• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Reset-Panik.
@Horse: was machst Du nach dem Reset?
Ladder neu anfangen, die alten Chars weiterspielen oder beides?

Ich werde Ladder weiterspielen. Ich habe aber die Wahl zwischen 2 Gruppen, mit denen ich anfangen kann. Ich weiß aber noch nicht, wieviele Leute sich in diesen Gruppen zusammenfinden, deswegen habe ich mich auch noch nicht entschieden. Ich möchte für einen etwas längeren Moment an der Spitze der Ladder stehen. Die Vorraussetzungen sind gut: ICh habe zum Reset frei, genau wie letztes Mal \o/

Achja, der Santa ist in Österreich, auf dem Nova-Rock Festival.
Ich will mit :(--> Rage against the MAchine kommen dahin...

@Engel: Das Handy ist ja mal GEIL *neid*

Ich hab das mal gesehen und wollte es haben, aber naja, mein Vertrag lässt das nciht zu^^Abgesehen davon, dass ich in der Regel ein Handy nur zum telefonieren brauche und nicht für irgendwelche anderen Sachen.

Horseback schrieb:
@Engel: Das Handy ist ja mal GEIL *neid*

Ich hab das mal gesehen und wollte es haben, aber naja, mein Vertrag lässt das nciht zu^^Abgesehen davon, dass ich in der Regel ein Handy nur zum telefonieren brauche und nicht für irgendwelche anderen Sachen.

Ich hätte auch ein schlechteres genommen, hätte aber gleichviel zuzahlen müssen :confused:
Logik der Telekom... na ja, denn kann ich mir auch eines besorgen, dass mir gefällt ^^

*brr* mir hängt Kostenleistungsrechnung zum Hals raus.
Wo ist ein Motivator, wenn ich einen brauche?

PANIK!
Kaum fängt man an, was zu suchen, fallen gar keine Rohlinge mehr...
Ok, ich sollte meinen Mund halten, meine 1-2 Spirit-Monarchen baue ich einfach nur zusammen und die meisten Sachen ahb ich schon fertig...
Den Lawbringer-Rohling hat vielleicht Kar noch, aber für den Oath-Rohling hab ich nur noch ein paar Tage...

Schwarzer-Engel schrieb:
Wo ist ein Motivator, wenn ich einen brauche?

:go:

Wenn du fertig bist, nehme ich dich zum Ausritt mit :D

Wen hast du denn alles gesehen bzw. gehört? ^^

lol, sorry Ice, die Frage hab ich ganz und gar übersehen :D

Also wen ich unbedingt sehen wollte:

Rage against the Machine
In Flames
Turisas
Airbourne
Disturbed
Metallica
Motörhead
Cavalera Conspiracy

Turisas habe ich leider nur noch die Hälfte des letzten Liedes mitbekommen, weil wir zu spät waren :(
Zu Disturbed kam ich dann auch nur noch zu spät, was mir im Endeffekt aber egal war.
Airbourne habe ich auch nicht mehr gesehen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, zum 10ten Mal über das gesamte Gelände zur Stage zu latschen.
Tja, und Motörhead und Cavalera Conspircy haben auf der Alternastage gespielt...zeitgleich mit Rage against the Machine. Und ich bin dann lieber zu Rage against the Machine gegangen. Es hat sich auch gelohnt kan man ohne Zweifel sagen.

Ausserplanmäßig hab ich mir dann noch Die Toten Hosen angeschaut. Ich glaube, ich werde in Zukunft mehr von den Toten Hosen hören müssen :eek:
Die waren geil!
Auch Rage against the Machine hatten einen geilen Auftritt: Auf der Bühne wurde ein riesiges Plakat hochgezogen: Roter Stern auf schwarzem Grund.
Dann kam noch irgendsoein Rapper, der seine Musik da präsentiert hat und ausgebuht wurde :D
Aber dann gings los: Von einer Fliegeralarm- Sirene wurde die Menge aufgewühlt und der Stern fing zu leuchten an (geil)
Dann kam Zack de la Rocha, der Sänger auf die Bühne gejoggt.

"Good evening, we are Rage against the Machine from Los Angeles, Californiaaaaa!!!"
Und schon haben sie Testify gespielt:D
Geiles Konzert, kann man nicht anders sagen^^

Aber die Beste Band des ganzen Festivals war Metallica.
-Beste Bühnenshow (Explosionen und Flammenwerfer)
-Beste Stimmung
-Viele gute Lieder
-Live einfach unvergleichlich
-Super Arbeit mit dem Publikum

Das war das Festival:D
Was Metallica noch alles gemacht haben, erzähle ich jetzt nicht, sonst fallen mir die Finger ab^^

//hm, ich hab nur Crap Spirits. Da werde ich mal ein bisschen neucuben müssen^^

*große Schale frischer gezuckerter Erdbeeren auf den Tisch stell* *große Schale VanillePudding dazu*

Ich mampf jetzt nen Schüsselchen voll, habs ja schliesslich nicht umsonst gestern angesetzt :D

@Horse .. Disturbed ist die neue Lieblingsband von einem Freund von mir, der war am Ring :D
Ansonsten hört sich das doch nach nem BombenFestival an. Was will man auch erwarten bei Rock am Ring und im Park :D Die Toten Hosen sind auch wirklich nicht schlecht, eher im Gegenteil ;)

@Neri .. ich hab noch ein Eidrohling ich hab noch ein, ällabätsch :p

Wenn du umbedingt willst Jörn, dann kommt halt zum NovaRock :D

Ich hätte noch ein eth Kollossschwert wenns wer braucht, nen eth Monarch aber sonst nichts außergewöhnliches an Rohlingen.

*Erdbeeren stibitz*

*weiterpack für NovaRock*

SantasClaws schrieb:
Wenn du umbedingt willst Jörn, dann kommt halt zum NovaRock :D

Hm, ich hab zwar wieder ordentlich Geld bekommen, aber ich glaube das reicht trotzdem nicht zum fligen+Ticket. Verpflegung hab ich noch vom RiP über (für 20 Euro eingekauft, aber nur 3 Suppen gegessen :D)

Wie teuer ist denn NovaRock, wenns noch nicht ausverkauft ist? ^^

Fliegen müsstest du wohl bis Österreich ... haben die überhaupt Flughäfen? :confused:

Und die Karte kostet 110 € ist also nicht gerade billig.

SantasClaws schrieb:
Fliegen müsstest du wohl bis Österreich ... haben die überhaupt Flughäfen? :confused:

Und die Karte kostet 110 € ist also nicht gerade billig.

RiP hat 142 gekostet, also np ;)

Und wenn die Ösis die EM ausrichten, werden die wohl Flughäfen haben :D

naja, ich bin mal EM schauen :hy:

huhu leutz :hy:

hab eben den letzten wp in hölle geholt, wie ich dachte.. gehe alle nochmal durch und sehe, dass der wp "hallen der toten" im 2. akt noch nicht geholt wurde.
auf dem weg dorthin gabs was.....

hell_hallendertoten.jpg

ach ja.. mich nervt langsam das mit den pfandflaschen "flasche gehört nicht zu unserem sortiment, also nehmen wir sie nicht an."
letzten samstag 3 flaschen bei reichelt/edeka und heute eine bei kaisers. -.-

wieso produziert schweppes 1L und 1,25L flaschen für ihr ginger ale? :flame:

Gratz Brutzel du Lucker :top: Warum hab ich nie so ein Glück :(

Das Flaschen Problem haben wir nie, wir kaufen alle Flaschen nur in einem Geschäft und dort geben wir die leeren zurück.

Hab gerade meinen neuen Acc für die kommende Ladder angelegt und mir ein paar schöne Namen gesichert. z.B. Aschefruehling, EssenzDerNacht und SchwindendeGlut :D

@Brutzel: gratz :eek:

@Horse: Gute Besserung :keks:

So, was ist mit den restlichen ? Spielgruppe ? Engel, nerienna und Horse ? Ja oder keine Lust ? :go:

Simonska schrieb:
Spielgruppe ? Engel, nerienna und Horse ? Ja oder keine Lust ? :go:

1. Worum gehts überhaupt?
Habt die Thematik nur peripher verfolgt

2. Sollte es sich um exessives Zocken für nach dem Reset handeln, könnt ihr es bei mir schonmal knicken, ich bin bis 3.7. noch total eingespannt und werde meine Rechner eher aus lassen, sonst wird das nichts mit dem Lernen ^^

Spielgruppe

also, wie ich mir das so überlegt hab, steht im Startpost. Ansonsten hat sich auch noch keiner geäussert dass es anders laufen soll.

Das mit dem 3.7. ist kein Problem, dann steigst halt später ein. Ziehen wir dich dann nach, wenn du möchtest. Aber wenn du dir schonmal Gedanken machst, wanns gar nicht geht, und was du anfangen möchtest...

Äh - ansich ja, aber nur zu Zeiten, wenn ich nicht arbeite...
und warnung vor dem dauernd den Kindern hinterherspringen etc...
Wollt mir in Ladder allerdings nur 2 MF-Chars bauen, aber das, was ich als Erstes wollte, ist grad für ne Party und ohne Items ganz nett - wollt nen Overlord machen.
Ich unterlasse auch das Mages casten, wenn weranders Elemental Damage macht...
und ich skille natürlich alle flüche.

Simonska schrieb:
Spielgruppe

also, wie ich mir das so überlegt hab, steht im Startpost. Ansonsten hat sich auch noch keiner geäussert dass es anders laufen soll.

Das mit dem 3.7. ist kein Problem, dann steigst halt später ein. Ziehen wir dich dann nach, wenn du möchtest. Aber wenn du dir schonmal Gedanken machst, wanns gar nicht geht, und was du anfangen möchtest...

Boff.. keine Ahnung.
Ich überlegs mir spontan, wenn ich darf :D

Für mich kommt der Ladder reset sehr... ungelegen, naja kann ich nix dran ändern...(vll ne ungeahnte chance)
Und vll Spiel ich meine alten NL chars auch mal wieder...nur sollte auf meinen acc's bloß nicht.... das totale
Chaos ausbrechen hasse undordnung auf meinen acc's also L und NL gemischt (dass heißt neue acc müsssen her)
Keine Ahnung, wieviel... ich neu in Ladder mache...

Aber, nerie ich denke mal das wir die Zauberinen trotzdem weiter spielen oder?
Ladder oder Nonladder .....ne Feuersoso will ich einmal fertig haben...
[color=2A2A2A]L[/color]
Aufjedenfall werde ich in Ladder ne Trapse machen...ich liebe trapsen...

So nurnoch 9 Tage schule die Zeugnise sind geschrieben :angel: ...ein haufen Lehrer ist "krank"...und morgen sind nur 5 stunden...

@Horse ...mein Bruder wollt mich eig. zum Toten Hosen Konzert mitnehmen (hör die eig. nicht aber trotzdem wollt ichs mir net entgehen lassen) da wir aber wohl nicht an karten rankommen...und das Kontzert mitten inner Woche ist... wirds wohl leider nichts...-.- (es könnte ja ne arbeit an den tag geschrieben werden..blablabla eltern eben..dabei hatte ich seid EINEM JAHR keine einzige fehlstunde...da könntense mir ja einen tag gönnen)

Campino hat sich das Bein gebrochen weil er nach einem verlorenen Fußballspiel gegen ne Mülltone getretten hat^^

Klar machen wir die Sorcs fertig!
Ich will ja in NL noch ein paar Sachen hochspielen...
Unter anderem den Vengance-Meelee-Summoner.
Gibt aber auch nen eigenen Ladder-Acc, und da ich mir das einfach mache, wird einfach der Index 4 genommen...
Ansonsten geh ich jetzt ins Bett, muß morgen früh um 8 das Kind wieder zum Arzt karren...

Elinaranel schrieb:
So nurnoch 9 Tage schule die Zeugnise sind geschrieben :angel: ...ein haufen Lehrer ist "krank"...und morgen sind nur 5 stunden...

@Horse ...mein Bruder wollt mich eig. zum Toten Hosen Konzert mitnehmen (hör die eig. nicht aber trotzdem wollt ichs mir net entgehen lassen) da wir aber wohl nicht an karten rankommen...und das Kontzert mitten inner Woche ist... wirds wohl leider nichts...-.- (es könnte ja ne arbeit an den tag geschrieben werden..blablabla eltern eben..dabei hatte ich seid EINEM JAHR keine einzige fehlstunde...da könntense mir ja einen tag gönnen)

Hosen sind sowas von geil, soviel weiß ich nach dem Konzert schonmal. Ich werde definitiv mehr von ihnen hören!

Campino hat sich das Bein gebrochen weil er nach einem verlorenen Fußballspiel gegen ne Mülltone getretten hat^^

Eigentlich wars nur der Fuß :p
Das hat ihn aber trotzdem nicht davon abgehalten, das Geländer der Stage zu erklimmen, sich oben hinzusetzen und eine Fackel anzuzünden^^

Was die Spielgemeinschaft angeht, werd ich wohl mit meinem Clan weitermachen ;)
Santa, machst du jetzt bei uns mit oder in der FD? Ich gehe davon aus, dass man zu Beginn noch jede freie Minute mit dem stürmen der Ladder verbringt.

apropos konzerte... war jemand von euch schon bei Schandmaul (dieses Jahr) ?

Werd in 2 tagen die Ehre ham und bin schon sehr gespannt drauf :D

Soll ja die Anderswelt-tour sein und das Album fand ich eigentlich recht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben