• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, heute war ja mal ein ganz erträglicher Tag.

Im Gegensatz zu den letzten Monaten war es mal nicht so das man in der Früh aufsteht und sich fragt wie man die ganze Arbeit fertig bringen soll. Gestern Abend wurde gemütlich gegessen.

1. Gang: Reisbällchen mit Fisch und Kräutern
2. Gang: Linsenbällchen mit Oliven
3. Gang: Hühnerstreifen mit Curry auf Jungzwiebel, Sojasprossen und Reis
4. Gang: Reisnudeln mit Shrimps in Zitronensauce
5. Gang: Lamm auf schwarzen Linsen

Heute hab seit langer Zeit das erste Mal wieder ein bisschen was gezockt und mich ein wenig in die Sonne gelegt. Jetzt ist es Abend und ich bereite mich geistig auf die kommende (mühsame) Woche vor.

Wie gehts euch so?

*schmacht* Da machst du uns den Mund wässerig und gibst nix ab :no:

@all: Wer das Bild anrührt, steht auf der Speisekarte ! :mad:

@Sashima: Willkommen ! :hy: nähe Frankfurt/Main ? Da bist nicht soo weit weg, ich studier in mainz.

edit: @to do -liste: entscheiden wie mit altem verfahren kann man ja wohl streichen, das bleibt einfach. was ihr neues dazubastelt iss egal.

jop ffm, joa is nicht allzuweit weg :D
man jetzt hab ich shcon wieder hunger -.-'
mamaaaaaa!...:cry: hunger!

Simonska schrieb:
edit: @to do -liste: entscheiden wie mit altem verfahren kann man ja wohl streichen, das bleibt einfach. was ihr neues dazubastelt iss egal.

Es ging mir nie darum, dass Bild zuentfernen! Mir gings darum, wie man das in Zukunft einbindet, da es ja net mehr allzu aktuell ist. Und wer/wie/wo das neue macht, und was und wer darauf zusehen ist, sollte man bis zur nächsten FD geklärt haben ..

lceman schrieb:
Es ging mir nie darum, dass Bild zuentfernen! Mir gings darum, wie man das in Zukunft einbindet, da es ja net mehr allzu aktuell ist. Und wer/wie/wo das neue macht, und was und wer darauf zusehen ist, sollte man bis zur nächsten FD geklärt haben ..

Freiwillige zum Bildermachen vor. Das alte bleibt wie es ist drin.
@Neue FD-aufmachen: Am längsten dabei, OHNE bisher eine zu eröffnen: Brutzel. :D

Sashima schrieb:
man jetzt hab ich shcon wieder hunger -.-'
mamaaaaaa!...:cry: hunger!

Ich sehe, du passt perfekt hier rein :D

Das wollte ich auch mal vorschlagen: Das alte Bild so lassen, neues dazu, fertig.

Also das grillen war sehr schön^^
Nur, dass es angefangen hat zu nieseln, gerade als ich den Grill anmachen wollte....das war natürlich nicht so toll :mad:
Wenigstens hats nach 2 Minuten wieder aufgehört und ausser, dass die Alufolie zwischendurch angefangen hat zu brennen, war nichts :D

Hab nur viel zu viel dafür eingekauft, aber egal, ich bin ja eh Chefkoch :flame:
Von den anderen Sachen brutzel ich mir morgen oder übermorgen ein schönes, saftiges Stück Fleisch, dazu gibt es schöne, bissfesste Klöße mit einer Soße, dessen Geschmack sich anfühlt, als ob eine Göttin es dir besorgen würde :top:

Guten Morgen

*Kaffee Koch* *Kuchen von gestern dazustell*

@Aegnor ... da habt ihr aber was feines kredenzt!

Ich glaube, ich hab es schonmal erwähnt: Ich hasse Montage! :mad:

@Horse .. wie schafft man es, dass Alufolie brennt?

hmmmmmm.. hab heute frei.^^

moin moin :hy:

hab devil grad zur s-bahn gebracht. die muss ja heute wieder.

am samstag habe ich mir einen basilikum geholt. sollte man den umtopfen?
in ein etwas größeren topf?

derweil spiele ich meine java von 82 auf 90.
der baba war ja letztens schon 90 geworden. (die beiden dümpelten schon einige jahre auf 82)
die java ist 88 und hat bisher erwähnenswertes gefunden: baranas stern
das wars auch schon in 6 leveln. der baba war da extrem erfolgreicher.^^

Morgähn!
Bin müde, will heim in mein Bett.
Gestern war es spät.
Waren auf einer Geburtstagsfeier.
Dementsprechend war vor Allem die Große heute Morgen nicht wachzubekommen, hat sich dann im Halbschlaf angezogen.
Wollte dicke Wintersocken anziehen...

lceman schrieb:
Ich glaube, ich hab es schonmal erwähnt: Ich hasse Montage! :mad:
Muß ich hier mal hart rautieren!

Zwar war der Morgen Kaffeefrei, dafür hat man mir eine Rucksackschnalle auf die Augenbraue gehauen. Wenigstens hat die sich dafür entschuldigt, sehr überschwänglich sogar.
Ich glaube, der S-Bahn-Gott will nicht, dass ich Montags früh Bahn fahre.

@Aegnor: Und du gibts hier nichts ab? :eek:
Schäm dich!

@FD-Neueröffner: Es kam kein Protest seitens Brutzel - Brutzel macht auf. Los, mach dir mal Gedanken zu nem neuen Startpost :)

@Horse: Beschreib mal bitte, wie es sich anfühlt, wenn
als ob eine Göttin es dir besorgen würde
Das interessiert mich jetzt. Discuss!

ich habs ignoriert, da ihr doch wisst, dass ich das nicht mache. :p

so, da sich kein weib zu meinem basilikum = topf äußert (tja.. bin da doch enttäuscht), hab ich topf geholt und umgetopft.

basilikum.JPG

[x] Umtopfen, sonst geht er ratzfatz ein.

@neue FD: dann Horse oder Santa. Wer ist von euch beiden länger dabei ?

@Sosse: Gibts die auch in Variationen ? Bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht drauf stehe, wenns mir eine Göttin besorgt. ;) :D

(Ich kann mit Topfpflanzen nicht umgehen, setze alles immer in den Garten...)
Übrigens: den roten Basilikum frassen die Schnecken nicht so, der hat ne Überlebensschance, selbst bei meinen aggressiven Nacktschnecken, die mir letztes Jahr bewstimmt 20 Sonnenblumen umgebracht haben.
Keine einzige hat geblüht, die größte ist ca. 50 cm hoch geworden, bevor sie weg war...
HEUL!

:hy: morgen

Bin um 2 aufgestanden. Es ist herrlich, wenn man ein paar Monate frei hat^^

Simonska schrieb:
@neue FD: dann Horse oder Santa. Wer ist von euch beiden länger dabei ?

Santa. Ich hab ihn bei der Threadübersicht als letzten Poster in der FD gesehen und hab dann einfach mal dazugepostet. Seitdem bin ich hier ^^

@Horse: Beschreib mal bitte, wie es sich anfühlt, wenn

Das interessiert mich jetzt. Discuss!

Ganz einfach: Göttlich :D

ne, im Ernst: Das Schnitzel, dass ich mir neulich gemacht hab, war echt 1A! :eek: :top:
Und mir hats sogar Spaß gemacht zu kochen!! Das es dann noch so gut geschmeckt hat, war dann natürlich die Krönung des Ganzen :kiss:
Deswegen hab ich mir vorgenommen, dass ich einmal alleine ein richtiges Essen kochen möchte

dass dann so schmecken soll, wie oben beschrieben:angel:

@Ice: Das hat mich auch gewundert. Wir haben einen Gasgrill und plötzlich kamen die Flammen durch die Folie. Gut, dachte ich mir, geht gleich weg, aber nix war. Das Ende vom Lied war, dass ich die Alufolie runtergenommen, das Feuer erstickt und eine neue Folie genommen hab.

Aegnor schrieb:
4. Gang: Reisnudeln mit Shrimps in Zitronensauce

Also der Gang würde mir zusprechen wenn nur die Reisnudeln und die Shrimps net wärn.

:hy: moin erstma *kuchen aufem tisch stell*

@nerienna ich empfehle dir Niem, es ist völlig ungiftig kann also auch auf Salat usw. gegossen werden, es stärkt die Pflanze und macht sie so ressitent gegen viele Schädlinge ,außerdem werden Pflanzen für schnecken dann unschmackhaft. Also wir haben Schnecken im Garten aber keine will an unsere Pflanzen :D

:hammer: :hammer: man merkt das ich Ländlich wohne...

Simonska schrieb:
[@neue FD: dann Horse oder Santa. Wer ist von euch beiden länger dabei ?

Jörn hat ja schon gesagt das ich länger dabei bin :angel: ... also ist die Ehre mein?

Gibts Gegenstimmen? :no:

Ich habe heute Unterricht gehalten in einer 12ten Klasse Geschichte :lol:
Hab das zusammen mit einem Freund gemacht.

Hintergrund: Diese Lehrerin hatte noch eine Abmachung mit uns das wir eine Stunde halten dürfen ... und das haben wir jetzt auch gemacht. Über Frankreich und seine Kriege ... alles garniert mit ein paar Witzen über Franzosen :clown:

So in der Richtung: Was sind 350.000 Leute die die Hände heben?

@ Eli: Hast du 300 m weiter einen Wald wie ich ?

SantasClaws schrieb:
So in der Richtung: Was sind 350.000 Leute die die Hände heben?

ka, aber mich interessierts :go:

@ Eli: Hast du 300 m weiter einen Wald wie ich ?

Ich hab:

direkt hinter dem Haus eine riiiiiiiiesengroße Wiese, angrenzend daran ein paar kleine Wäldchen und in einer Senke befindet sich ein kleiner See, in dem die Zugvögel immer rasten.
Achja, und dahinter noch in Sichtweite das Atomkraftwerk Krümmel :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben