• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dann sind ja 2 Möglichkeiten für Fana schonmal weg...
Ach ja: Kual-Moro macht nen Shouter, also was ganz anderes.
Mein Mann wollte ne Lightning-Fire-Sorc machen und nen Concentrate-Barbaren...
So viel zu unseren Planungen für Ladder.
NL hab ich mehr geplant...

hm köy sehr fein

da ich Asseln und Sorcsn verabscheuhe, habe ich (haben wir) schon mal nicht die Gefahr das sich gleiche Chars auf den Füßen stehen oder sich um Items streiten

sehr löblich von Nerie das sie die Trapse durch die 2 fehlenden Elemente unterstützt :top:

Hydra Orb spielt sich eigentlich superb, solange man nicht Monsterhorden in Sekunden abmähen will, Vorteil keine bis kaum Immune ,und recht angenehmer killspeed und man kann von Hinten alles schön wegbrutzeln

Da ihr euch in SC keine Gedanken um Blocker macht wie ich sehe.
Werd ich was mit dickem Leben oder Block vorbereiten müssen.
-> Paladin (sowieso immer dabei), ZooKeule mit dickem Oak, oder ne Hybrid Amsel die sich durchtankt

Naja ich lass mich einfach überraschen, ich werd eh erst so in 1-2 Wochen dazustoßen, und ab Ende Juli richtig durchstarten

Weiß einer der hier anwesenden, ob es schon möglich ist sich bei den Ladder Contests einzutragen?
Oder läuft das diesmal alles über PNs mit den zuständigen Mods?

PS: wer is Kual-Moro?

Achja...die Trapse wollte ich mit Simon hochspielen...

Wenn wir alle zusammen spielen wollten...würd ich ne Meele Assel oder ne Zauberin machen...(habs ganz vergessen gehabt)

lasst mich überlegen...vll mal ne soso mit feuerwand...

Oder auch andersrum...muss nochmal mit simon reden *g* aber der hat sich ja gestern im dauer afk sein geübt...

Fanazealord schrieb:
PS: wer is Kual-Moro?

das ist der der normal ist

€ In der großen Party mach ich die trapse und mit Simon irgendwas was zu seiner Soso passt

Musste Mafia spielen.

Ich weiß nicht, was ich anfange - schwanke zwischen zwei gleich seltsamen, aber wunderschön masochistischen Möglichkeiten: Barbar und Sorc, Chars, die ich aufs Blut verabscheue. Barb würde Wirbler werden, Sorc kA, aber irgendwas mit zwei Eles.

Da ich aber wohl eh in zwei Parties spielen werde (einzeln mit Eli und zusammen mit ihr, Neri und Fana) kann ich beides machen; dann spiel ich den Barb in der Viererparty, da profitieren auch mehr von BO, und die Sorc alleine mit Eli.

Simon

Elinaranel schrieb:
das ist der der normal ist

neee das isn trusted trader, der kann nicht normal sein :clown:

außerdem, wer ist schon normal?

Frage an die Frauen; ist es angebracht beim 3ten Date nen Strauß Rosen zu überreichen, oder ist das zu dick aufgetragen, vlei tuts auch ein einfaches rotes Rösle?
oder lieber gar nix?

will se nicht überumpeln, obwohl ich weiß das sie es mag wenn man ihr zeigt das sie "the one and only" ist

Fanazealord schrieb:
Frage an die Frauen; ist es angebracht beim 3ten Date nen Strauß Rosen zu überreichen, oder ist das zu dick aufgetragen, vlei tuts auch ein einfaches rotes Rösle?
oder lieber gar nix?

will se nicht überumpeln, obwohl ich weiß das sie es mag wenn man ihr zeigt das sie "the one and only" ist

Beim dritten Date halte ich rote Rosen für etwas zu dick aufgetragen.
Rote Rosen stehen ja schon für innige Liebe, ist vllt. beim dritten Date doch noch etwas zu früh.
Falls du ihre Lieblingsblumen nicht kennst, lass dich von der Floristin beraten, falls die Lieblingsblumen Rosen sind - die gibts auch in anderen schönen Farben.
Aber ansonsten würde ich auf einen bunten Sommerstrauß setzen, vor allem, wenn ihr noch nicht über das gemeinsam Treffen an sich gekoommen seid.

:hy: Bin wieder da

NovaRock war toatl geil :D

Genialer Zeltplatz, abseits vom Schuss, nahe am Zaun (pinkeln), ein bisschen Windgeschützt, nahe an der Hauptstage = wenig Laufweg und man hört die Musik auch wenn man nicht da ist.

Donnerstag war Anreise. 4 Stunden fahrt mit dem Auto und dannach vol bepackt erstmal ewig zum Eingang marschieren, da haben wir unsere Sachen abgelegt (mit Wächtern) und haben uns das Band geholt, danach das Zelt wieder geholt und nen Platz gesuch und obiges Prachtstück gefunden. War ziemlich windig beim Aufbauen also haben wir alles sehr gut befestigt und den Pavilion im Windschatten des riesigen Zeltes gebaut, was uns am Freitag zugute gekommen ist. Unnötig zu sagen das wir uns nach getaner Arbeit betrunken haben. Das Deutschlandspiel haben wir auch gesehen ... aber dazu muss ich wohl nichts sagen

Freitag war Sturm, weshalb Donots und noch ne Band ausgefallen sind :( aber dafür hatten wir einen Heidenspass dabei zuzusehen wie ein Riesen Nachbarpavilion immer mehr zusammengebrochen ist :D Später sind wir dann zu Mia (wegen gutem Platz) und bei NoFX und Ärzte war ich dadurch ganz vorne in der ersten Reihe. Als wir zurückkamen haben wir bemerkt das jemand eine Pallette Bier von und geklaut hatte und einen der Stühle zerstört hatte. Der Abend endete trotzdem feucht fröhlich.

Samstag war sonnig und warm, ideales Wetter um Subway to Sally, Bad Religion und In Flames zu geniesen. Die Konzerte hab ich mir in der Mange angesehen.

Sonntag gings zu Anti-Flag, Rise against und Rage against the Machine. Wer Punkrock / Rock mag sollte sich unbedingt mal ein Konzert von Anti-Flag und Rise Aginst ansehen. Die Platten sind schon super, aber die Liveauftritte toppen das ganze noch um längen. Diese band wurden für Liveauftrittte geboren. Sogar Leute die die Bands gar nicht kannten haben voll mitgezogen und mittlerweile habe ich die Hand von Sustin Sane (Gitarrist und Sänger von Anti-Flag) schon 2 mal geschüttel:D Leider ist uns auch am Sonntag das Bier ausgegangen, was aber nicht so schlimm war, weil es schließlich der Tag mit den Besten Konzerten war. Außerdem war "Folgt dem Pavilion" :clown:

Monatg war abbauen und nach Hause fahren.

Alles in allem ein geiles Festival. Tolle Nachbar, riesen Stimmung und das Wetter war Ok. Natürlich haben wir bei den Leuten einen bleibenden Eindruck hinterlassen indem wir sie zum IWG (Immer Weiter Gießen) bekehrt haben.

Hab ich was vergessen? *grübel* Falls ja kommt noch ein Nachtrag

Schwarzer-Engel schrieb:
Beim dritten Date halte ich rote Rosen für etwas zu dick aufgetragen.
Rote Rosen stehen ja schon für innige Liebe, ist vllt. beim dritten Date doch noch etwas zu früh.
Falls du ihre Lieblingsblumen nicht kennst, lass dich von der Floristin beraten, falls die Lieblingsblumen Rosen sind - die gibts auch in anderen schönen Farben.
Aber ansonsten würde ich auf einen bunten Sommerstrauß setzen, vor allem, wenn ihr noch nicht über das gemeinsam Treffen an sich gekoommen seid.

hmz
also jetzt noch schnell ihre Lieblingsblumen zu erforschen wäre halt zu aufällig,
will sie ja überaschen

also es ist schon mehr passiert, als ein einfaches Treffen :D
also quasi bis kurz "davor"
wollen uns halt Zeit lassen :clown:
klingt komisch, ist aber so, irgendwie kommt es bei mir häufig UNFREIWILLIG dazu, das es nach dem ersten oder zweiten Date immer schon so doll gefunkt hat, das man die Durex rauskramen musste ;()

mein nächstes Festival is jenes welches: http://www.withfullforce.de/

am meisten freu ich mich auf Moonspell, Subway und Bullet for my Valentine
1.) weil ich die Bands total mag
2.) keine von denen bisher Live erlebt habe

so richtig ins Konzertgeschehen aktiv eingreifen werd ich allerdings erst Ende Juli/Anfang August, wenn ich Sommerurlaub mache

Sashima schrieb:
Hat irgendwer von euch, gestern des spiel Tschechien gegen Türkei gesehn?
Haha des war voll interessant, aber am ende in der Nachspielzeit hat der Torhüter von der Türkei die Arschkarte bekommen xD Dann musste ein Feldspieler ins Tor... aber hat gar nix gebracht den Tschechien, weil die nachspielzeit ja sowieso fast rum war :p

danach gabs hier bei mir ein regelrechtes Hubkonzert xD

Jo, das war lustig. Da hätte ich den Tschechen noch glatt einen Elfmeter gewünscht. :D
Aber das war einfach eine unnötige Aktion von Volkan: Einfach wen umschubsen :no:

€: @ über mir: Wieso, was hat denn der Torwart angestellt? Hab das Spiel nicht gesehen (und interessier mich im Allgemeinen auch nicht so sehr für Fußball (ganz Männeruntypisch))

Ich interessiere mich auch nicht für Fussball, aber bei so großen Turnieren find ichs doch interessant:)

(Aber Eric Fish's stimme ist einfach die beste!!!)
Die Beste zum einschlafen vielleicht Oo
Zack de la Rocha hat eine super Stimme, da wirst du richtig mitgezogen, wenn er live auftritt.
Aber nix kommt gegen den Sänger von Slipknot an. Der kann ALLES machen. Er schafft jede Tonlage problemlos.

@Fana: Bullet sollen live halt voll schlecht sein. Ihr neues Album "Scream Aim Fire" wurde ja in den Himmel gelobt (ok, es war im EMP), aber das Lied ist ja mal sowas von grottenschlecht^^

3 Leute aus meiern Klasse bleiben sitzen...versteh ich gaarnicht....hab mich dieses jahr nicht überarbeitet...und schaff meinen Hauptschulabschluss 9...locker...

Ich komme grade aus der Schule und hab meine Abi-Noten abgeholt:D
Die werden mich da nicht mehr wiedersehen :D

hab ich irgendwie speck in den taschen!!!?!?!?!?!?!!!?????
will zur gräfin (NL) und wollte mich erst nicht mit monsterkloppen aufhalten... nun ja... ich habs dann doch gemacht, könnten ja einige gems zustande kommen.
nachdem ich einen boss mit seinen vasallen geplättet hatte, lag das am boden:

Screenshot171.jpg

:D:D:D

Ich fass es nicht, du bist soooo ein Luck0r!!!
:D:D:D
Gratz dazu, jetzt fehlt nur noch der Rohling und du hast dein eigene Enigma zusammen, was will man sonst mit ner Ber und Jah in NL machen :D

Son lucker ^^ *schmoll* auch ma haben will

^^ ich werd mir ne bowie machen diease ladder :) :D

GZ, Brutzel.

Das sollte mir mal in Ladder passieren, würde gerne mal nen Stormer mit Eni testen... aber das wird wohl eher nichts :D

Ich denke an euch, heute Nacht, während ihr dann die Ladder stürmt, haue ich mir Technikshize rein. Die ist zwar ganz interessant, aber trotzdem, reset ;(

Da muss ich glatt an unseren Start letzte Ladder denken, Ice, weißt du noch?

ich weiß auch nicht, was los ist. jahrelang keine BER & JAH und nun beide innerhalb von einigen tagen. Oo
(und eine IST, kurz nach der BER.)

die spiel-server sind nun "unten" und man wartet im channel auf das, was kommen mag. *dumdidum*
(äh.. warteliste?^^ was machen die denn?)

Ohh jaa, das war doch lustig :)
Da die Frage schon im Vorbereitungsthread auftauchte, wann machen wir denn los und haben wir überhaupt schon irgendwas festgelegt?
edit: Spielerstellen ist grad nichtwirklich möglich, Warteliste ..
edit2: Fehlermeldung mit den Ports .. Server nicht verfügbar oder so ..

Was musst du denn fürn "Technikshice" lernen? :keks:
Wie liefs überhaupt bisher?

@Santas .. das hört sich doch nach einem gelungenem Wochenende an :D Wieviele Bands hast du denn nun wirklich gesehen? Nur die erwähnten, da das die Highlights waren, oder auch npaar andere.
Was haben die Ärzte denn so "geleistet"? :D

btw. hab ich gestern von den Ärzten die neue Platte als Economy Version bekommen. Da haben die sich wohl nochmal ins Studio gestellt und zu den selben Melodien der Lieder komplett andere Texte abgeliefert - sowas von genial :lol:

@Elin: ich hab nicht gesagt normal, nur der Normalste.
Das muß nicht viel heißen, und außerdem kenne ich meinen neuen NL-Menschen noch nicht genug um den zu beurteilen...

@Brutzel: Dein Glück ist ja schon unverschämt!
(ok, ich halt ja schon meinen Mund, nachdem ich grad 10 min vor Reset meinen 3. HotO gebaut hab und der auch 40 Prisma hatte... ich bin defekt!)

Oh, die letzte Klausur fing prächtig an:
Bin mit dem Auto hingefahren und die Ausfahrt war gesperrt.
Das was ich dachte, in chronologischer Reihenfolge:
1. Warum heute?
2. Warum ich?
3. Ich hab doch keinen Orientierungssinn!
4. Steffen, der A***, musste natürlich das Navi nehmen!
5. Hier gibts noch nicht mal einen Randstreifen zum Karte lesen!
6. die Ausfahrt... nä, das liegt ja in der ganz anderen Richtung....
*panic*

Gott sei Dank ist mmir dann eingefallen, dass ich mich hintenrum an der BASF vorbeischleichen kann, da kenne ich mich wenigstens aus. Trotzdem: Wäre da Stau gewesen, ich hätte die Klausur vergessen können.
Nun bin ich mir nicht sicher, wie sich dieser Adrenalinschub auf die Klausur ausgewirkt hat 8[

@Technikshize:
Fach nennt sich Business Communications, da gehts dann nicht nur um zwischenmenschliche, sondern auch um die Technik, die hinter kommunikation steckt. Dieser ganze Internet-kram, salopp gesagt. Mit der Hardware (Router unnd Switches und und) und der Software und was so dahinten dran abläuft etc.
Total interessant - fand zumindest mein nerdiger Mitstudienkollege und ich - ah ja und der Prof - aber der ist auch so ein Gamer-nerd ^^

Gespielt haben RatM die Klassiker wie Killing in the Name of, Sleep now in the Fire, Calm like a Bomb und natürlich Guerilla Radio.

Ich hab nur die Bands gesehen die ich aufgezählt habe. Die Ärzte haben ne lustige Show abgeliefert. "Hallo wir sind die fucking Ärzte aus fucking Berlin und wir spielen heute gegen die Sex Pistols" außerdem sind sie mit Nordic walking Stecken auf der Bühne rumgedüst :D

:keks: für Engel

@Santas .. das hört sich ganz nach den Ärzten an :D
Ich war noch auf keinem Konzert von denen, und will eigentlich unbedingt mal, bisher war ich aber immer zulangsam - Karten weg :(

@Engel .. da kannst du ja froh sein, dich wenigstens etwas in Ludwigshafen und Umgebung auszukennen. Drück dir die Daumen, das der Adrenalinschub sich positiv ausgewirkt hat :)
Der "Technikshice" hört wenigstens soweit interessant an, dass man auch ausserhalb des Studiums bzw. später der Arbeit was davon hat - mich würds auch interessieren :)
Prof. = Gamer-Nerd? Davon gibts nicht soviele, ich kenne keinen :cool: Wie ist der so ... als Prof.?

@Maulwurf :p .. das war jagrad noch rechtzeitig :)

lceman schrieb:
@Engel .. da kannst du ja froh sein, dich wenigstens etwas in Ludwigshafen und Umgebung auszukennen. Drück dir die Daumen, das der Adrenalinschub sich positiv ausgewirkt hat :)
Der "Technikshice" hört wenigstens soweit interessant an, dass man auch ausserhalb des Studiums bzw. später der Arbeit was davon hat - mich würds auch interessieren :)
Prof. = Gamer-Nerd? Davon gibts nicht soviele, ich kenne keinen :cool: Wie ist der so ... als Prof.?

Absolut lustig, der Mann. Zwischendrin kann es mal vorkommen, dass wir drei (also er, mein Kumpel und ich) über das neuste Game/youtubevideo oder sonst so nen nerdigen kram diskutieren - und das während der Vorlesung.
Und als ein Student erzählte, er habe eine Recchnung von einer Musikfirme wegen des DL von einem lied bekommen UND er hätte das gezählt, quittierte der Prof das nur mit einem "PROFL" und lachte herzlich über unser "owned".

Leider kann man die VL an sich knicken, der gute Mann hört sich einfach zu gerne reden und bringt selten relevanten Stoff rüber :(
Meistens verstrickt er sich in Warnnungen zur Sicherheit, datenschutz etc... etwas schade, aber die VL sind witzig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben