war das nicht so ernst gemeint :angel:

Frankfurt/Oder oder Frankfurt/Main ?
Und Bilder kannst du hier hochladen: imageshack.us

Aber pass auf, dass sie nicht so groß wie meins werden....dann gibbet nämlich mecker :p

Wir sind auch fast alle im That's Me eingetragen, also wenn du was wissen willst, kannst du dort einfach nachsehen ;)

//für die Bilder: Auf "durchsuchen" klicken, dann muss t du wissen wo du das Bild abgespeichert hast (Desktop ist immer am Besten, wenn du es schnell wiederfinden musst), es doppelklicken und dann auf "Host it" klicken.
Nach einer Weile wirst du weiter geleitet. Auf der neuen Seite findest du ganz unten eien Link, den du kopierst. Um das Bild dann hier im Thread darstellen zu können, muss das wie folgt aussehen:

[*IMG] DEIN LINK [*/IMG]

wichtig sind die [*IMG]/[*/IMG] Formatierungen (dann aber ohne Sterne)

xD es muss wie folgt aussehen?? da seh ich Xs
das war wohl ungewollt, ich werds mal probieren

edit: kay jetzt siehts richtige aus mit usw... ich werd micha uch mal bei that's me eintragen... dan shcick ich hier shcnell dne Link das dauert aber n mom bin net ganz sos chnell xD

edit 2: wo find ich des That's me? *seht ihr, ichs telle viele sinnlose frage xD*

Es gibt keine sinnlosen Fragen nur sinnlose Antworten oder so ähnlich :ugly:

Link zum Thats me

Alternativ hättest du auch die Links über uns aus dem Startpost benutzen können um dorthin zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben