• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine PvP Assel kommt nach No Ladder :D Endlich *hüpf*

Achja ich such einen "Great Bow". 4 Sockel. Wenn jemand einen hat, bitte melden :D

Meine Assa kommt nach NL :D
Nun kann ich wohl auch in NL endlich die Bow Sorc anfangen zu planen.

Fängt jemand Ladder neu an? Würde dann mit einsteigen, da ich dieses mal ja Zeit hab. Zumindest teilweise.

Hab.
Nen Graet Bow mit 4 Sockets.
Frag mich nicht, auf welchem Muli, melde Dich, wenn Du Zeit hast, das Suchen könnte ne halbe Stunde dauern...

Und ich wollte nur vielleicht nen MF-Char, der auch gut Runen suchen kann, bauen.
Aber wahrscheinlich nicht gleich.
Hab noch ein paar Chars, die noch im Aufbau sind, und meinen Zweit-Meelee-Necromancer, den will ich ja auch bauen...

Ohh .. Ladderreset, dann waren es doch 12Monate, und keine 6 - wie "prophezeit".
Dann werd ich wohl bis dato noch zusehen meine letzten RQs zumachen und zu cuben :D

@Simonska .. pm schreib ich dir gleich, und viel Spass in der Landesgartenschau :hy:

Wieso machen wir nicht einfach einen Thread auf zur Planung?
Hier erstellen... ;) Ist doch einfacher, als wenn wir alle PNs rumschicken :)

Neri, du hast Post :)

Jap, habs gesehen, hast Antwort.
Oder auch: melde Dich, und ich suche ihn raus.

:hy:
Rock im Park ist vorbei und ich bin wieder daheim :D

Leicht erkältet, aber egal, das hat sich gelohnt. Es wird glaub ich kein Festival geben, wo so viele meiner Lieblingsbands wieder hinkommen ;)

Hey, Horse :hy: Welcome Back
Das hat am Samstag ja richtig übel geschüttet, ich bin am Park zufällig vorbeigefahren und es hat ja ordentlich runtergehauen. Wenns sich gelohnt hat, dann nimmt man doch so eine Erkältung gerne in Kauf, oder ;)
Wen hast du denn alles gesehen bzw. gehört? ^^

*Heiße Pott für Horse aufsetz*

Achja, du wohnst ja in Nürnberg :D
Voll vergessen xD Hättest ja was sagen können, dann hätte man sich ja treffen können ;)

Samstag hats richtig geschüttet und unser Zelt war undicht :D
Und wir hatten zwischen unseren Zelten eine große Plane auf den Boden gelegt, praktisch unser Wohnzimmer;)
War im Nachhinein eine blöde Idee, denn nach dem Regen hat sich der ganze Müll und der ganze Schmogg da abgelagert.
Aber wir hatten noch einen guten Platz, auf einem Hügel unter einem Baum, da konnte das Wasser abfließen. Da waren wir nicht so aufgeschmissen wie andere, deren Zelt schon im Matsch geschwommen ist :D
Aber wir waren recht weit ab vom Geschehen. Um von der Stage zum Zelt zu kommen, musstest du schon ordentlich laufen- auch durch durch regelrechte Matschpfade. Wäre da zweimal fast ausgerutscht^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Sagt mal, hat jemand eine 4 sox PB, die er nicht mehr braucht? :angel:

Was hast du denn vor?

Jemandem in NL einen Wunsch erfüllen, mit ner Lem, ner Ko El und Eld (oder so, auf jeden Fall gibts dann VoR)

Sowas hab ich leider nicht...
Grad am Grübeln, in was ich den Lawbringer baue.
Soll ein Act 5 Merc bekommen, wenn ich mal nen tornadostormer baue.
Simon hat das so, ist genial fürs CS

Es war hammergeil. Und wir haben erst maximal 1/8 gesehn.
Der Schwimmteich :eek: . Der Spielplatz :eek: (in Form von nem alten Frachtkahn, mit Hängematte, -brücke, - netz, Wasserlandschaft, etc.
Kräuter , Gartenideen...(mir hat der Weingarten am besten gefallen)
Dann in nen Weinlokal gesetzt, suuuuper gegessen, Wein getrunken, der Blick auf den Rhein, Weinberge, Germania... Ein Traum. :angel:
Da werden wir in den nächsten Monaten noch öfters hin. Kamen übrigens sogar Reisegruppen von Berlin angefahren.

Spielgruppe
Iceman, packst du mal die neuen Regeln und den Link noch in den Startpost ? müsste 289 oder so gewesen sein.

Done, holde Königin :D
Mit dem Link meinst du bestimmt dann auch die Spielgruppe, zumindest hab ich den genommen. Weiterhin hab ich nicht viel an den Regeln - Formulierung o. ähnliches - geändert :)

Das hört sich nach einem gelungenen Nachmittag an :)

tjo wär ja was zum einsteigen für mich... nur ist ab diesem wochenende snej betatest :/

Bin grad voll in der Planung meines Vengance-Necros.
Hat irgendwer noch Gores übrig, wenn cie Ladder rum ist?
Ich bau den eh in NL...

Das neue Antibiotikum, was wir gestern bekommen haben, scheint besser zu wirken, mein Mädchen ist wieder viel munterer.
Fieber ist schwierig zu beurteilen, da sie nochmal nen fiebersenkenden Saft bekommen.
Aber zumindest waren es auch heute Morgen nicht wieder über 40°...
(gestern war es so schlimm, das wir 2 mal beim Arzt waren und immer sofort drangekommen sind -> Notfall)

@nerienna: Gute Besserung an deine Kleine. Manchmal erwischts die Kleinen echt heftig :keks: Gores hab ich übrigens in jedem Fall über, kannst die auch jetzt schon haben. Heut abend such ich sie dir raus.

Oh, fein!
Dann hab ich die Items für den Meelee zusammen - bis auf den Kingslayer-Rohling, aber der hat ja auch noch Zeit.
Da ist der Oath-Rohling dringender...
Sollte meinen Joreth mal demnächst ein bischen in Kampfausrüstung durch den Cowlevel jagen...

Wo ist eigentlich Santa/Horse?
Hab die zwei schon länger nicht mehr gelesen.

Ich bin hier *meld*

Ich war doch von Donnerstag bis Montag in Stuttgart/Nürnberg und bin erst jetzt wieder richtig online.
Hab mir ne Erkältung bei Rock im Park eingefangen, die sich aber erst gestern so richtig breitgemacht hat -.-

Es nervt schon, wenn man nicht schlafen kann, weil die Nase dicht ist :motz:

So, jetzt erstmal alles von gestern nachlesen^^

Reset-Panik.
@Horse: was machst Du nach dem Reset?
Ladder neu anfangen, die alten Chars weiterspielen oder beides?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben