• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Die Ameisenbisse tun weh und meine Hände und füße jucken.

Sei mal lieber froh, dass du in Europa wohnst und nicht am Amazonas oder so. Da gibts Ameisen, da tut ein Biss so dermaßen weh, dass du denkst, da drückt einer seine Zigarre auf deinem Arm aus.

Sag mal, magst du nicht mal zu mir kommen und das ganze Zeug bei mir auch mal anpflanzen? Ich will eine Kräuterspirale, eine Eiche und eine Buche :)

Ich will meinen eigenen Garten in Ordnung haben.
Und ich will ne Zitronenverbene, finde aber keine, heul!
Ich muß morgen noch jede Menge Unkraut jäten wieder...

Möp - Fühl mich nach Schandmaul teils ziemlich gerädert (zwar nu schon her aber immernoch :>)

Also sollte jemand von euch die möglichkeit haben hinzugehen -> geht :D

Also man kann nicht mehr sagen als dass sie eigentlich perfekt gespielt haben :)

Vom Anderswelt album war eigentlich alles dabei, von den anderen natürlich auch ältere Lieder.
Sehr schön war z.B. Wolfsmensch, Zweite Seele und natürlich das Geisterschiff

-> http://www.flickr.com/photos/27633644@N05/sets/72157605619687636/

Falls jemanden die Bilder interessieren

*ins bett verschwind und kekse dalass*

the_Faust_VIII schrieb:
Möp - Fühl mich nach Schandmaul teils ziemlich gerädert (zwar nu schon her aber immernoch :>)

Also sollte jemand von euch die möglichkeit haben hinzugehen -> geht :D

Also man kann nicht mehr sagen als dass sie eigentlich perfekt gespielt haben :)

Vom Anderswelt album war eigentlich alles dabei, von den anderen natürlich auch ältere Lieder.
Sehr schön war z.B. Wolfsmensch, Zweite Seele und natürlich das Geisterschiff

-> http://www.flickr.com/photos/27633644@N05/sets/72157605619687636/

Falls jemanden die Bilder interessieren

*ins bett verschwind und kekse dalass*

:eek: Ich war da auch!! Ich fand's auch sehr cool. Hab die Band, um ehrlich zu sein, noch nie vorher gehört und auch Lieder hab ich glaub noch keins gehört gehabt. Hab die Karten von meiner Schwester als "Motivation" geschenkt bekommen. Am coolsten fand ich das Lied, wos um den bösen geht, ich weiß aber leider den Titel nicht... Da hat die Geigistin (oder so ähnlich *g*) die übel schrägen Töne gespielt, was aber sehr geil zu dem Lied gepasst hat. Und die erste Zugabe, die sie gespielt haben. Also das rein instrumentale, wo sich der Schlagzeuger am Ende voll verhauen hat :D Aber sowas kann schon mal passieren.
Bist du Ulmer?

Gruß Bloody

Na mehr oder weniger, halt umgebung - da wars schon ein muss :D

hmm so rein vom ding her fällts mir nimmer ein, könnt aber Krieger sein was du meinst, wo sie den Helden ermorden...

Also wenns dir gefallen hat dann würd ich dir das Anderswelt album doch ans herz legen :D

Fand auch nett wieviele ab 35 aufwärts da waren...
da hatte eine gemeint "Ich glaub ich leb auf einer Insel - von der Band hab ich nie gehört, Aber die sind gut"

Hat irgendwer von euch, gestern des spiel Tschechien gegen Türkei gesehn?
Haha des war voll interessant, aber am ende in der Nachspielzeit hat der Torhüter von der Türkei die Arschkarte bekommen xD Dann musste ein Feldspieler ins Tor... aber hat gar nix gebracht den Tschechien, weil die nachspielzeit ja sowieso fast rum war :p

danach gabs hier bei mir ein regelrechtes Hubkonzert xD

Könnt's auch "Der Tyrann" gewesen sein? Hab mir grad die Titelliste auf Amazon angeschaut und er hat halt in der Ansage was von einem bösen Mann erzählt, den er in dem Lied besingt.
Was ich spontan doof find, ist, dass Schandmaul offensichtlich was dagegen hat, dass ihre Texte öffentlich gemacht werden (auf golyr.de zumindest). Klar, ich hinder meine Fans auch immer dran, dass sie die Liedtexte mitgrölen können :rolleyes:
Aber mit Mittelalter-Folk hat die Gruppe ja gar nix mehr gemein, oder? Ich mein, nur weil ne Fidel und n Dudelsack dabei is, macht das noch lange kein Mittelalter-Feeling. Und dann klingts noch eher Irisch...
Aber nichts desto trotz gute Mucke :D

Gruß Bloody

Ich weiß jetzt ned, ob ich das hier ungescholten sagen darf, aber die mit der Geige war ja schon echt... lecker *g*

€: @ über mir: Wieso, was hat denn der Torwart angestellt? Hab das Spiel nicht gesehen (und interessier mich im Allgemeinen auch nicht so sehr für Fußball (ganz Männeruntypisch))

Pah. die hab ich nicht draufgekriegt :D war leider rechts.

Naja, Anderswelt ist noch weniger Mittelalter, da gehts eben so wie mit In Extremo (Nur da ists noch extremer und mir schon zuviel) in richtung "normaler" Rock.

Naja ich würds aufjedenfall unter Folkrock einordnen - eben wegen dem Dudelsackgedudel ;)

Bei der 5:10 min fängt bei dem Video das interessante an...
(is aber sehr schelchte Qualität, aber ein anderes video hab ich leider nicht gefunden)
Der torwart hat dem Tschechen eine Kopfnuss gegeben, daraufhin hat er die rote karte kassiert und ein Feldspieler musst ins tor, dass ganze lief in der nachspielzeit ab, sodass die tschechen den patzer des Torwarts nciht ausnutzen konnten...

ich hab ja jetzt shcon viele fußball spiele gesehn, aber dass :eek: hab ich noch nie gesehn :no:

Ich seh da gar nix... Der hat doch zweimal mit der Faust das Leder weggeboxt, oder ned? Der is doch ned absichtlich gegen dem Stürmer seinen Kopf gesprungen?! Ich mein, er ist ja schlussendlich auch auf seinem Abwehrspieler gelegen... Irgendwie erleuchtet mich das Video ned so. Und v.a. welcher %("$/% Mensch kommt auf die Idee etwas von einem Fernseher mit einer KAMERA aufzunehmen?! *kopfschüttel*kaffemach*

Gruß Bloody

ich sag doch is komische aufnahme, aber ein anderes vid. hab ich nciht gesehn, ich hab noch gesehn, als ich bei eine fernsehsender, (der bei uns aufm zweiten kanal läuft, um keine werbung zu machen xD) des gesehn hab live, da hab ich noch die kopfnuss gesehn, bzw. eine rangelei, so wie bei schweinsteiger beim deutschlandspiel, vllt. hat das wer gesehn?! Also so ähnlich wie schweinsteiger hat der da rumgeprügelt und is dann eben vom platz geflogen...:fight:

Sashima schrieb:
ich sag doch is komische aufnahme, aber ein anderes vid. hab ich nciht gesehn, ich hab noch gesehn, als ich bei eine fernsehsender, (der bei uns aufm zweiten kanal läuft, um keine werbung zu machen xD) des gesehn hab live, da hab ich noch die kopfnuss gesehn, bzw. eine rangelei, so wie bei schweinsteiger beim deutschlandspiel, vllt. hat das wer gesehn?! Also so ähnlich wie schweinsteiger hat der da rumgeprügelt und is dann eben vom platz geflogen...:fight:

Vielleicht gibts im OT nen Thread dazu ? ;) Oder du machst einen auf ?

Bloody, wenn im RFT keine Ladder-gruppe zustande kommt, (beides kann ich eh nicht machen, und hier hatt ichs vorher ausgemacht), hast Lust bei uns mitzumachen ? :angel: Im FD-Startpost gibts irgendwo nen Link, kannst ja mal reinschaun.

HEUL!
Hab grad meine Kleine von der tagesmutter abgeholt, über 39° Fieber und Schüttelfrost.
Die Woche wird wohl kein bischen besser als die letzte...

*nerienna:keks:reich* Du packst das! Ich kann zwar nur mutmaßen, wie stressig das wird, aber das geht (hoffentlich) auch vorbei.

@ Simone: Ja wenn ich darf, gern :) Ich hab nur noch absolut gar keinen Plan, wann ich wieder regelmäßig INet hab. Kann ich auch nach Ladder-Start noch einsteigen?

Gruß Bloody

@Thema Schandmaul

Also ich hör ja fast nur Mittelaltermusik (oder Punk :angel:) und vor kurzen hab ich mir dann mal etwas schandmaul geholt... ich finds recht cool...hab leider nur 3-4 Alben... nur find ich das Schandmaul machmal sehr nach "Volksmusik klingt"... trotzdem finde ich bei schandmaul das Instrumental manchmal besser als bei Subway to Sally meiner Lieblings band <3 ...(Aber Eric Fish's stimme ist einfach die beste!!!)

@Nerie :keks:

€ Gerade mal wieder corvus corax rausgekramt

guten morgen. :hy:
*kaffeemach*

nettes spiel gestern, aber manchmal hat sich die deutsche mannschaft fragwürdig angestellt. (ballabgabe usw.)
was mir aufgefallen ist, war, dass die ösi's ja bis zum gehtnichtmehr gefault haben. hätte der schiri nicht ein auge zugedrückt, wäre einer der ösi's vom platz gestelllt worden.
nun ja.. bis ins viertelfinale sind wir gekommen. demnächst plätten "uns" die portugiesen (deutschland hat da nicht wirklich eine chance.)

subway to sally ist auch eine meiner lieblingsbands.^^
ich hab soweit alle alben von ihnen. :angel:
(von corvus corax hab ich 2.^^)

Morgähn!
Brutzel, Du spielst doch NL?
Dann können wir ja auch mal ne Runde zusammen drehen...
Meine Noch-Ladder-Chars wollen ja weiter gespielt werden, und ich hab sooo viele schöne Sachen, da will ich noch ein paar Chars bauen.

mal die Augen auf Simon, Gucky und Nerie werf

also ich wollte mich die nächste Ladder wieder LOD SC widmen.
weil ich wahrscheinlich nicht viel Zeit haben werde, und da kommt HC einfach nicht in Frage, weil ich nicht die Zeit habe, gerippte Chars und das Equip wieder neu aufzubauen (+ die Nerven dazu)

Das bedeutet ich würde euch dann ab und zu mal auf den Sack gehen öhm ich meine unterstützen wollen in der neuen Liga.

Ich wollt mich nur mal fix umhören mit welchen Chars ihr Startet (startet ihr überhaupt?)
Ich würde dann nach und nach, sobald ich Zeit finde dazu stoßen und da wärs nicht schlecht, wenn sich die Chars bissl ergänzen.

WEnn ihr die Idee scheiße findet sagts gleich, dann such ich mir Start Chars wie Java, Summoner, Trapse, oder Stormer fürn Anfang, also irgendwas was allein durch Hell kommt.
Denn ich konnte von meinen alten Classic HC und Lod HC Leuten niemand überreden, zurück zu SC zu finden.Das sind halt alles faule Studenten die die halbe Nacht am PC hocken und schon einen Tag nachm Reset Level 89 in Classic haben......)
Ich machs auch nur weil ich so wenig Zeit habe, und in LOD SC isses relativ wurst ob man viel Zeit hat.

Ich mach ne Hydra/Orb (FD-Party) und nen Summoner (Kual-Moro hat nach Blockern geschrien).
Ob ich noch was drittes mache, weiß ich nicht.
Um an Runen zu kommen, sollt ich mir ja ne Rushsorc bauen, wollte auch mal noch ne höhere Rune als Vex irgendwann haben...
Aber ich hab ja sowas von keinen Bock dafür...

:hy: Fana

Ich wollte mitner Trapse einsteigen...ich steig immer mit ner Trapse ein...(hab ja nur 4 Trapsen)

Ich liebe diese art Char...aber vll nur weil das mein erster Char ever war den ich selbst angefangen hab und mir nicht mit meinen Brüdern geteilt habe...

Donnerstag frei...wegen Konferrenzen...Noten stehen fest...nächsten Mittwoch sind Ferien...so darfs weiter gehen...

3 Leute aus meiern Klasse bleiben sitzen...versteh ich gaarnicht....hab mich dieses jahr nicht überarbeitet...und schaff meinen Hauptschulabschluss 9...locker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben