• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVII)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Greifvogel: ich mag meine Chars zu gerne um HC zu spielen.
Das geht nicht, wenn man jedem eine eigene OPersönlichkeit zugesteht...
Dann kann man sich nicht mehr von denen trennen, und das bewikt sogar, daß einen der Reset zu 80% nach NL abwandern lässt...

Simonska schrieb:
@Giftspinner: Bitte keine Einzeiler, lies dir mal bei Gelegenheit unseren Startpost durch, ja ?

Hmm Sorry Simone, aber ich finde, man kanns auch übertreiben. Immerhin sind das ned nur sinnfreie Einzeiler, die er da schreibt, sondern Fragen, die für eine Konversation (die hier ja eigentlich stattfinden soll afaik, keine Geschichtsstunde) absolut notwendig sind. Um ehrlich zu sein, ich frag mich auch schon die ganze Zeit, was das mit der ominösen Geschichte auf sich hat, trau mich aber nicht danach zu fragen, weil ich grad keine dolle Geschichte auf Lager hab, die ich nebenher noch erzählen kann. Weil dann wärs nur ein Einzeiler und dann würd vlt. auch son Kommentar kommen. Dann wär ich vlt. angepisst obwohl ich dich eigentlich besser kenn. Im Gegenzug dazu frag ich mich dauernd, warum ich meine Lebensstorys hier reinposte, weil eh niemand danach fragt (ok, das mit den Tabletten war ne ausnahme). Zum Beispiel Hochzeit: Ich hab gedacht "Hey das is doch DAS Thema für die Bude" - und keinen interessierts :confused:
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin gern hier, ich mag die Leute. Aber findet ihr das nicht n bissl... einengend?

Gruß Bloody

Giftspinner schrieb:
spiel wow und dir ist die nächsten Jahre nie fad. :D

Wie sieht denn dein Zeugnis aus?

Och du, ne WoW wird nie was für mich sein, ist mir an sich einfach zu fad ;)

Bin recht zufrieden mit meinem Zeugnis, könnte man als "gut" bezeichnen. Durchschnitt 1,9
-> überall 2 nur in der letzten kompetenzprüfung eine 1

Und hiermit dann wieder eine anfrage ob jemand evtl. interesse hat mit mir dann bei snej 6.0 anzufangen :)?

Sollte wohl diese woche noch rauskommen und in einer party spielt sichs bekanntlich ja immernoch am besten

Bloodcyclon schrieb:
Hmm Sorry Simone, aber ich finde, man kanns auch übertreiben.
[...]
Gruß Bloody
Ich schicke Dir gerne eine lange PM mit Erklärungen (so mein PC nicht schon wieder abstürzt, dann dauerts nen bisschen). Aber ich denke es ist sinnfrei, mit jedem neuangekommenen über die Regeln zu diskutieren, die aus Gründen aufgestellt wurden, die vor dessen Erscheinen hier im Thread passiert sind. Das ist auch nicht bös gemeint, aber ich werd dafür dann lieber mal ne PM aufsetzen. Die kann dann jeder dens interessiert warum wieso weshalb von mir bekommen :angel:

@Geschichte: also eigentlich war ja von Story die Rede. Und wenn man jetzt mal Story in Engels Sig anklickt...*tattaaa* g*

Und zum rest quote ich mich mal von der Vorseite. Hier gehts ja auch nicht nur um Antworten, sondern auch mal darum, dass die anderen das lesbar und lesenswert finden was man hinschreibselt.
Simonska schrieb:
[...] Nicht geantwortet =//= nicht registriert :angel:
Wenns nicht ne direkte Antwort erfordert, oder man sowieso was posten wollt, sparen sichs die Leut hier meistens... Wenn ich hier konkret Antworten haben will, setz ich meistens die Peitsche ein, klappt gut ! :go: :D

Und Hochzeit...ist hier nen schwieriges Thema :lol: hochbrisant, deswegen iss vermutlich keiner drauf eingegangen g*
Ich denk mal, nerienna iss wahrscheinlich verheiratet ?
TMD also, die 2 sind wahrscheinlich noch ein bissel zu jung für solche Gedankengänge.
Engel stell ich mir als etwas heiratsmuffelig vor...:lol:
und ich bin sogar beziehungsunwillig :ugly:

@Faust: ich bekomms zeitlich einfach nicht hin...schade, hätt ich schon mal wieder Lust.

Simonska schrieb:
Engel stell ich mir als etwas heiratsmuffelig vor...;)

ich glaube, du stellst dir das ganz gut vor :lol:
Ich möchte erstmal mein Studium fertigmachen. Die nächsten zwei Semesterferien muss ich Seminararbeiten schreiben, da kann ich nicht noch nebenher irgendsowas planen ^^

Hm, die TMD :D och, bei denen könnte ich mir das in nächster Zeit recht gut vorstellen, wenn sie ihr RL soweit geordnet haben :)

Aber hey, wir haben ja noch Brutzel und seine Devil... wie siehts denn mit euch aus, ihr zwei?

Ähm, ja, meine Story... ich bin dran, diese Woche gibts aber noch nichts, da noch der D3-Char-Contest dazwischen kam, mein Mann war krank und musste ausgiebig gepflegt werden... und Zahnarztfreuden hatte ich ja auch noch :)
Außerdem ist die Stelle, an der ich gerade schreibe, ziemlich schwierig und ich hab bisher noch keine so richtig zufriedenstellende Lösung der Situation gefunden.

€: Und zu dem fleischfressenden Federvieh in der Mauser muss man glaub ich nichts sagen, ich hab in dem Text eh nur "blablabla" und "e-penis verlänger" (hach ja, ihr Dreibeiner habt es schon schwer, wenn euch Mutter Natur nicht so wohlgesonnen war) erkennen können.
Und ja, wenn hier nochmal einer so reintrollt, bin ich nicht mehr höflich 8[
Wir waren lang genug nett, jetzt ist schluß damit.

Hm, die TMD och, bei denen könnte ich mir das in nächster Zeit recht gut vorstellen, wenn sie ihr RL soweit geordnet haben

Wenn das wörtchen Wenn nicht wäre :ugly: im Moment ist es schlichtweg: Stressig und anstrengend. Also bevor nicht zumindest einer von uns beiden einen festen Job hat :D Denken wir da noch nicht mal dran.
Man weiß auch so, dass man sich liebt :p da brauch ich keinen Wisch vom Standesamt. Christliche Hochzeit scheidet ja mit 100 % aus ;)

Ich möchte erstmal mein Studium fertigmachen
Ich möchte meines erstmal anfangen :( doch der Zivildienst ist irgendwie dazwischen gekommen :/

Och du, ne WoW wird nie was für mich sein, ist mir an sich einfach zu fad

WoW ist was für Leute, die mehr wie 3 Std am Tag am PC Zeit haben. Für Leute die nur ab und dann mal gemütlich ne Runde zocken wollen ( mal auch OHNE Gesellschaft in aller Ruhe) ist das nix. Somit scheidet das gleich aus ;)

@Simone

Wieso stürzt dein PC dauernd ab?

@Garten

Mein "Auge" ist fertig. Der Wassertropfen vorne auch :D und die Katzenminze kämpft um ihr überleben. Ich mach evtl noch Fotos, das sieht zu heiß aus, wie ich die Minze "schützen" muss.

Schwarzer-Engel schrieb:
Aber hey, wir haben ja noch Brutzel und seine Devil... wie siehts denn mit euch aus, ihr zwei?

huhu leute :)

also mit heiraten dauert es noch ein bissien bei uns, wir machen eine längere verlobungszeit *g*. man muss ja nicht immer gleich heiraten ich glaube man weiß auch so das man sich liebt. :kiss:

und wie gehts euch so, also mir gehts gut arbeite viel und naja arbeite viel *g*.
ich werde jetzt auch bei mir renovieren freu mich schon.

so muss noch was machen und dann haben wir feierabend.

:D

TenthManDown schrieb:
Ich möchte meines erstmal anfangen :( doch der Zivildienst ist irgendwie dazwischen gekommen :/
@Simone

Wieso stürzt dein PC dauernd ab?

@Garten

Mein "Auge" ist fertig. Der Wassertropfen vorne auch :D und die Katzenminze kämpft um ihr überleben. Ich mach evtl noch Fotos, das sieht zu heiß aus, wie ich die Minze "schützen" muss.

In meinem Bekanntenkreis (Freunde, Mitstudenten) haben einige sogar schon ihr 1. Kind im Studium bekommen. Naja, bei Sozialwissenschaftlern, die sind etwas gebärfreudiger als andere Akademiker g*.
Im Studium isses mit Sicherheit mit Kind etwas leichter zu managen als bei ner Ausbildung.

@TMD: also, eigentlich stürzt er meistens nicht ab, sondern fährt gar nicht erst hoch. ;( keine Ahnung warum.
Mach mal nen Pic vom Auge, kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen. Katzenminze...die riecht doch so merkwürdig ? find ich nicht so lecker den geruch.

@Sweet Devil: Hallo :hy: Na dass hab ich mir bei euch auch gedacht, dass du auch erstmal fertig mit der Ausbildung sein willst. :angel: Wie lange haste eigentlich noch ?
Dann schaff mal nicht zuviel, und lass beim renovieren nicht den Brutzel die Farben aussuchen. :D

In meinem Bekanntenkreis (Freunde, Mitstudenten) haben einige sogar schon ihr 1. Kind im Studium bekommen
Ich hab Kinder gern :) Und gerade desshalb will ich es nicht, dass im Studium zwischen Kind und Studium hin und her pendeln muss.
Gut evtl geht es sogar, weil man recht viel daheim arbeiten kann, aber muss nicht sein ;) also verhütet man noch brav weiter :p

Auge Fotografieren mhh ich erinnere ihn morgen mal dran :) Heute ist es schon etwas zu dunkel.

Dann schaff mal nicht zuviel, und lass beim renovieren nicht den Brutzel die Farben aussuchen.

Mhh dann gibs ... öhm Rosa :clown: Und so ne längere Verlobungszeit ist ja auch schön.

sieht nett aus. :)
steingärten find ich gut. was mich fasziniert, sind japanische sand/steingärten.

ach ja.. Simone meint, dass das bild krank wäre:

ngf5nc.jpg

Guten Morgen

*Kaffeemaschine entstaub* *Kaffee, Tee, Kakao mach*

So Steinsachen sind ja normal eher nicht so mein Ding, aber dieses Auge hat irgendwie was. Find ich schön.

@ Bild: Die Rache der Barbiepuppen *g* Welcher Junge hat nicht mal so einer Puppe den Kopf abgetrennt.

Morgen :hy:

Das mit den Steinen gefällt mir gut - was sind das für Steine, wo habt ihr die her und wie viel habt ihr dafür bezahlt?

Ich glaube, so etwas ähnliches würde sich bei uns auch ganz gut machen.
Obwohl wir jetzt beschlossen haben, im Kampf mit dem Unkraut ganz rigoros zu sein - wir haben Gartenvlies gekauft und verlegt, Rindenmulch drauf = nie wieder Unkrautzupfen.
Vorher hast mal zwei Tage nicht gezupft und schon stand wieder alles voll - na ja, ist halt total verwildert der Garten.
Anyway, so ein Kieselbild würde sich als Abwechslung zum Rindenmulch echt gut machen :)

moin :hy:

*kaffeeschlürf*

ich denke mal, dass das ein spanner/stalker ist und sie sich nur der blicke erwehrt. :clown:
ok, die wahl ihrer mittel ist fraglich.... *g*

mann mann mann... immer diese depperten dia-clone-hilfe-spam-threads im com... so langsam "platzt mir die hutschnur".
im wegweiser, den ja wohl eh keiner liest :rolleyes: , steht extra, dass es dafür eine verwarnung gibt.

Brutzel schrieb:
mann mann mann... immer diese depperten dia-clone-hilfe-spam-threads im com... so langsam "platzt mir die hutschnur".
im wegweiser, den ja wohl eh keiner liest :rolleyes: , steht extra, dass es dafür eine verwarnung gibt.

:lol:

Rate mal, wer noch von solchen Games genervt wird? *g*

Fragt mich nicht, wie viele Threads ich schon im Suche:Sonstiges geschlossen habe ^^

Brutzel schrieb:

tja mein Lieber

ich erklär dir das mal ganz kuarz ;D

Die meisten Leute die solche Hilfe threads im com aufmachen, kennen sehr wohl die Regeln und die Konsequenzen.

Aber denen ist es schlichtweg scheißegal.
Die wissen ganz genau das die meisten Leute im Forum im Comm lesen.
Die haben einfach keinen Bock / Angst das ihr thread zu spät gefunden wird und das Game abschmiert, bevor Hilfe eilt.
Deswegen die janze Scheiße im Com.

Schwarzer-Engel schrieb:
Fragt mich nicht, wie viele Threads ich schon im Suche:Sonstiges geschlossen habe ^^

im TradeForum treibt sich allerdings viel Gesindel und Schmock herum
hab das nach dem Reset wieder extrem gemerkt

Das Auge ist klasse, Steine sehn immer toll aus. Aber am besten find ich den Mini-Hinkelstein !! :D
Wozu habt ihr eigentlich ne Katzenminze, wenn die Katze nicht dran darf ? :confused:

@Bloody: eventuell dauerts nen bisschen, mir stürzt öfter mal der PC ab im mOment.

Schwarzer-Engel schrieb:
Morgen :hy:

Das mit den Steinen gefällt mir gut - was sind das für Steine, wo habt ihr die her und wie viel habt ihr dafür bezahlt?

Ich glaube, so etwas ähnliches würde sich bei uns auch ganz gut machen.
Obwohl wir jetzt beschlossen haben, im Kampf mit dem Unkraut ganz rigoros zu sein - wir haben Gartenvlies gekauft und verlegt, Rindenmulch drauf = nie wieder Unkrautzupfen.
Vorher hast mal zwei Tage nicht gezupft und schon stand wieder alles voll - na ja, ist halt total verwildert der Garten.
Anyway, so ein Kieselbild würde sich als Abwechslung zum Rindenmulch echt gut machen :)

Also die großen Steine gabs von Nachbar und die kleinen haben 2,50 gekostet. In großen Kieswerken ( ja nicht Baumarkt) gibs die irre billig.

Gartenvlies ist auch unten drunter. Wenn mir ein Bild schickst, kann ich dir gerne mal bisle Planen was gut aussehen würde :D
Die eine Seite kommt im Herbst dran.

PS: Steck in der Zivischule. :) PCs umsonst! Und jede Menge Filme - also ganz ok.

>>> find ich den Mini-Hinkelstein !

Den hab ich *hust* aus der Wildnis, Irgend so einen Resthaufen. Die Minze ist daher geschützt, weil die Katze die wohl total runter fressen würde ;) Dann wäre sie hin. Die muss erst eine gewisse größe erreichen.

Ich will euch von meinem Erlebnis erzählen.
Ja, möchte euch teilhaben lassen an einer Begegnung mit einer
weiblichen Frau im Bnet.

Es war eigentlich noch zu früh um den PC anzumachen.
Aber ich dachte mir, wieso nicht ...
Die Sonne stand zwar noch am Himmel, aber egal, dann
geht das Zocken halt heute mal früher los.
ich also die Kiste angeschaltet, hochgefahren und D2-Button
gedrückt.
Stehe so im Channel mit den anderen Typen von der Viva-Kita.
War ganz locker und unterhaltsam wie meist immer.
Einer meinte mal, er hätte ne Um gefunden, ein anderer prahlte
von seinem ersten Tschako und ein dritter grübelte ob er zu Bett
gehen will oder noch einen letzetn Run starte.
Also alles friedlich soweit ... bis jetzt.
Denn nun stellte sich heraus, das die Sorc ganz rechts im Channel,
eine Frau war. Wir erstmal alle geschockt.
Und dann gings los. Sie behauptete, dass sie angeblich schon mal
bis Akt4 Alp war.
Das gelächter ward riesengroß. Unterdessen trafen noch weitere Jungs ein.
Alle hatten ihren Spaß.
Die weibliche Person wollte den Kerlen weißmachen dass sie durchaus in der Lage wäre,
ohne Hilfe klarzukommen.
Und mit jedem Satz von ihr würden die Lacher der Herren lauten und länger.
Wir haben uns köstlich amüsiert.

Fazit: Mädels und D2, das ist wie Mädels und D2.
Es passt nicht.
Aber es bringt Hochgenuss in Form von Freude, wenn man sich trifft im Channel.

An alle Girls: Bitte weitermachen, nicht unterkriegen. hihihi

Ps: Die eigene meinung sei mir doch vergönnt. Ich habge ja niemaden beleidigt, mich nur lustig gemacht. Aber nicht über eine bestimmte Person, sondern einer Alllgemeinheit.

So, dann werd ich mal mit Zocken beginnen. Bis später. Bin so gegen halb 11 oder kürz vorm Mittag noch mal hier um euch Gute Nacht zu sagen.

Ich hab jetzt deinen lieblos hingekübelten Textbrei nicht gelesen, kann dir aber jetzt schon mal sagen, dass, wenn du selbiges nochmal tun solltest, dass an den zuständigen Mod geht.

Dein Verhalten ist hier nicht erwünscht (was du wüßtest, wenn du unsere Regeln gelesen und verstanden hättest), also hast du, liebes Vöglein in der Mauser, die Regeln entwerde noch nicht gelesen (oder gefunden) oder dein Problem beginnt bei dem Punkt 'Lesen' bzw. 'Verstehen'.

Außerdem, gib Alkohol keine Chance, lern Lesen! Oder so. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben