Schwarzer-Engel schrieb:
Wo ist ein Motivator, wenn ich einen brauche?
Wenn du fertig bist, nehme ich dich zum Ausritt mit
Wen hast du denn alles gesehen bzw. gehört? ^^
lol, sorry Ice, die Frage hab ich ganz und gar übersehen
Also wen ich unbedingt sehen wollte:
Rage against the Machine
In Flames
Turisas
Airbourne
Disturbed
Metallica
Motörhead
Cavalera Conspiracy
Turisas habe ich leider nur noch die Hälfte des letzten Liedes mitbekommen, weil wir zu spät waren

Zu Disturbed kam ich dann auch nur noch zu spät, was mir im Endeffekt aber egal war.
Airbourne habe ich auch nicht mehr gesehen, weil ich einfach keine Lust mehr hatte, zum 10ten Mal über das gesamte Gelände zur Stage zu latschen.
Tja, und Motörhead und Cavalera Conspircy haben auf der Alternastage gespielt...zeitgleich mit Rage against the Machine. Und ich bin dann lieber zu Rage against the Machine gegangen. Es hat sich auch gelohnt kan man ohne Zweifel sagen.
Ausserplanmäßig hab ich mir dann noch Die Toten Hosen angeschaut. Ich glaube, ich werde in Zukunft mehr von den Toten Hosen hören müssen

Die waren geil!
Auch Rage against the Machine hatten einen geilen Auftritt: Auf der Bühne wurde ein riesiges Plakat hochgezogen: Roter Stern auf schwarzem Grund.
Dann kam noch irgendsoein Rapper, der seine Musik da präsentiert hat und ausgebuht wurde

Aber dann gings los: Von einer Fliegeralarm- Sirene wurde die Menge aufgewühlt und der Stern fing zu leuchten an (geil)
Dann kam Zack de la Rocha, der Sänger auf die Bühne gejoggt.
"Good evening, we are Rage against the Machine from Los Angeles, Californiaaaaa!!!"
Und schon haben sie Testify gespielt

Geiles Konzert, kann man nicht anders sagen^^
Aber die Beste Band des ganzen Festivals war Metallica.
-Beste Bühnenshow (Explosionen und Flammenwerfer)
-Beste Stimmung
-Viele gute Lieder
-Live einfach unvergleichlich
-Super Arbeit mit dem Publikum
Das war das Festival

Was Metallica noch alles gemacht haben, erzähle ich jetzt nicht, sonst fallen mir die Finger ab^^
//hm, ich hab nur Crap Spirits. Da werde ich mal ein bisschen neucuben müssen^^