Simonska schrieb:
Engel stell ich mir als etwas heiratsmuffelig vor...
ich glaube, du stellst dir das ganz gut vor

Ich möchte erstmal mein Studium fertigmachen. Die nächsten zwei Semesterferien muss ich Seminararbeiten schreiben, da kann ich nicht noch nebenher irgendsowas planen ^^
Hm, die TMD

och, bei denen könnte ich mir das in nächster Zeit recht gut vorstellen, wenn sie ihr RL soweit geordnet haben
Aber hey, wir haben ja noch Brutzel und seine Devil... wie siehts denn mit euch aus, ihr zwei?
Ähm, ja, meine Story... ich bin dran, diese Woche gibts aber noch nichts, da noch der D3-Char-Contest dazwischen kam, mein Mann war krank und musste ausgiebig gepflegt werden... und Zahnarztfreuden hatte ich ja auch noch

Außerdem ist die Stelle, an der ich gerade schreibe, ziemlich schwierig und ich hab bisher noch keine so richtig zufriedenstellende Lösung der Situation gefunden.
€: Und zu dem fleischfressenden Federvieh in der Mauser muss man glaub ich nichts sagen, ich hab in dem Text eh nur "blablabla" und "e-penis verlänger" (hach ja, ihr Dreibeiner habt es schon schwer, wenn euch Mutter Natur nicht so wohlgesonnen war) erkennen können.
Und ja, wenn hier nochmal einer so reintrollt, bin ich nicht mehr höflich 8[
Wir waren lang genug nett, jetzt ist schluß damit.